Criss Angel - Mindfreak

  • und nochmal was ^^


    wie findet ihr [blink]Mindfreak [/blink]?? (das was auf MTV kommt)


    Also ich liebe diese Serie und natürlich auch Chriss Angel ^^

    und ihr?????

  • Da stimm ich dir zu reiji Chris Angel ist einfach ein Hammer geiler Typ, der ist der absolute Burner....^^*anhimmel*

  • Also, ich find der sieht echt total geil aus. Er hat i-wie so eine Aura um sich, ich weiß auch net. Ich find, er hat was von einem Vampir... (äußerlich natürlich) :P

  • also ja lieben tuhe ich ihn nicht weil ich nicht schwul bin aber die serie gefällt mir am meisten aber die Musik von ihn ist einfach geil finde ich :D

  • Der typ und seine Serie sind goil^^

  • Die nSerie is schon geil am besten fand ich den Trick mti der münze die sich der typ ausm arm schneidet

  • Hey!!


    Ich liebe Mindfreak!!!!
    und Chriss Angel is richtig hammer!!! ^^ :klaschen: :klaschen:

  • *gegen den Strom schwimm* ....
    Also mehr, als dass der Typ vielleicht gut aussieht finde ich an Mindfreak nicht -.-""
    Ich habs am Anfang erst mit relativer Begeisterung geschaut, aber später fand ich es einfach nurnoch dämlich.
    Seine Tricks sind ok, aber hier und da leicht zu durchschauen.
    Zudem bildet er sich wohl ne Menge drauf ein (so kommt er mir zumindest rüber), aber das tun ja alle "Magier" ... >.<" Deswegen kann ich die wohl auch nich so leiden.


    Tut mir leid *schäm

  • Einerseits ist's ja schon cool die Tricks und so.. aber diese ganze Gehabe in der Serie um Criss Angel geht mir gewaltig auf'n Senkel xD
    Ich schau es nur ganz selten..

  • also mansche trix sind escht geil aber mansche sind schon veraltet aber trodsdem cool was er macht^^

  • Ich find den typen so übelst toll :D
    Das zeug mit dem Geisterbeschwören ist echt hammer gemacht, aber ich muss doch gestehen, dass ich eher skeptisch bin, ob das wirklcih so war oder nur gestellt is ._."
    und joa~ er sieht toll aus :D

  • Amaterasu

    Hat das Label Magie hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Chriss Angel Mindfreak“ zu „Criss Angel - Mindfreak“ geändert.