† ~°~ - Sterben - ~°~ †

  • Alles ist beschissen in meinem ganzen Leben gib mir bitte meinen Todessegen !
    Alles läuft schei*e-egal was ich mach´ alle sagen mir-"Bitte Lach"
    Doch lachen kann ich schon lang nicht mehr. Mein altes Leben vermiss ich so sehr.


    Hilfe für mich- alles zu spät. Mein Leben einfach so verweht.
    Ich will nicht mehr hier sein- ich will weg. Das Leben von mir ist nur noch Dreck.
    Lasst mich bitte endlich sterben, hoffe das andere einen guten Gedanken von mir erben !



    Ob man mich dann hier vermisst, oder mich ganz schnell vergisst ?!
    Mir ist das im Moment sowas von egal, ich bin einfach nicht mehr normal. Einfach weg und mich vergessen, ich kann mich mit niemanden mehr messen.!



    Ich hasse die Welt und mein Leben vorallem. Könnt am liebsten von der Erde fallen.


    Hab ich überhaupt noch Lust? NEIN- ich bin voll mit Frust!!
    Also wundert euch nicht wenn ich sterbe, lebt weiter auf dieser verdammten, scheiß Erde !! †


    lg Nelly [SIZE=7]ihr habt recht, wer sich wirklich umbringen will macht kein datum aus. Deshalb steht hier eben kein datum mehr. wenn ich nirgends mehr on komme, wisst ihr ja bescheid =)[/SIZE]

    7 Mal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

  • genau nicht sterben q-q
    ich brauch dich noch du bsit doch meine große i-net sis q-q
    lass mich ja nicht allein


    das gedicht ist übrigends toooooooooooooooooooolllllll

  • jep da muss ich yuyu recht geben


    gute arbeit !!

  • jaa
    ich offe doch das sind nicht dien echten gefühle oder ??
    :( :(

  • wuuuaaaah echt ? ;(

    Einmal editiert, zuletzt von sakamae ()

  • ^^ hmm das gedicht ist echt nice, und reiji wenn du sterben willst dann bitte nach mir ok...

  • Wie, wollt ihr jetzt alle ein gemienschaftssterben machen? das ist gar nicht witzig... sorry...

  • hmm reijii wasn los ?? schreibst du mir ne pn

  • Auch schlechte Zeiten gehen vorbei und der grund für deine Gefühle lässt sich sicherlich finden und beheben.


    Denke daran, wenn ei erst den Schritt gewagt hast, gibt es kein Zurrück mehr.
    Du kannst deine Entscheidung nicht rückgängig machen.
    Selbst wenn es dir im Moment schlecht geht, solltest du sowas nicht einfach so sagen, du hinterlässt viele traurige Menschen, die dich mögen und vermissen werden.
    Würdest du deren Leben mit deinem sterben zerstören wollen?
    Überleg dir genau was du dir und deinen liebsten freunden antuen willst.


    Das ist kein Spaß sondern purer ernst.
    Denk drüber nach und überstürz es nicht.



    btw.
    nice Gedicht.

  • schatzii das gedicht ist eifnach nur klasse gewroden ich finde es echt super ^^


    *es macht mir aber angst*