Schlaue Sprüche, Weisheiten und Lebensmottos

  • also ich dachte mir das wäre mal was anderes


    ist egal ob von filmen büchern oder dichtern
    Hier ist eure meinung gefragt !!!


    Ich fang mal an ^^


    Ein mal von Albus dumbledore (der darf auf keinen fall fehlen )
    -Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben (buch1)


    und von Jacl sparrow ^^
    Nimm was du kriegen Kannst und Gib nichts zurück haha

  • Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen. kindom hearts ^^


    und einen von mia:


    Was ist schon normal? Normal ist das was die meisten meschen für richtig halten aber das was die meisten meschen für richtig halten ist nicht immer richtig!

  • Aus dem 10. Königreich von Wolf :
    (ist nicht besonders schlau ...)


    Ich könnte nicht mals einem Würstchen etwas zuleide tun! Butter würde in meinem Mund nicht schmelzen... Naja, schmelzen schon, natürlcih, aber seeeehr langsam ..... HAFF PAFF!


    Das haff paff ist eine lebenseinstellung, zählt das auch ?

    Einmal editiert, zuletzt von sakamae ()

  • ich bin mir nicht sicher was du damit meinst ^^"
    das leben macht auf unschuldig
    oder ach egal irgendwie wirds gehen
    oder ach lass wir das ratten ^^"

  • xDD dazu muss man den film gesehen haben, es handelt sich um einen wolf, der ein mädchen davon zu überzeugen versucht, dass er keiner fliege etwas zuleide tun könnte... oder so ähnlich, aber mir gefällt das statement Haff paff einfach ;)

  • also doch das alle auf unschuldig machen ^^" also von sinn her ^^"

  • Ja, aber mitten im reden, fällt ihm ein, dass er ja eigentlich gar nicht sooo harmlos ist.. deswegen auch das haff paff ^^ glaube ich ...

  • mein lieblingsspruch ist von Deina aus Immer wiedre Jim^^


    "Das Leben ist hart ramm den leuten ein Messer in den Rücken bevor sies mit dir machn UND es gibt viele süßigkeiten und süße feen XD"

  • 'Wer nichts macht, macht nichts falsch' ^^


    und
    von Josh hehe
    'Ich trinke auch Fanta, aber explodiere nicht gleich' ^^
    oder so in der art..


    aber ich glaube im Gedichte Forum gab's ma so 'nen ähnlichen Thread o.O'

  • der ist mir grade noch eingefallen ^^
    erwachsen ist man lang genug ^^

  • das stimmt =D


    tu was du nicht lassen kannst - lass was du nicht tun kannst

  • Da wäre noch


    "Sie mcih nicht fragen denn cih nix wissen^^"

  • ooooooooder


    Bist du eigentlich da NEIN ICH BIN GAAAAAAAAAAANZ WEIT WEG XD

  • na gut da mach ich mit


    lebst du noch? nein ich sehe schon die engel

  • denn die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun XD