Depressionen

  • blablabla!!
    klar kann man das anders machen!
    aber das gleiche passiert dir mit gift und schlaftabletten auch.
    und wenn du vom haus runerspringst fragst du dich das selbe kurz vorm aufprall!
    wenn du dich auf ne schiene stellst und wartest das ne ICE dich um haut, was meinste wirstt du in der letzten sekunde denken?
    das mit dem föhn und der badewanne is in der heutigen zeit nahezu unmöglich weil es die sicherung sofort rauspringt und du gar kein stromschlag erst bekommen kannst!
    am sichersten is des mit der knarre! aber das is dann auch alles....

  • gelesen? lol...wo denn?
    meißt sind das diese möchtegern psychologen, die sowas noch nie erlebt haben! die wissen gar nicht, was in so einem Menschen vor geht und sagen dann "Ich weiß ganz genau, was in so einem Menschen vorgeht, der hat angst sich ne klinge in den arm zu stoßen!"
    habe ich mir schon vorgestellt, was meinste, warum ich versucht habe, so viele andere möglichkeiten des todes zu finden?
    und wenn ich mir die frage stelle "warum?" dann habe ich irgendwas falsch gemacht! dann hätte ich auch nicht den mut, mich zu töten!

  • mmh...die werden bestimmt nich alle sos ne quacksalber sein so wie du das meinst!
    die werden schon verstehn was die da machen, ansonsten würde es ja kein psyschologen geben!

  • naja, aber die meißten, die meinen Große texte verfasst zu haben und denken "oh, ich kann in die gedanken eines selbstmörders schauen" sind quacksalber!


    man soll sich mal die psychologin denken, bei der die person war, die ich erklärte...
    sie hat all ihrer träume wieder zerstört, indem sie sagt, dass sie noch nie depris geheilt hätte und das man nur lernen könnte mit depris umzugehen und das die träume, die die person hat sowieso nur schwachsinn ist und so... und die psychologin meinte auch, dass sie eine DER psychologinnen sei, die ja alles wissen und so...
    also es gibt schon teilweise leute, denen ich solche depris mal an den hals wünsche, damit sie mal sehen, wie sowas wirklich ist!

  • naja...hättest ja nur lesen müssen ;)


    PS: quacksalber=ärzte die keine sind und nur verarschen (aus dem mittelalter)

  • Zitat

    Original von PallaZ
    naja...hättest ja nur lesen müssen ;)


    PS: quacksalber=ärzte die keine sind und nur verarschen (aus dem mittelalter)


    da hat wohl jemand zuviel "genial daneben" geguckt :P

  • Also ich bin vielicht 10tage im jahr depri. ich feier den ganzen tag ab wenn ich mit meinen homies utnerwegs bin :D

  • Zitat

    Original von Dunkelelf Parn


    da hat wohl jemand zuviel "genial daneben" geguckt :P


    eigentlich nich..ich schaui das zwar gerne, aber selten!
    sowas gehört einfach zur allgemein bildung ;)

  • manachmal hab ich welche, wenns mir wirklich besch...eiden geht, dann ist das echt schlimm, dann bin ich unausstehlich, zickig und hab voll schlechte laune...


    aber sonst icht, zum glück ^^


    kennen tu ich keinen, der so was hätte, zumindest fällt mir da grad keiner ein...*grübel*...nö, keiner

  • deppressionen sind für mich alltag ... und sollte ich mal gut drauf sein dann ist jemand von meinen freunden deprimiert.
    im grunde gibts für mich keinen tag wo ich nciht mindestens ein paar stunden meine depri phase habe ... sowas kann sich wenns schlimm kommt auch mal wochen und monate hinziehen.
    aber das leben is ja auch cniht einfach^^

  • reden wir hier von depriphasen oder echten depressionen? ich glaub, die wenisgten wissen hier, was krankhafte depressionen sind...
    die moechte ich nich haben...

  • ähm ... wie definierst du krankhafte depressionen? sowas wie selbstmord gedanken und versuche ... Ritzen ... eine leere verspüren ... nichts positives mehr an der welt sehen ... also wenns sowas ist dann bin ich ja wirklich krankhaft deppressiv ._.

  • nein. ich kann es nich definieren, weil ich es nicht genau weiss. aber krankhaft heisst, dass es physisch bedingt ist. d.h. es gibt keinerlei grund in der welt fuer diese depressionen und man kann nix dagegen tun...