Wie wollt ihr mal sterben?

  • Wie ist mir noch egal, hauptsache ich werde eingeäschert wie es für ein Feuerwehrler gehört. Und die Asche in alle Windrichtungen verstreuen lassen.

  • was die ursache für meinen tod sein wird ist mir eig. au wurst... aber ich will ehrenvoll und in dem wissen, dass ich das beste aus meinem leben gemacht habe, sterben. joa... so ungefähr . . . .

  • ich möchte einschlafen und dann einfach nicht mehr aufwachen!
    und ich will zuhause sterben und nicht in einem krankenhaus!

  • also entweder an altersschwäche im krankenhaus oder bei irgendnem unfall.weiss auch net wieso aba so hätt ichs schon gerne

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • klar denk ich jeden tag tran..wie und wann es dazu kommt weiß man nicht...^^" *lalala*
    aber wen dann würde ich bei meinem freund (mann) in seinen armen sterben...oder zusammen mit ihm...aber soweit sind wir ja noch nich ^^

  • will ned sterben xD
    über sowas denk ich ned nach XD
    aber da fällt mir was von einem freund ein xD
    ich will beim sex stereben(beim orgas*us*) xD

  • das ist ne frage...<.<...


    mir ist das eigentlich egal wie ich sterbe, bzw. hab ich mir auch noch keine gedanken drüber gemacht.


    ich finde ja, wichtiger ist, ob man glücklich oder unglücklich stirbt.

  • Es soll nur relativ schmerzlos sein, da ich gern drauf verzichten kann Jahre lang mich mit irgendwelchen Krankheiten zu plagen, aber genau hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht.

  • ^^ ich will einfach schmerzlos sterben, am besten einschlafen und nie wieder aufwachen xD...dazu glücklich...öhm dazu muss ich mindestens 100jahre alt sein XDDD

  • kA...>.> entweder durch Selbstmord oder wenn mich die einsamkeit/das alter dahin rafft....>.>

  • Durch ein Kryss das mir durch den Bauch gerammt wird.


    so spühre ich sen süßen schmerz noch und den lebenssaft wie er mich verlässt.




    <_<
    naja .... so denke ich zZ ... kA warum ich gerade so brutal denke, aber ... ja

  • Zitat

    Original von Spira
    kA...>.> entweder durch Selbstmord oder wenn mich die einsamkeit/das alter dahin rafft....>.>


    denk net an so nen scheiß <_<


    ich will durch einen atombomben anschlag sterben, weil da viele mit sterben :D

  • Zitat

    Original von alpha


    denk net an so nen scheiß <_<


    ich will durch einen atombomben anschlag sterben, weil da viele mit sterben :D


    ach und warum ned....wäre eh so ziehmlich allen egal -.- <_<

  • hmm wie will ich sterben ? °° am besten garnich :D


    naja im schlafe halt schmerzlos und so

  • mir ists inzwischen scheiß egal ich weiß nur scho ma dat ich mich garantiert netnoch ma versuch selbst umzubringen des klappt nämlich net so wie ichs wollte <_<
    naja hoffentlich sterb ich nich im krankenhaus das find ich nämlich scheiße <________<

  • Zitat

    Original von Spira


    ach und warum ned....wäre eh so ziehmlich allen egal -.- <_<


    sagst du, wir denken da was anderes :P

  • entwede im duell mit waffen oder mit einem schwer da swäre goil
    am besten zu sterben ist einzuschlafen und nie wieder aufwachen :ninja:

  • ich sterbe nie da ich unsterblich bin >_>
    inene xD
    ich sterbe mit alpha x_X

  • Zitat

    Original von hitman
    entwede im duell mit waffen oder mit einem schwer da swäre goil
    am besten zu sterben ist einzuschlafen und nie wieder aufwachen :ninja:


    auf die sanfteste art zu sterben ist doch öde.