Fairy Tail Episode 035 - Voice in the Darkness

  • ist meiner meinung nach wieder einmal sehr gut gelungen. eine folge mir sehr viel gefühl. :nion45: :nion45: :nion45:


    ist ein guter vorgeschmack auf die nächste folge xD

  • Sehr Emotionsgeldaen muss ich sagen, war echt toll. Aber jetzt kommt erst der Part auf den ich mich richtig freue. Die Kämpfe! Wie lange warte ich schon auf Erza's und Natsu's Kämpfe.


    Ich fand die Backstoryübrigends richtig richtig gut erzählt und ausgemalt ^^ Echt super !!!

  • Naice Folge Obwohl Doch mansches ich mit dem rollenden auge betrachten musste



    sonst sehr gut gemacht mansches Geschnitten...


    Das ende war das Beste :D

  • die Folge hat mich sehr berührt, weil viele geheuelt haben und dann auch noch die Geschichte mit dem alten opa...auch noch ein altes Fairy Tail Mitglied^^
    ich fand den Anblick von Gerard, wo er mit Zeref 'verschmilzt' ziemlicht toll, weil das wirklich den Wahnsinn rüberbringt, den Zeref in sich trägt.(ich weiß, das klingt eher nach Soul Eater^^)
    Das mit dem Film, wo Milliana und Walli so erschrocken sind, fand ich wirklich niedlich, i-wie :)
    und die ganze Zeit mittendrin, als Happy mit der Robo-Katze rumlief X( aber nächste Folge treffen sie sich wieder, Natsu und Happy...^^
    Es wird immer spannender, weil jetzt schon bald die Kämpfe kommen! sooo toll...<3

  • Ich hatte Gänsehaut, als Elsa ihre Magie entdeckt hatte.
    Rührende Folge, besonders, als ihre "Brüder" dann am Ende zu ihr standen.
    Freu mich richtig auf die kommenden Kämpfe.


    Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Haapys Stimme total süss find ? xP

    Einmal editiert, zuletzt von Lucy ()

  • sehr gute folge .. hat mir sehr gefallen .. und endlich beginnen die kämpfe wie ich mich freue :nion53:

  • Hatte die halbe Folge über 'ne Gänsehaut, da Erza's Geschichte wirklich toll erzählt worden ist. Vorallem als sie ihre magischen Fähigkeiten entdeckt hat war das sehr dramatisch.


    Wie Mio gefiel mir ebenfalls die Besitznahme von Gérald sehr, das zeug was ihn da verschlungen hat sah schon sehr strange aus. xD" Erza tut mir jedenfalls immer wieder auf's Neue leid.. uu Aber auch Sho und Simon sind echt arm dran, vorallem Sho, da er nicht weiß was er glauben soll und was nicht.


    Natsu am Ende hat das Drama nochmal etwas aufgelockert, war 'n netter Schluss. XD