Zunge spalten

  • ihhh das ja ma voll eklisch ;( woah wenn cih sowas sehen würde ich glaube ich müsste kotzen <.>
    Also ne ich würde sowas nieeeim leben machen x.X
    also erst mal muss das sicherlich höllisch wehtun
    und ich find das sehr unerotisch <.>
    Das wär mirauch irgendwie viel zu kompliziert <.>
    wäh XD

  • Ne gespaltene Zunge is ja mal voll widerlich °-°"
    Wie kann man sich sowas freiwillig antun <.<"?
    Muss ja für den Partner n richtig beschissenes Gefühl beim Küssen sein >.>
    Nee, muss ich echt nich haben, ich find meine Zunge ok so wie sie ist xD"

  • Irgendwie eklig XD''



    Also für einen Tag gerne, aber doch nich durchgehend o___O für ewig ..


    loool, so ne alte Omma mit ner gespaltenen Zunge *lach*

  • üüüäääh wieso sollte man das machen?? Sieht doch scheisse aus!! Ne niemals

  • O.ô...Zungespalten,hab ich einmal gesehen und das gefällt mir rein optisch überhaupt nicht. Glaube auch,das es kein schönes Gefühl ist zumal man alle Geschmacksnerven damit zerstört und kein Geschmack mehr entwickeln kann,ziemlich dämlich.

  • Sowas ist doch ätzend. Ich steh so schon net auf Piercings in der Zunge (denke immer das sich das Küssen dann irgendwie metallisch und komisch anfühlt XD) Also Nein würde ich nie machen

  • warum finden das alle nur so eklig? ist doch nur eine neue variante des körperschmucks, wenn auch ein bisschen schwachsinnig und auf eine gewisse art makaber. ich selber habe nichts gegen leute die sich das machen lassen, finde es sogar garnicht so übel, auch wenn ich es selber nicht will. doch im alter und im beruf sowas zu haben ist bescheuert. habe trotzdem schon schlimmere arten von körperschmuck gesehen à la das hier >_>"""

  • Wuahr heavy eh xD aber ich finds wenns so blutrot is siehts geil aus xDD aber wenns verblasst naja .... muss auch schmerzhaft sein <.<
    aber auch zunge spalten ist für mich richtig sinnlos da es einfach verstümmlung ist und es auch keinsterweise praktisch (soll ja körperschmuck nicht aber egal xD) istund für meinen geschmack nicht ma gut aussieht ...

  • Das ist ja noch ganz nett mit den Cuttings, was wirklich unschön werden kann sind Brandings ö.ö


    Zunge spalten? Ist ziemlich extravagant und man sollte es sich vorher wirklich ganz genau überlegen. Tattoos verblassen einigermaßen mit der Zeit oder man lässt sie halt weglasern, bei den meisten Piercings bleiben nur kleine Narben übrig... aber Zunge spalten? Des is scho krass...

  • da gehen doch die ganzen geschmacksnerven floten.. (bzw. einige von...)
    also ich würd des nie tun... und da bekommt der spruch: "du sprichst mit gespaltener zunge" nen ganz neuen aspekt...

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „zunge spalten“ zu „Zunge spalten“ geändert.