Counter Strike...

  • Ich zocke bevorzugt CS: Source. Das alte ist mir mit seiner Grafik zu schlecht. Habe CS: Source seit nem Jahr (das alte CS hab ich erst vor kurzem bekommen, um mit denen zu zocken, die kein Source haben) und na ja, bin nicht wirklich gut. Macht immer wieder Fun und ist gut zum Abreagieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith ()

  • Joa bin immer noch voll dabei Counter Strike Source ist einfach vom Fun her ein super geiles Spiel und wenn man aggressionen hat kann man sie wunderbar abbauen^^ Naja hätte auch Lust mit Leuten aus dem Forum mal zu zocken! Wenn jemand Lust hat soll er mir einen PM schicken!!!


    mfg Yoh

  • ich geh mal einen schritt weiter,wie währe es wenn wir einen foren clan machen? xD


    ich selbst spiel 1.6 nicht mehr,manchmal source.zurzeit spiele ich sehr viel dod und gehöre zur 91.Luftlande Infanterie Division ^^


    wer auch bei dieser kampange mit zocken möchte der geht einfach auf invasion-europa.de :D

  • h3h3


    CS:S an die MAcht ^^
    also ich find Source irgendwie voll cool.
    Spiels zwar erst seit n paar Monaten aber is echt nur noch Kuuhl. Vor allem Wars naja Pub. is net soooo ganz mein Ding aber auch iO.
    Wer Lust hat kann ja ma auf unserem Server vorbei schaun ^^


    193.189.106.161:27015 <----- Public Server IP ^^


    Mfg Tw.

  • CS ist einfach der Klassiker unter den Taktik Shootern und da kommt auch keiner ran. Ich habe es eine weile wirklich professionell bezockt. Sogar mit finanziellen Gegenleistungen. Berufswegen wegen konnte ich dem leider nicht bei behalten. Ich kann es nur immer wieder empfehlen. Ist wirklich 1A, wenn man es kann ;)


    Man muss aber auch als alter Veteran immer daran denken das man auch einmal so angefangen hat und sollte den Newbies einfach helfen und sie unterstützen (wird allerdings schwierig, wenn sie im gegenerischen Team sind)


    Zu CSS muss ich sagen das die Hitboxes einfach zu groß sind ....

  • zocke cs seit 1.0...immer wieder geil...wobei 1.6 net so toll war und bei cs source entwickelt sich alles erst langsam..

  • mhmhmh Ich spiele cs sogar recht aktiv...
    Nur ich bin cs Surfer und kein cs Ballerman xD
    Naja normales cs geht auch habs ja ca 1 1/2 Jahre aktiv so gezoggt.
    Aber bin eher schlecht...
    Surfen zerstört skill^^

  • ui,hatte ja eine etwas längere Pause,da ich Battlefield 2 online eine Zeit lang besser fand als CS und somit auch BF2 gezockt hab^^
    ...aber nahc ner Weile wird BF2 echt langwelig -.-
    und ich spiel jetzt wieder fast jeden Tag CS:S^^
    ich find's einfach nur hammer!~

    Einmal editiert, zuletzt von Tequila ()

  • Ich spiele es auch. Ich habe aber Counter Strike "Condition Zero".
    Für mich macht es spaß.Spiele es nur so nebenbei.

  • besitze cs s...
    naaja, vom hocker roppen tuts mich net ^^
    aber auf lan is ganz lustich

  • Ich kenne nun CS, habe es aber nicht angefangen zu spielen, weil Online Shooter einfach viel zu schnell langweilig werden. Da greif ich doch viel lieber zu MMORPG's.

  • CS hab ich vor gut 2/3 Jahren gespielt. War eine kurze (1 Jahr), aber heftige "Phase" ... hab aber das uralte gespielt. Ich hab heutzutage keine Ahnung mehr davon, aber die Fingerhaltung(die Finger immer überm W, A, D usw haben xD' ...ich hoffe, dass versteht einer) seitdem bekomme ich nicht mehr raus, wenn ich am PC sitze xD''

  • ich zogge seit december 06 cs1.6
    ich finde das man dort einfach und schnell erfolge sieht und das reizt mich so an dem spiel
    ich spiele killerspiele ja und!? xD

  • Ich habs seit Beta 7.0 mit diversen kleineren Pausen gezockt, also schon eine ganze Weile. Zwischendurch kamen aber öfter 1-3 monatige Pausen. Für mich war es aber immer nur ein Fungame, Clans habe ich darum auch aus Prinzip jedes mal verweigert :D

  • mhm spiele cs seit ca 4jahren... hatte auch schon sponsoren usw...
    source jedoch hat mich nicht vom socker gehaut...
    1.lächerliche hitboxen,
    2. lächerliche modelmoves (das laufen!),
    3. movement,
    4. der lächerliche realismus > keine Hits through wall (praktisch aber auch irgendwie sinnstörend, da es ja seit den betas enthalten war!),
    etc etc etc


    naja wenn hier ma wer zocken will :D einfach melden :)

  • Ich würd ja gern aber mein Grafikkartentreibr scheint vealtet zu sein.
    Steam hat mir ne Meldung angezeit: Grafikkartentreiber veraltet. Und ich sollte
    einen nuen runterladen. Das hab ich auch gemacht. Hat aber nix gebracht. Ich
    hab die Meldung wieder bekommen. Dann hab ich halt versucht so zu zocken.
    Das hat ja auch fast schon funktioniert. Aber ohne Sound. Dann hab ichs deinstalliert.

    Einmal editiert, zuletzt von GermanFireFucker ()