Zeichnet ihr selber Anime/Manga Figuren?

  • Malt ihr selber Anime oda Manga Figuren,
    egal ob ausgedacht, oda einafch nur eine Vorlage von i-einem Anime/Manga ?( ?( :)


    Also ich schon,
    und jetzt seid ihr drann....hmm schreibt doch auch bitte dazu, ob uhr das ganz gut gemacht habt, oda net so ^^

  • Naja ich versuch es zummindest immer(-vergebens) aber das wird hoffentlich noch ^^

  • Ich zeichne auch Figuren und entwerfe Mangas..macht voll spass...Den anderen gefallen eigentlich immer meine zeichnungen. Mach jetzt auch eine Homepage und stelle da meine Mangas und meine Zeichnungen rein. Aber noch ist sie nicht fertig...^^

  • Naja, also ich habe es mal versucht...nur so nicht allzu gelungen, wenn ich eine Vorlage habe ist es aber ganz ordentlich.

  • Ich setz mich manchmal hin und male ein paar Mänchen..
    aber meistens gelingen die nicht, ..
    Aber übung macht den Meister =)

  • mhm, also ich mal schon ab und zu (eher selten), kann aber nicht so gut jetzt anime/manga figuren malen
    nur eins kann ich echt gut, ich kann Yo Asakura aus Shaman King perfekt malen Oo
    der Rest gelingt mir nicht so gut, da ich aber kein mangaka werden möchte, tu ich auch nichts dafür

  • Ich zeichne für mein leben gern Mangafiguren!!!!!! Ich zeichne immer in meiner Freizeit!!!!!XD
    Auch eigene Mangas habe ich schon gezeichet^^ Aber naja soll net eingebildet klinge.....aber mia gefällts^^

  • also ich zeichne schon mangas
    egal ob mit oder ohne vorlage,aber ohne vorlage machs mehr spaß :D

  • ja hin und wieder schon aber nju >< mir selbst gefallen sie nich gerade nur anderen manchmal XD

  • ich hab letztens son-goku gemalt und das dah gar nicht mal schlecht aus ^^


    und dann hab ich ihn als 4-fachen sss gemalt sein körper wurde klasse aber sein gesicht .... ähm den rest kann man sich ja denken , oder ??

  • Ich zeichne für mein Leben gerne Manga Figuren. Ich hab mal vor einen eigenen Manga zu zeichnen aber ich hab nicht viel zeit wegen schule und so, und richtige Ideen hab ich halt auch net. Naja!! ^^

  • ja ich mal sogar sehr gerne aber nuya
    ich kann net so gut malen wie andere hier >.>
    ich male eher scher schlecht und bis mir was gefällt sitze ich da schon ein
    bissel länger dran

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ja, ich zeichne auch Mangafiguren. Einige sind mir sogar richtig gut gelungen :), andere eher weniger... Aber ich werde mich sicher noch verbessern, so dass ich bald richtig gute Manga malen kann *Optimist bin* :ja:

  • ;(Bevor ich den ganzen prüfungsstress hatte, hab ich sogar für mcih selbst eigene mangas gemalt. Aber seit dezember nicht mehr.

  • das is ja gemein o_o"


    ich hab gerade angefangen OP ausschnitte zu zeichnen oder meine lehrer als Anime Figuren x'D das is lustig x'DD

  • Wenn man einmal mit sowas angefangen hat udn dann von ein auf den anderen tag damit aufhören musst, gehst du zu grunde (dieser bericht wurde aus erfahrung geschriieben)

  • Ich hab schon manches mal versucht was schönes zu zeichnen.
    Aber wirklich gefallen hat es mir nie xD


    Nach vorlage ja ok... das geht %D
    Ihr bekommt sogar ein ur-alt Bild von mir zu sehen xDDDDD
    http://img117.imageshack.us/img117/7920/sorabilddy2.png
    Den Link hab ich auch nur noch, weil ich es mal in nem anderem Forum (KNK - bin dort Nancy) on gestellt hatte. (nicht das man mich wegen Diebstales eines Bild anzeigt, nur weil ich verschiedene Nicks hab, und das Bild wer wiedererkennt xD


    Aber bei nach Vorlage zeichnen ärgerts mir immer, wenns nie aussieht wie die Vorlage x.x'


    Aber eigendlich zeichne ich eigene Charakteres <3.


    (auch wenn ich für sowas lang kein Stift mehr angefasst hab xD)

  • die zeichnung ist echt klasse :klaschen: :klaschen:

  • Ich male auch ab und zu mal (oder versuche es zumindest ^^) sieht meist aber nicht so gut aus :D

  • Hmm zeichnen nee du ich hab in kunst ne 5 da bleib ich lieber im Pc und machs da^^

    Einmal editiert, zuletzt von Rinnegan_Pain ()