Inu-Yasha die Movies

  • Halli Hallo nach der Abstimmung liegt weit vorne die Movies von Inu-Yasha deswegen hier der der erste Movie!




    InuYasha - The Movie
    Untertitel Affections Accross Time


    Originaltitel Inuyasha - Toki wo koeru omoi


    Genre Animation/Trick


    Land Japan 2001


    Verkauf ab 28. Nov 2005 (AL!VE)


    FSK ab 12 Jahren


    Länge 100 min.





    Bildschirmformat: 16:9 (anamorph)
    Audioformat: Deutsch/DTS 5.1, Deutsch/Dolby Digital 5.1, Japanisch/Dolby Digital 5.1
    Untertitel: Deutsch
    DVD Typ: DVD 9 (Ländercode: 2)


    DVD Extras: Trailer • Galerie



    Inhalt: Vor langer Zeit trieb der chinesische Dämon Hyouta sein Unwesen durch die Welt. Inuyashas Vater konnte dem bösen Geist Einhalt gebieten und versiegelte ihn. Als 200 Jahre später das Shikon no Tama zerbricht, bringt eine Scherbe das Böse wieder zu Tage. Hyougas Sohn Menoumaru will die Erde unter seiner Kontrolle bringen. Mit allen Mitteln versucht er, die Kraft seines Vaters zu erlangen um mit ihrer Hilfe die Menschheit zu unterjochen zu können. Inuyasha und seinen Gefährten stehen vor einer schweren Probe, einem Kampf den die Menschheit noch nicht gesehen hat.


    So der 2 zweite folgt demnächst ;)


    Gruß Joey

  • Hallo


    Ich bin jetzt nicht so der große Fan von Inu-Yasha dennoch habe ich mir die erste 3 Movies auf DVD schon gekauft lol


    Gruß Kubota-san

  • Hi leute, also ich hab zwar keine DVD,hab aber bei ner Freundin den 1. Film geguckt.

  • Halli Hallo so nun kommt der 2 Movie dran :D


    Inu Yasha - Movie 2 - The Castle Beyond The Looking Glass


    [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/anime/7/61437.jpg]


    *Bild weicht von Deutscher DVD Hülle etwas ab*


    Story:


    Inu Yasha und seine Freunde sind mitten in einem Kampf mit ihrem größten Erzfeind Naraku. Dieser wert sich wehement doch mit vereinten Kräften schaffen sie das bis vor kurzem noch für unmöglich gehaltene, den Sieg über Naraku. Dies hat nun zur Folge, dass Mirokus Fluch, das Kazaana an seiner rechten Hand verschwindet. Und auch Sangos jüngerer Bruder Kohaku wird von der Herrschaft Narakus befreit, auch wenn er sich noch nicht an alle Dinge aus seiner Vergangenheit erinnern kann, so erkennt er in Sango seine Schwester. Doch mit dem Fall Narakus droht schon wieder eine neue Gefahr. Kagura, die ebenfalls von den Befehlen des Schurken befreit ist, trifft auf Kaguya, die ihr etwas ganz besonderes verspricht. Allerdings muss diese zuvor noch spezielle Gegenstände sammeln, um das Siegel, welches auf Kaguya lastet zu brechen. Erneut gilt es für die Freunde einen neuen Feind zu vernichten, doch stellt sich schnell heraus, dass dies nicht so ohne weiteres geht und auch Inu Yasha und Kagome werden auf eine harte Probe gestellt. Am Ende entpuppt sich die Situation noch hoffnungsloser als zunächst gedacht.


    Infos


    Bildformat: 16:9 (anamorph) ,


    Tonformat: Japanisch, Dolby Digital 5.1


    Deutsch, DTS 5.1, Deutsch, Dolby Digital 5.1 Audiostream: 448 kBit/s


    Untertitel: Deutsch






    Gruß Joey

  • Hallo so nun die Infos zum 3 Movie von Inu-Yasha ;)



    [Blockierte Grafik: http://www.animegroup.ru/cover/inu%20yasha%20movie%203.jpg]
    *Bild könnte etwas abweichen von der Deutschen DVD Hülle*


    In Deutschland erschienen bei:
    Red Planet

    Studio:
    Rumiko Takahashi / Sunrise

    Genre:
    Fantasy, Shoujo, Adventure

    Sprache:
    Dt. (DD 5.1 + DTS 5.1), Jap. (DD 2.0), dt. UT

    Zielgruppe:
    ab 12

    Preis (uvp):
    23,95 €

    INHALT
    "Gibt es jemanden, den du beschützen musst?"
    Diese Frage geht Sesshoumaru seit jenem Tag, als sein Vater Inu no Taishou für die schöne Prinzessin Izayoi und ihren gemeinsamen Sohn Inuyasha sein Leben ließ, nicht mehr aus dem Kopf. Er vermachte nach seinem Tod den beiden Halbbrüdern die Schwerter Tessaiga und Tenseiga. Jedoch war Sesshoumaru alles andere als zufrieden mit diesem Ergebnis, da die besondere Fähigkeit seines Reißzahnes, 100 Tote aus dem Jenseits zurückzuholen, in seinen Augen nichts im Vergleich zu Tessaiga ist, welches 100 Dämonen auf einen Schlag vernichten kann. Er hatte nie die Möglichkeit sich mit seinem verehrten Vater zu messen, dessen Liebe zu einer Menschenfrau er nicht nachvollziehen kann und so gibt er Inuyasha die Schuld am elenden Tod des Vaters. Das Schicksal will es aber bald, dass die beiden Brüder zusammen kämpfen müssen, denn das dritte Schwert des ehrwürdigen Vaters, Sou'unga, ist dabei aus seiner 700-jährigen Versiegelung zu erwachen und benutzt Inuyasha um ihn zu kontrollieren. In seinem Rauschzustand greift er ohne zu zögern ein Dorf an und vernichtet einen ganzen Landstrich durch die zerstörerische Fähigkeit des Schwertes, bis sich ihm Sesshoumau in den Weg stellt. Im letzten Moment kann Kagome die gefährliche Situation entschärfen, doch Sou'unga verschwindet um sich einen neuen geeigneten Wirten zu suchen. Es findet ihn in Setsuna no Takemaru, der einst im Kampf mit Inu no Taishou sein Leben ließ und im Grunde seines Herzens nur durch Eifersucht und Hass gegenüber dem Daiyoukai getrieben war. Er ist es auch, der Inuyasha am meisten hasst, da dieses Kind aus der gemeinsamen Liebe zwischen Izayoi, die er selbst liebte, und einem Dämon hervorging. So dauert es auch nicht lange und Takemaru versammelt eine Arme aus Untoten um sich, die in seinem Auftrag die beiden Schwerter vernichten sollen und die Menschen, die sich mit Dämonen eingelassen haben, weshalb Kagome und Rin in Gefahr geraten. Sesshoumaru und Inuyasha, die eigentlich laut Saya, dem Wächter-Youkai der Schwertscheide von Sou'unga, gemeinsam kämpfen sollten, gehen allerdings getrennter Wege, doch treffen am Höllenschlund Takemarus erneut zusammen um die zu beschützen, die sie lieben und so ist es erneut die Frage seines verstorbenen Vaters, die Sesshoumaru zum Nachdenken bringt. Der Kampf gegen das bösartige Schwert geht in die entscheidende Runde...


    [Blockierte Grafik: http://animepro.exxa.de/p4cms/media/Artikel-Bilder/AniTEST/dvd-inuyasha-the-movie-3/inuyasha-movie-3-bild2-g.jpg]


    Fazit des dritten Movies
    Wie auch schon die beiden Vorgänger hält der Film "Swords of an honorable ruler" was er verspricht! Endlich treffen die beiden Brüder aufeinander. Da Sesshoumaru in den Movies 1 und 2 recht kurz kam ist es also an der Zeit, dass er neben seinem Halbblut-Bruder mal eine "Hauptrolle" spielt. Leider kommt dadurch auch die Handlung um Kagome und Inuyasha recht kurz, die in diesem Film gar keine Gelegenheit dazu haben ihre "Liebe" zu leben. Es geht mehr um das beschützen und verehren und dazu hat selbst Sesshoumaru allen Grund. Qualitativ hochwertig sind natürlich neben der Handlung auch Bild und Ton, sowie die deutsche Gestaltung der DVD.



    Gruß Joey

  • Huhu^^
    ich hab mir auch 1-3 auf dvd gekauft und find alle hammergeil :ja:

  • ich hab mir 1+2 gekauft die sind voll goil will noch den 3 haben ^^

  • Hmm.. also ich hab movie 2 und 4.. eins und 3 hab ich bei einer freundin angeschaut..
    die filme sind wirklich gut :D .. ich glaub am liebsten hab ich den 3ten.. aber der 4te ist meiner meineung der mit der besten Grafik 8|

  • Zitat

    Original von Noy93
    Hmm.. also ich hab movie 2 und 4.. eins und 3 hab ich bei einer freundin angeschaut..
    die filme sind wirklich gut :D .. ich glaub am liebsten hab ich den 3ten.. aber der 4te ist meiner meineung der mit der besten Grafik 8|


    beseser kann ichs jetzt auch net sagen find auch der 4 hat ne geile grafik auber der 3te ist doch noch am beswten und hab halt alle gesehen

  • hab bereits alle gesehen und auf dvd abgesehen den vierten den wollte ich nicht kaufen da ich den aufn PC gesehen habe.
    Am besten gefällt mir eigentlich der Dritte obwohl er auch nicht besonders ist im großen und ganzen finde ich die Serie viel besser als die filme!

  • Ich habe alle vier Filme auf DVD.
    Das Bonusmaterial finde ich richtig gut.

  • Inu Yasha



    Titel InuYasha (Inu Yasha)
    Genre adventure, action, comedy, romance, drama
    Studio Sunrise
    Jahr 2000-2004
    Folgen 167


    Dem Anime diente der gleichnamige Manga von Rumiko Takahashi als Vorlage. Sie zeichnete ihn zwischen 1996 und 2008 und er umfasst 56 Bände. Zudem exisiteren 5 Filme, Spiele, etc. dazu. Der Anime wurde 2004 eigentlich abgeschlossen, bekam aber 2009-10 nochmal eine Fortsetzung. Bei uns lief der Anime bei MTV2, RTLII und später auf VIVA.


    Thema zum zweiten Teil: Inu Yasha - Kanketsu-hen




    Ich habe gerade einen mittelschweren Schock, weil es kein Thema dazu gibt...


    Zitat

    Kagome ist ein 15-jähriges Mädchen das mit ihrer Familie in Tokio lebt. Als sie von der Schule heimkommt, sagte Sota, dass die Katze Buyo in den Brunnen gefallen ist. Als Kagome reingeht um Buyo zu holen wird sie von einem Dämon in den Brunnen gezogen. Sie "kämpfte" mit ihm während sie durch die Zeit fliegt. Als sie wieder zu Bewusstsein kam dachte sie, dass das alles nur ein Traum war und rief nach Sota. Als ihr niemand antwortete kletterte sie an einer Ranke aus dem Brunnen. Sie sah plötzlich den Heiligenbaum und rannte hin. Dort traf sie zum erstenmal auf Inuyasha. Sie wurde von Leuten aus einem Dorf angegriffen und von ihnen ins Dorf verschleppt. Als sie dort ankam sah sie die vielen Haarknoten der Männer und dachte dass sie im mittelalterlichen Japan gelandet

    Quelle: http://de.inuyasha.wikia.com/w…r%C3%BCck_ins_Mittelalter


    Wie steht ihr zu den Abenteuern von InuYasha und Kagome?


    Ich selbst habe es mal angefangen, damals, als es mal im TV kam, habe aber irgendwann das interesse daran verloren, was mitunter daran lag, dass ich immer öfter Episoden versäumt hatte & dadurch wissenslücken entstanden sind & ich nichts mehr verstand.
    So schnell kann es passieren... Werde vllt noch einmal ein rewatch wagen & hoffentlich weiter kommen :)


    Tabelle by Pika.

  • Ich mag den Anime und ich finde Kagome passt besser zu Inuyasha und ausseredem ist Kikyo schon tot. Die enizge die dessen bewusst ist ist Kikyos Schwester Kaede. Sango und Miroke sind auch toll. Leider kenne ich nur die 104 Folgen die bei Rtl2 liefen :/ ^^

  • Ich finde den Anime einfach geil


    Kommen inu Yasha und kagome zum Schluss zusammen
    Weil die einfach zusammen passen xD

  • Im Manga

  • Nox' Mangaspoiler trifft auch auf das Ende vom Anime zu...

  • Also ich bin jetzt gestern mit Inuyasha durch :)
    hab Folgen 100 - 193 auf Japanisch mit Deutschem Untertietel geguckt ^^
    Die letzte Folge ist einfach die aller aller schönste *-*


    Die 2 küssen sich endlich :D
    und das hat ganz schön lang gedauert man ^___^