Was macht euch sauer?

  • ich wer immer richtig sauer wenn man über mich lästert!
    so was hasse ich richtig! ich werde auch verdammt wütend wenn sich jemand über andere, die nix für deren schicksal können, lustig machen! (zB behinderte oder 3. welt länder/menschen)
    ich werd bei sowas so sauer, da verlier ich den kopf bei!!

  • Zitat

    Original von PallaZ
    ich wer immer richtig sauer wenn man über mich lästert!
    so was hasse ich richtig! ich werde auch verdammt wütend wenn sich jemand über andere, die nix für deren schicksal können, lustig machen! (zB behinderte oder 3. welt länder/menschen)
    ich werd bei sowas so sauer, da verlier ich den kopf bei!!


    da stimm ich dir zu das bring mich auch in rage(ich hab nähmlich ne freundin die im rollstuhl sitzt,keine feste)
    und dann mach mich noch wütend wenn mich jemand belügt ich hasse solche menschen denn würd ich sofoort in die fresse haun

  • Ich werde sauer wenn man mich unterschätz und wenn jemand nen Freund von mir anpackt! Oder wenn man von mir verlangt auf die Knie zu gehen!

  • ich werd sauer, wenn man über mich lästert obwohl man garnich mal richtig weiß wodrums geht oder wenn einer ankommt un sachen von mir behauptet un ich dann sagen will wwas los is un der garnich zuhört <.> oder wenn leute mal wieder meinen stressn zu müssen un ich xsag die nsolln net so nerven un die mich dann weider volllabern ja du hast ja nur schiss <.> da werd ich immer so wütend^^" und ich werd wütend wenn ich mih immer rechtfertigen muss

  • ich werde immer sauer wenn ich beim kochen genau beobachtet werde, was ich da mache und wie ich das mache-.-
    ich kann das nicht leiden wenn einer neben dir steht und schaut was du da machst und dann noch im weg ist-.-


    mit jemanden zusammen kochen ist was anderes aber das mit beobachten macht mir sowas von sauer das ich dann nichts mehr machen kann und meistens verletzt ich mich noch deswegen weil ich mit meinen gedanken wo anders bin-.-

  • lol dqs stimmt, da ich ja sehr oft koche <.>nyo un da steht dann meine mum immer dabei un wenn ich mal klecker gibhts gleichn riesengeschrei X( da könnt ich immer schreien °_°

  • 1. was heißt nyo?
    2. wieso wird man denn dabei sauer^^
    kann ich mia gar net vorstellen--ich hasse es nur beobachtet zu werden, wenn es in keiner guten absicht is und das hängt dann ja mit lästernzusammen

  • Ich hasse Menschen die einen noch nicht mal kennengelernt haben und schon Vorurteilen :P

  • Zitat

    Original von PallaZ
    1. was heißt nyo?
    2. wieso wird man denn dabei sauer^^
    kann ich mia gar net vorstellen--ich hasse es nur beobachtet zu werden, wenn es in keiner guten absicht is und das hängt dann ja mit lästernzusammen


    das kannst du dir nicht vorstellen wie müssam das ist
    da steht meine ma oder rudi(stiefvater) und beobchten die du kochst-.-
    da fällt dir mal was runter oder du verschütes was aus versehen da kommt gleich, hast du noch nie kochen lernen was soll das du musst aufpassen beim kochen nicht rum träumen also wirklich habe ich dir nichts beigebracht-.- meine ma


    lol wer kocht den schon seit 6 jahren zu hause-.-
    was hast du den zu mekern hast ja nur zwei jahre für mich gekocht und das kochen habe ich nicht bei dir gelern schon vergessen?-.-
    das will ich jedes mal sagen, aber dann hällt mich immer irgendwas zurück-.-

  • was ich hasse:tussen die labern"schaut uns nicht so an"obwohl man sie gar nciht anschaut und gerade sie einen anschaun..oder :wenn auch so mädchen herkommen und labern das man über sie lästert was net stimmt obwohl sie diejenigen sidn die über einen labern...einsicht is auch so ne sache-.-

  • Zitat

    Original von Yui
    Ich hasse Menschen die einen noch nicht mal kennengelernt haben und schon Vorurteilen :P


    ich bestätige, des hasse ich auch
    und leute die klugscheissen und alles besser wissen.

  • ich hasse zuviel, um es hier aufzuzählen...
    sorry...
    aber eigentlich wurde hier schon vieles genannt, was ich hasse...

  • Ich hasse menschen die hinterm rücken lästern, einen einfach ohne grund verarschen, wenn man meine family/kumpels dumm anmacht, mitläufer die keinen stolz haben, techno freaks, wenn man nach aussehen bewertet und ned nach können/dem charakter (<< des gilt fürs liebesleben), leute die immer des letzte wort haben müssen... so es reicht fürs erste *g*

    • wenn jemand etwas sagt, was offensichtlich ist
    • wenn jemand mir auf die nerven geht
    • wenn jemand lautstark musik im bus hört, so dass alle mithören können
    • wenn leute, die ich kenne an einem vorbei latschen ohne einen zu grüßen, werder anzugucken
    • wenn jemand seine freunde vergisst
    • wenn jemand immer vorurteile hat
    • wenn jemand nuttig/tuntig durch die gegend läuft
    • wenn jemand in der umgebung kleiner Kinder und allgeim von kindern raucht
    • wenn macnhe leute glauben, sie wären die coolsten
    • wenn jemand lügt
    • wenn jemand jemanden beleidigt und nachher sagt, es war doch nur spaß, man solle nimmer sauer sein
    • ...


    ist ziemlich viel, aber es ist nun mal so.
    Manches begegnet mir leider oft und ich könnte ausrasten deswegen, aber da ich viel zu nett bin (das hör cih selbst sho von meinen freunden >.<) raste ich doch ne aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Aries ()

  • Zitat

    Original von .tight
    Ich hasse menschen die hinterm rücken lästern, einen einfach ohne grund verarschen, wenn man meine family/kumpels dumm anmacht, mitläufer die keinen stolz haben, techno freaks, wenn man nach aussehen bewertet und ned nach können/dem charakter (<< des gilt fürs liebesleben), leute die immer des letzte wort haben müssen... so es reicht fürs erste *g*


    ich muss immer das letzte wort haben bzw. versuch es zu mindest immer - -
    naja...klugscheißer bin ich auch
    rauchen tu ich nich vor kleien kindern! musik gibbet bei mir unterwegs nich :(
    PS: ich hasse menschen die zu vieles hassen^^
    du sollst nich auflisten was du nicht magst, sondern was du wirkloch HASST!!

  • Zitat

    Original von PallaZ
    rauchen tu ich nich vor kleien kindern! musik gibbet bei mir unterwegs nich :(
    PS: ich hasse menschen die zu vieles hassen^^
    du sollst nich auflisten was du nicht magst, sondern was du wirkloch HASST!!


    ich hasse das wirklich! Sonst hätte ich es nicht gepostet, oder? 8|
    Ich kenne das wirklich aus meiner Umgebung und ich finde es unerträglich, weilö es so ist!
    wenn du menschen hasst, du zuviel hassen, dan hasst du mich eben, kan ich auch nichts dafür, wen ich zuviel hasse.
    Denn ich finde es wirklich schlimm, wenn jemand einfach so freunde vergisst, nicht mehr mit ihenn redet usw.; vor kindern raucht und das alles eben, was ich da oben schon aufgelistet habe

  • war eigentlich n scherz, aber du erinnerst mich leicht an den einen schlumpf ich glaub der hieß "hassti" ^^
    naja...ich dacht das du das nur net ,magst, aber wenn du das wirklich hasst, dann wow...echt ne menge
    B2T

  • Ich werd sauer, wenn leute immer rumläster, wenn sie behinderte oder arme leute verarschen, wenn jemand lügt, wenn jemand immer vorurteile hat, wenn jemand sich für den coolsten hällt und dich mit der angeberei immer nervt,.......
    Is ziemlich viel und ich könnt noch mehr aufsagen ^^

  • nyo das stimmt schon wenn jemand mein angeben zu müssen oder so sollers ja meinetwegen machen hab ich ja nix dagegen nur wenn dieser dann mich mit seiner angeberei nervt dann werd ich stinksauer *.*