Wie verführt ihr ein Mädel/einen Jungen?

  • @ pallaz: so macht man eindruck. siehste, du erinnerst dich schon an meine beitraege. vielleicht bin ich auch n bissel shizo. aber verfuehren endet nich immer im sex. das waer mir zu eingleisig...


    ausserdem bin ich auch nur n mensch. ich hab beduerfnisse und ich hab nie behauptet mich an die regeln zu halten. is nur n interessanter diskussionspunkt...

    2 Mal editiert, zuletzt von squirrel ()

  • Also, wie verführe ich einen Jungen? KP so wirklich weiß ich das nicht. Hatte das Problem noch nicht, jedenfalls bis jetzt noch nicht.

  • wie verfuehrt man? auf di standardtour vielleicht: nette platte auflegen, licht romantisch dimmen, samtbettwaesche, ja, und man selbst sein...
    oder auf die lustige: immer einfach ran!

  • ja bei mir eigentlich das selbe wie bei angel so richtig verführt oder so hab ich auch keinen^^


    oder wie auch squirrel schreibt^^

    Einmal editiert, zuletzt von sweet-ranmouri ()

  • Zitat

    Original von squirrel
    wie verfuehrt man? auf di standardtour vielleicht: nette platte auflegen, licht romantisch dimmen, samtbettwaesche, ja, und man selbst sein...
    oder auf die lustige: immer einfach ran!


    lol das is für mich die hardcore tour^^
    meine standi:
    alk..viel alk..sehr viel alk...[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/pallaz/Xell/Smileys/Forum/alk.gif][Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/pallaz/Xell/Smileys/Forum/alk.gif][Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/pallaz/Xell/Smileys/Forum/alk.gif]
    naja...aber auch nur dann wenn es nur auf das eine rauslaufen soll, ansonsten auch eher so deine tour^^

  • nene, da kann ich mich ja dann nich mehr dran erinnern. mein gegenueber vielleicht n bissel alk zum auflockern und dann...

  • wenn es nur auf das eine rauslaufen soll muss man nur wissen wie man den anderen rum krigt. Da hat ja jeder seine schwachstellen oder? ^^

  • achso... mit ansprechen meinte ich vorhin:
    ansprechen im bezug auf flirten... eine anmache.....obwohl ich mir auch nicht sicher bin, ob man das zu verführen zählen kann!

  • wer erfolg will sollte natürlich wissen wie man rangeht wenn der jenige einfach drauf los geht dann hat er auch schon eine hängen^^