Esst ihr Chillis?

  • Mögt ihr scharfes zeug wie Chilli oda so ^^
    Also ich kauf mir immer son Fladenbrot und so Chilli zeugs ^^ (zum draufschmieren)


    Dann für par min in Ofen und dann bohaa lecker.. ^^

  • ich hab noch nie chilli gegessen, aber das sieht super lecker aus^^ *wasser üm mund zusammen lauf* will mal probiern^^
    ich hol mir kochbuch und koch des mir mal...mmmmmmmmmmhhhhhhh:] lööööckaaaaaaa
    aber allgemein ess ich gern scharfes essen, aber nicht sehr oft

  • Ich liebe scharfes Essen! Chilli ist super lecker. Hab mal ne Wette abgeschlossen wie viel ich von dem Zeug in 1Minute in mich reinkrieg.
    Geb euch nen guten Rat NICHT AUSPROBIEREN!

  • Zitat

    Original von PallaZ
    ich hab noch nie chilli gegessen, aber das sieht super lecker aus^^ *wasser üm mund zusammen lauf* will mal probiern^^


    spar dir dieses wasser im munde auf, weilst es brauchen wirst xD
    ich hab noch nie gegessen 8|
    aber prb. werde ich es sicherlich mal xD

  • Unser Chilli ist irgent wie nicht so scharf.
    immer wenn wir nach schärfen^^ meint unsere Oma immer das das schon scharf genug ist.
    Aber es kann auch sein das wir das nicht mehr merken :D

  • ich mag kein scharfes das hasse ich wenns auf meiner zunge brennt^^

  • ich liebe scharfes essen <_<


    esse auch manchmal ein paar peperoni so, schmeckt halt xD
    oder nen hot chilli burger, die schmecken mir auch sehr gut <_< vom king

  • es kommt drauf an wie scharf xD nicht das es mir die kehle wegätzt °-°
    kennt einer von euch diese ganz kleinen roten peperonies? ._. omg *sterben tut*

  • SElbst gemachtes Chilli mit richtig vielen Kidney beans und Hackfleisch und so Richtig Scharf. Und zu Abrunden noch ein selbsgemachtes Mais Brot und ein
    Bier . Einfach Super , aber hab keine Zeit dafür.

  • wenn dus das naechste mal machst, laedst du mich ein??? :sabber:
    ich liebe chili con carne!!!
    und koreanisches ramien... superscharf!! kommt kein chili ran!! ^^

  • hm...........mags net so seit meiner mutter mal eine ganze pfefferdose in die tomatensauce gekippt ist und wirs trotzdem assen!!!!
    mein mund war tooooooooootal in flammen!!!!

  • -chilli lieb-


    ^__^



    damn scharf ^-^... yaaah ^___^/


    yaha ôô .. ich kapier nur nich wieso meine Mum meint es is zu dscharf..^^ ..
    schmeckt supi..xD ..


    < scharfe Sachen lieb..^^ ..ausser grüne Chilli's ausm Garten die aussehen wie Gurken und dumme Jibi's reinbeißen <.<''^^

  • Manchmal, wenn ich gras lust hab drauf, aber meistens häng ich nachher am Wasserhahn :P

  • na ich mag das ned nur chilli chips die san lecker^^
    aber ansonsten bah zu scharf :P

  • Hmm..Chilli ist lecker :P
    Am liebsten mag ich Chilli con carne oder so eine Gericht was meine Mutter immer macht (weiß leider nicht mehr wie es heißt)