Fruits Basket!!!

  • Bin eine Ziege (schaf). Der dazugehörigr Chara ist Hiro Soma.

  • es kam hiro raus, obwohl ich es 2-mal versucht habe *heul*


    bin ich den soooo gemein ???

  • KYO!!!! (man siehe -----> der Kyo Fanclub! :D )
    Haru is auch echt krass (mit seinem Fahrad! *gg*)
    Toru natürlich, und Mimiji is auch ganz nett.
    Ayame... Nun ja, der is eigentlich einfach nur krank, aber lustig! ("mein Bruder, gehorche mir!" ... :rolleyes: :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Digigirl ()

  • Akito hat gesagt wo er die Schule von Yuki besuchte nach der Begegnung zu Shigure geagt dass er Toru potthässlich findet!Spinnt denn der? O.o

  • In einem der Daisuki (Mai 2004) spielen toru und Co. federball. am schluss sind alle total erschöpft nur hanajima nicht.kann mir einer sagen wieso dass so ist?(bisschen ne doofe frage*lol*)

  • mh.. hat die überhaupt mit gespielt? ?( ich glaube mich eriinnern zu können das sie nur da steht und der federball immer auf ihren schläger prallt, d.h. sie bewegt sich nicht ;)...
    und deswegen ist sie auch nicht erschöpft...
    ich habs schon als anime gesehen :D sehr witzig...

  • mh.. also in einem anderen thema wurde schon mal geklärt das akito ein mädeln sein soll.. ich kanns immer noch nicht fassen....
    sie bzw. er will halt nicht das einer der eto (also yuki oder kyo...) eine beziehumg zu leuten eingehen außerhalb der familie...
    es ist leichter zu sagen sie sei häßlich als zuzugäben das sie beliebt ist ;)

  • Zitat

    Original von Kisa
    mh.. also in einem anderen thema wurde schon mal geklärt das akito ein mädeln sein soll.. ich kanns immer noch nicht fassen....
    sie bzw. er will halt nicht das einer der eto (also yuki oder kyo...) eine beziehumg zu leuten eingehen außerhalb der familie...
    es ist leichter zu sagen sie sei häßlich als zuzugäben das sie beliebt ist ;)


    ja, das denk ich auch, er/sie(kann's auch noch nich fassen, dass aki ne frau ist) ist ja voll gegen liebesbeziehungen...

  • ich glaub auch dass sie gar nicht mitgespielt hat, jedenfalls nicht richtig aktiv

  • ja stimmt- nur weil kyo sagt:" warum ist sie die einzige die nicht k.o. ist?" :D

  • Es könnte natürlich auch sein, dass Akito neidisch auf Toru ist. Nach dem Motto: Wenn ich nicht bei ihnen landen kann, soll es auch keine andere.

  • Ja, Akito is ne Frau! (Siehe---> Thread Akito)
    Ich glaub auch, dass sie neidisch ist. Sie will nicht, dass jemand mit Yuki oder Kyo zusammenkommt und macht ihren Unmut in Beleidigungen luft. Naja, aber fiese ist das schon, zu ihr zu sagen sie sei süß und hinter ihrem Rücken zu Hatori zu sagen sie sei hässlich! <_<

  • Die hat schon mitgespielt. Aber halt nicht so wie die anderen, mit hinter dem Ball herrernnen und so. sie hat bestimmt ihre Wellen eingesetzt um herauszufinden wo der Ball als nächstes hinfliegt und hat sich dann da hingestellt! :D^^
    Oder so ähnlich... :P ;)

  • ganz ehrlich so hübsch ist toru ja auch nicht, gut sie ist süß aber jeder hat ja auch seinen eigenen geschmachk! ^^
    vielleicht wollte sie die anderen ja auch nur damit reizen! ^^ wer weiß!

  • Naja, aber hässlich is sie nun auch wieder nich... Ich find das jedenfalls nicht.
    Ich meinte ja auch eher die Tatsache, das sie erst das eine Beahuptet und dann hinter ihrem Rücken genau das andere! Das is fiese! X(

  • Ich finde Toru schon hübsch.
    Akito ist halt eine Marke für sich. Kann doch gut sein, dass sie einfach neidisch auf Toru ist. Akito hätte die Eto doch am liebsten unter Verschluss und nur in ihrer Nähe.

  • bin kyou geworden...stimmt überhaupt nich...bin überhaupt nich so gereizt...aber was soll man schon groß werden wenn alle so leicht krank sind...