Zeichnet ihr selber Anime/Manga Figuren?

  • Naja, Mangas nicht, nur die Figuren.
    Meine Freunde sagen ich kann´s gut, aber das sagen wohl alle Freunde. :rolleyes:

  • Lol, ich will jetzt ja nicht wie einer vom anderen Ufer wirken, aber ich hatte mal eine Phase, da habe ich meine eigenen Figuren gezeichnet gehabt. Leider ist mein Zeichnerisches Talent so unentwickelt, dass es einfach nur Kacke aussah.. '^^ Seit diesem Tage habe ich es aufgegeben...
    ( Falls ich noch ein paar von meinen alten Werken finde, kann ich ja mal Link posten.. :D xD )

  • Zitat

    Original von Shadow_Wolf
    Lol, ich will jetzt ja nicht wie einer vom anderen Ufer wirken, aber ich hatte mal eine Phase, da habe ich meine eigenen Figuren gezeichnet gehabt.


    Ha? Wieso vom anderen Ufer? 8| Was soll daran schwuhl (ohne h -.-) sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Aliot ()

  • Zitat

    Original von Aliot


    Ha? Wieso vom anderen Ufer? 8| Was soll daran schwuhl (ohne h -.-) sein?


    Ich persönlich finde dadran nichts Schwu+les, aber es gibt bestimmt so ein paar Leute die meinen, dass sowas eher Mädelkram ist. ;) Daher sollte das eigentlich nur so als Hinweis für die Leute sein, die sowas denken. :D

  • Zitat

    Original von Shadow_Wolf


    Ich persönlich finde dadran nichts Schwu+les, aber es gibt bestimmt so ein paar Leute die meinen, dass sowas eher Mädelkram ist. ;) Daher sollte das eigentlich nur so als Hinweis für die Leute sein, die sowas denken. :D


    Achso.
    Schon, aber eigentlich ist das doch quatsch ;;; Und ich würde gerne deine Zeichnungen sehn! xD


    Ok, sry für den spam.
    Ya, ich male und der Typ auf meinem avatar ist von mir 8D

    Einmal editiert, zuletzt von Aliot ()

  • Eigentlich schon nur sehen sie nicht so toll aus... :scheu:

  • Zitat

    Original von Aliot


    Achso XD ^_^;
    Schon, aber eig. ist das doch quatsch :] Und ich würde gerne deine Zeichnungen sehn! xD


    Ok, sry für den spam.
    Ya, ich male und der Typ auf meinem avatar ist von mir 8D


    Nya, es ist schon quatsch, aber bei den ganzen Vorurteilen die es heutzutage gibt.. Nya, kann man nix machen. xD Die Leute, die das denken wollen, sollen es eben denken, die haben einfach nur kein Plan. ;)
    Vielleicht finde ich ja noch ein paar meiner Ugly-Zeichnungen. :D


    Der Typ auf deinen Ava findet gefallen bei mir. :P Ich mag den ! xD :D

  • Japp, zeichnen ist meine Lebensgrundlage, auch wenn ich es mit Händen und Augen nicht ganz habe.^^"
    Naja ich denke gut kann man mich jhetzt nicht nennen!

  • Ich zeichen auch super gerne!
    aber bei mir kann mans auch net als gut bezeichnen xD

  • ich liebe es und mache es auch =)
    Fanart so wie Original Charakter, beides gleichermassen. Bei den Fanarts kommts immer auf meine derzeitigen Lieblinge an. Eine Zeitlang hab ich Bleach-Fanarts gemacht, danach Sonic und jetzt Soul Eater <3
    Ich hab ein paar Original Charaktere mit Namen... in meinem Art-Thread könnt Ihr die kennen lernen xD

  • ich zeichne eigentlich gerne und den anderen gefällts auch xD
    ich male von KKJ, Tokyo mew mew die charas gerne und natürlich von anderen

    Einmal editiert, zuletzt von Yuri-Chan ()

  • joa =)


    ich zeichne auch gerne
    am liebsten eig so von tokyo mew mew und witch
    aber natürlich auch von andren =)

  • Ich zeichne auch gern.Meistens Mangafiguren aber machmal
    zeichne ich auch Figuren die es schon gibt wie z.B Naruto oder so :D


    Lg:Sakura San

  • Ich habe schon immer gerne gezeichnet,ich habe ein super Handgeschick und mache ja gerne auch so Handarbeiten wie sticken,knüpfen usw...Origami habe ich auch schon gemacht also alles dekorative macht mir Spaß.Manchmal sind die Anleitungen schwierig also man braucht schon Leute die das auch können und die einen dann weiter bringen.In der Schule hatte ich immer in Kunst die Bestnote aber die Frage ist halt ob ich mich mit jemanden gleichstellen möchte,der Augen malt die aussehen wie eine Raupe,der mit 14 oder 15 Jahren immer noch nicht erkannt hat ,dass eine Hand normalerweise 5 Finger hat und das es ein Zwischenstück *genannt Hals* zwischen Kopf und Schulter gibt.Ich zeichne oft Portraits oder Stilleben ,habe auch schon Mangafiguren gezeichnet wobei ich mich dazu gerne inspirieren lasse.Wenn ich eine zeitlang nicht mehr gezeichnet habe - meine nächste Leidenschaft ist ja noch lesen - brauche ich schon erst so ein Anfangsbild um wieder reinzukommen.Und sehtüchtig bin ich nur noch mit Brille aber es liegt in der Art und Weise wie man schaut.

  • Ich habs mal angefangen um zu gucken aber nach den ersten strichen hab ich mir das Bild angeschaut und wusste:"Oh Gott, lass es lieber!!!!"
    Naja ich kann halt nich zeichnen aber vielleicht übe ich auch mal und fange dann damit an xD

  • Shadow Face:Siehe es positiv:Du weißt zumindest, dass Du ganz am Anfang beginnen musst *lol*es gibt aber für Anfänger sehr gute Lernbücher,die Dir zeigen mit welchen Linien Du anfangen solltest oder die Dir Tips geben auf was Du achten solltest,sich lieber erst mal ein kleines Ziel stecken und vielleicht nicht sofort ein Madonnenbild zeichnen wollen z.B.ist eine Ananas ganz schön schwer bis man alle Schatten herausgearbeitet hat oder da wird dann erklärt was ein Fluchtpunkt ist und wie das Bild dann eine Mitte und damit eine Tiefe hat und auf dem Bild nicht irgendwie Dinge zusammenhanglos nebeneinander stehen.Als ich mit Aquarellen angefangen habe,habe ich tatsächlich ein halbes Jahr gebraucht um die Techniken zu erlernen wobei das Farbe mischen es auch ganz schön in sich hat - mein erstes Aquarell war *igitt*da dachte ich auch ich sollte es besser lassen aber mitlerweile sind die Bilder zumindest so ordentlich, dass sie sich sehen lassen können - nachdem ich mich ja komplett mit tollen Farben eingedeckt hatte (ich habe mir auch Temperafarben zugelegt) konnte ich es äh nicht lassen, mir kribbelt es einfach so lange in den Fingern bis ich mit zeichnen anfangen kann.

  • jap ich male selber anime figuren ^^ die meisten sind von naruto :P ^^

  • Wann genau ich damit anfing, kann ich nicht sagen, aber ich male gerne Anime- und Mangafiguren. Meine kreativste Phase hatte ich als meine beste Freundin noch im selben Ort wohnte, wie ich. Nach ihrem Umzug malte ich weniger, weil es sonst niemanden gibt, der sich für meine Zeichnungen interessiert. Deshalb sind die Zeichnungen, die ich habe schon so einige Jährchen alt. Ich werde davon was hochladen, weil Malice Bilder von mir sehen möchte. Ab und zu greife ich zwar schon gerne mal zum Stift, aber diese Zeichnungen leben nicht lange und landen nach kurzer Zeit im Papierkorb. Für mich sind das halt nur so Kritzeleien, die ich nebenbei so male. Wenn ich die alle behalten würde, dann hätte ich schon längst Platzprobleme.

  • ich zeichne auch sehr gerne^^ aba gut ises meistens net xD