Lisa-chan is coming <3

  • Hey^^
    Bin jetzt auch hier, mnich kennt zwar niemand, aber ich hoffe dss sich das ändert ^___^


    Also, ich heiße Lisa, bin 12 JAhre alt (am 21.Juli aba 13 *_*)
    und... meine LL Animes/Mangas sind Ranma 1/2, Tsubasa RC und Card Captor Sakura (und ziemlich alles andere von CLAMP)


    Ich liebe Cosplay, und mein größtes Interesse gehört der Serie "Avatar- the last Airbender"!


    Joa, was soll ich noch erzähln?^^
    Hab 4 Hunde, mache auch viel Sport mit ihnen, und freue mich schon aufs posten ^____^


    LG Lisa-chan <33

  • Halli hallo, hiermit heißt dich der Wolfi mal als erstes herzlich willkommen. xD Wünsche dir 'ne Menge Spaß hier, und happy Posting. :P Desweiteren hoff ich, dass du 'ne Menge dufter Leute kennen lernst. :D


    Eine Frage: Welche Nationalität hassu ? xD ( Sry, meine Standartfrage.. '^^ )

  • Ui danke xD
    Joa, bin udn bleibe Deutsche <33
    *bin aba nich wirklich Fußball Fan xDDD*

  • damn Wolfi cih leg dich um O.o du hast sie vor mich gegrüß XD


    naja dann grüß ich dich auch mal *wink* wilkommen hier im forum^^
    viel spaß mitm posten und nicht spammen und pass auf shaddow_fave auf der ist gefährlich O.o XD naja kriegschn paar kekse *keksplatte hinleg* so dann wär das auch erledigt zu guter letzt ne frage was hörst du so für musik??

  • Wieso soll ich for shaddow_fave angst haben? oo*in ecke renn*
    Also, Also, musik... Joa meine Vorlieben wären wohl Kelly Clarkson, Nana Kitade, Anime Soundtracks (Magic Knight Rayearse uvm.) und... Ashley Tisdale, auch manche Lieder von High school Musical, aber nich alle..^^

  • Ach Shaddow face ist gefährlich der macht immer so merkwürdige versuche mit kleinen Kindern O.o XD nene nurn witz also hören wir jetzt auf zu spammen schonmal sry wolfi für den spam beitrag

  • und von mir auch ein herzliches welcome =) wobei du besser auf pain aufpassen soltest die spaßbremse :P :P ;) ;) ^^"

  • von mir herzlich willkommen ^^
    imma lieb sein
    nicht beißen xD
    vieeel posten
    regeln einhalten
    ABER hauptsächlich du hast spaß =))))))))
    uznd hier sind ALLE irre *OHNE AUSNAHME*
    daat yuuu *knuff*

  • Hach, danke ihr alle ^___^
    Bin auch irre, da macht das keinen unterschied xD

  • keine sorge bist dann nicht die einzige xD
    *ganz unauffällig auf manche guck*

  • Shoruru du spammst mal wieder X( hör lieber auf damit das gibt nur ärger & ich hab dann mal noch ne frage welche schulart gehst du??

  • DIe frage war eigentlich an Lisa gedacht O.o und jetzt schrieb nciht sry oder so das is nur spam

  • Hallo und herzlich willkommen ;) Ich hoffe du lässt dich nicht von der shoru ärgern ;)

  • Zitat

    Original von Shororu
    man saka du bist gemein...


    und auch hallo


    Du regst mich so derb auf.. Musst du echt auf jeden Post immer Sinnlose Antworten geben... ?
    Zudem.. Du hast Lisa schon willkommen gehießen.. Also warum jetzt nochmal ein Hallo ... ? Damit du den Post als halbwegs Sinnvoll verkaufen kannst ... ? X(


    ( Sry für den Spam.. .__. Aber es reicht auch mal. :/ )

  • darf ich jetzt noch net ma mehr mioch verteidigen
    und das mit dem zwei mal hallo ist doch egal

  • Alter ich glaubs nicht shoru hat schon 165 beiträge dabei sit sie erst seid 2 tagen hier naja mehr als die häflte der beiträge sind unnütz^^
    shoru nicht antworten schick mir lieber ne PN^^ und aah 8.klasse viel spaß^^ in der 8. hatte ich nen schnitt von 1,6 die 8. in der real is easy ahja und ich hätt dann noch ne frage hast du auch zweige also betriebswirtschaft mathe, französisch usw und wenn ja welchen hast du genommen


    MfG Pain^^