Yu-Gi-Oh! GX


  • [tabmenu]


    So, wie findet ihr ihn, wer ist euer Lieblingscharakter und welche Arc hat euch am meisten gefallen? :foxy2:

  • Hallo


    naja geht so aber das alte Yu-gi-oh war besser nur das ich bei GX die Monster besser finde :ja:außer Slyfer :D

  • gestern in der Folge von Yugioh GX wurden Slifer und Ra aufgerufen !!!


    die neuen natürlich !


    gegen Jaden Yuki

  • Ich finde Yu-gi-oh GX voll cool, ja in Yu-gi-oh GX wurden die beiden Junggötter Hamon und Uria gerufen, jetzt fehlt noch Raviel.


    Gruß Duplone

  • Naja es geht so, man kann sie schauhen aber Yu-Gi-Oh ist eindeutig besser.

  • Meine Lieblings Charaktere sind:
    1. Alexis
    2. Zane
    3. Chazz

  • Hallo


    Ich finde Yu-Gi-Oh GX nicht so gut. Yu-Gi-Oh ist viel viel viel Besser!



    Gruß Joey

  • Ich finds nur noch lächerlich.
    Das is so billig.

  • Ich finds besser als die vorherigen Staffeln das halt frischer das merkt man auch ^^.

  • ich finds voll doof, die staffel vorher war viel besser :ja:

  • ja das stimmt ich find GX jetz nur noch blöd ich will jetz auch all meine Yugioh Karten verkaufen nach ner Zeit wird ürgentwie langweilig

  • also ich kuke kein Yo gi oh den dei stori kenne ich schon die stori und allle volgen aber ich finde es besser als die anderen karten animes

  • GX ist toll, am anfang wollte ichs nicht angucken, weil da völlig andere charas vorkommen, aber jetzt finde ichs sogar besser. ôo
    Besonders Ryo (Zane) und Asuka (Alexis) finde ich cool. ^^


    Schade.. dass Ryo in der 3ten staffel gar nicht mehr vorkommt.. als er zum Hellkaiser wurde.. óò naja.. aber trotzdem interessant. ^^

  • mein lieblingschara ist
    natürlich jahz pinzten der ist cool
    aber schlechter al yaden
    irgend wan mal kann er ihn schon schlagen


    ich hoffe das er mal
    gewinnt


    jahz prinzten ist der besste

  • Zane und Chazz sind meine absoluten Favoriten ...
    Sind Cool, spielen gut und sehen gut aus

  • Ich mag yaden am liebsten weil er einfach gut spielen kann ^_°