Tenjo Tenge

  • @Tenjo so heißt der Anime xD aber das hat Yui ya schon gesagt
    zurück zum thema:
    Ich liebe Souichiro, Maya und Aya ^^ Einfach nur... geil o_O

  • Ich bin ein Fan von Bunshichi und Chiaki aber gevotet hab ich Shin! :)

  • Anime ist ziehmlich geil =) Super-Power und Martial-Arts :) mit bisschen Ecchi =)

  • Hab von anime alle 24 folgen bis jetzt gibt es ja nur 24 (leider)
    und alle mangas hab ich auch bin 12 glaub ich oder 13 keine ahnung.
    soweit ich weiß kommt es nächstes jahr raus der neue manga ^^ (super)
    find beides echt klasse aber muss erlich sagen das der manga noch besser ist
    als der anim. Im anime zeigen sie vieles nicht was sie aber im manga zeigen.
    Naja aber mir gefallen die lieber im anime.Und sonst nichts weiter.

  • Nagi Souichiro find ich am besten ^^ ders einfach nur cool :) mag seinen Stil


    mfg temp

  • Mein Lieblings-Charakter ist wie kann es auch sein Alucard!!!!
    Er ist sehr wortgewand!! Deshalb ist er so besonders fazinierend
    würde ich mal so sagen!!Nur das dumme ist ja
    ich komme so lange ins schwanken denn langsam droht Alucard abzusinken
    und Yo Asakura sein Platz einzunehmen!!!



    :(


  • Souichirou Nagi und Bob Makihara sind zwei Schlägertypen, die an die Toudou-Akademie gekommen sind, um sie mit ihrer ganzen Stärke zu beherrschen. Doch direkt am ersten Tag treffen sie auf die Jyuukenbu, eine Kampfsport-Gruppe der Schule, bestehend aus Maya Natsume, ihrer Schwester Aya und Masataka Takayanagi, die Souichirou und Bob mit Leichtigkeit überwältigen.
    Aufgrund dieses Aufeinandertreffens vermutet der Schülerrat, der sich um die Kampfsportgruppen an der Schule kümmert, eine Verbindung ziwschen ihnen, und greift die Neuankömmlinge an. Und in diesem Konflikt bleibt den Beiden nichts anderes übrig, als sich Mayas Gruppe anzuschließen und an ihren Kampfkünsten zu feilen.
    Quelle: ANN



    kennt einer von euch die serie tenjo tenge?
    ich finde die serie ist unmormal geilo!

    Einmal editiert, zuletzt von Ringlord ()

  • hallo


    ich kenn sie auch und finde die Musik cool

  • Hallo


    Also die Serie find ich super und das Opening auch.



  • hmm irgendwie falsche anime?? ^^'


    ALso ich mag weiblich am Liebsten Maya und bei den Jungs Bunshichi
    der is so klasse sieht zwar nich so gut aus wie die anderen is dafür aber
    echt lustig und hat immer nen geilen kommentar drauf und ich glaube er is der stärkste von alles ^^


    Mata ne Usagi

  • Ich muss sagen, dass ich den Shin und den Bon chichi am besten finde. Shin weil er gerne mal ausrastet und bon chichi, weil der so viel scheiße baut.

  • Tenjo Ternge


    ist ein echt super anime macht spaß zu kucken und ist ein echt zeit anime bissel pervers aber das ist auch so zu sagen der Witz bei der Sache find ich aber auf jeden fall cool