Heirat: Brautkleid oder Kimono

  • Was meint ihr?
    Was würdet ihr als
    Frau bevorzugen
    bei eurer Heirat zu tragen?


    Oder auch an die Männer hier..
    was findet ihr ist denn besser?


    Ich frage da dies ja immernoch
    gemischt ist in Japan und
    viele Männer noch Kimonos
    bei der Heirat bevorzugen
    (bei der Frau).


    Was sieht euerer Meinung nach
    besser aus?
    Verschiedenste diskussionen
    des Themas "Heirat in Japan"
    hier herein.


    souichiro

  • kommt drauf an ... ich finde, Brautkleider können übertrieben wirken und so ein Kimonoist immerhin bunt, aber eig würd ich eher Brautkleid antworten ^^"

  • also ich würde meine frau fragen was sie möchte aber so ein kimono siht nicht dchlecht aus

  • ich würd (wenn überhaupt) gerne in nem kimono heiraten ^^ in so einem mit den gaaanz langen schönen ärmeln ^____^

  • Ich schätz mal, so Standartmässig eben. Obwohl ich natürlich meiner frau überlassen werde, was sie anziehen will. Immerhin heirate ich sie ja nicht wegen ihren Outfit :D

  • ich würd gerne im kimono heiraten!!! der sieht voll cool aus!!! :D

  • Ich wäre eher für Brautkleid, Kimono wirkt irgendwie so schlicht.....

  • Mir wär das egal :D Da müsste sich dann meine Frau entscheiden!!

  • mir ist egal was die andren leute anziehen
    hauptsache ich ziehe ein D&G-outfit

  • das beste sind sowieso diese kampf kimonos wie die mädchen aus dead or alive tragen man die sehen echt heiss aus^^
    könnt mir vorstellen meiner frau sowas zur hochzeitsnacht tragen zulassen :D :D


    [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/6435/untitledid7.png]


    naja und sowas hier ist auch net schlecht ^^


    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/610/coverku1.jpg]


    jaja die meisten werden bestimmt wieder sagen typich SHADE, aba is halt sooooo ;) :D ;) :D :D :D

    4 Mal editiert, zuletzt von SHADE ()

  • Ich würd sagen, dass kommt drauf an wo ich heirate. In Japan würd ich sicherlich ein Kimono tragen aber hier wohl doch eher ein Brautkleid.

  • Ich finde beides sieht gut aus.. Aber ich glaube ich würde doch lieber zum Brautkleid greifen!!
    Zu einen anderen Anlass dann vielleicht eher ein Kimono

  • Hmm ich würde sagen bei mir wird es drauf ankommen wo ich Heirate.
    Würde ich in Japan heiraten dann natürlich ein Kimono,aber hier würde ich doch eher das Brautkleit bevorzugen :)

  • Ich würde das zwar sowieso nicht entscheiden aber ich würde sagen ein wesentlicher Punkt ist, wie auch Ruminia erwähnt hat, womit die Frau besser aussieht. ^^

  • öhh ich hab keine ahnung aber ich denke ich würde zu nem brautkleid kreifen =)

  • ö.ö ich finde, dass Kimonos und Brautkleider mehr als verschieden ein können. Mal is das Brautkleid zu protzig, mal zu eng!
    Aber beim Kimono is es genau so. mal zu bunt, mal zu schlicht :ja:
    Da kann man sich nciht entscheiden.
    Aber da ich eh auf dem Japantrip bin, würd ich eine Hochzeit mit Kimono wagen ^^

  • also ich möchte eher in nem brautkleid heiraten '0' (gibt ja eh schon fotos von mir in nem breutkleid XD *hustl*) aber dann nicht in nem weißen sondern be ige oder weinrot oder so *_*

  • Also wenn´s das hier in deutschland gebe, und genehmigt wäre, würde ich im Kimono heiraten, die japaner haben einfach ein sinn für guten geschmack und mode...^^ Sieht voll schön aus...*träum*


    [Blockierte Grafik: http://www.threeweb.ad.jp/~mciccone/dress/iro2.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Takamiya ()