Wie wollt ihr mal sterben?

  • Die Frage jetzt nicht irgendwie krass auffassen oder so "


    Ich meinte damit, es gibt ja einige die sagen "Ich will in Australien auf dem Ayers Rock sterben", weil sie es da halt so schön und harmonisch finden oder so.


    Und deswegen wollte ich euch fragen, wie/wo ihr gerne sterben würdet.

  • Ich will nich sterben X( ^^


    ernst: hab ich mir noch garnich überlegt...
    also wie hmm am besten einschlafen oda so...
    und wo... in agypten ina pyramide wäre schön ^^... :P

  • dito!


    seh ich genauso.. will mich auf keinen Fall bis zum Tod quälen..

  • Ich weiß nich wo ich gern sterben würde, aber ich will am liebsten dann einfach einschlafen und nich mehr aufwachen

  • ich würd gern mit nem Messer im Rücken sterben xD


    Oder einfach in nem Krankenhaus an der Beatmungsmaschine angeschlossen wär auch geil :P


    naja, aber um ehrlich zu sein ist es mir ziemlich egal, wenn ich sterbe juckts mich am wenigsten wo ich sterbe -.-

  • wo is mir eigentlich scheiß egal nur ohne schmerzn oder so X( ich hab totale angst vorm tod ._. ich mach mir darüber so gut wie jeden tag gedanken aber trotzdem <.>

  • Meine Freundin meinte mal
    "Wenn ich sterbe dann mit nem Schw... in der Fot... und nem Joint in der Hand" - -"


    Naja..ich will mal in Miyavis Armen sterben xD


    und dann in den Visu-Himmel kommen xD

  • gar nicht <.<


    und wenn im schlaf, wärend ich meinen ******* in ner geilen frau habe, jo (ist zwar bischen perwers, aber dass ist mein letzter wzn sch <.<)

  • Eigentlich will ich net sterben, aber wenn es sein muss dann halt im schlaf, schnell und schmerzlos eben.

  • Zitat

    Original von Hammer 2K
    Wo iss egal, haubtsache schnell und schmerzlos.


    hmm..ja..so seh ich das auch...am besten halt ohne das man es mitkriegt..wie ich auf keinen fall sterben will is...nja..ertrinken..oder ersticken....
    erfrieren würde noch gehen..weil man da auch einschläft und dann erst stirbt..

  • Zitat

    Original von Hammer 2K
    Wo iss egal, haubtsache schnell und schmerzlos.


    jip genau

  • Oh mann- ich will weder einschlafen noch getötet werden...
    Am besten........................ doch getötet werden.... ich kann mich nicht entscheiden.
    Aber nicht schmerzhaft und erst wenn ich ganz ganz ganz alt bin.


    Oder doch nicht getötet werden, eher so... hinfallen und sterben oder so.... aber einschlafen... oder doch einschlafen? Aber nur wenn ich--- *arrgh* ich hör auf! :D

  • Zitat

    Original von Tatsurou
    wo is mir eigentlich scheiß egal nur ohne schmerzn oder so X( ich hab totale angst vorm tod ._. ich mach mir darüber so gut wie jeden tag gedanken aber trotzdem <.>


    is bei mir auch so..! <.<

  • Ich will im Schlaf sterben, wie mein Opa! Und nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer!

  • ich möcht nichts davon spüren einfach nur pennen und nie wieder aufstehen

  • tja das wuerd ich auch gern wissen.


    Zum thema:


    Sterben naja das ALt werden find ich schon schrecklich, wie ich auf keinen fall sterben will ist, Autounfall, ermordet, ertrunken etc. Ein natuerlicher tod wear die "beste" variante..