Wie verführt ihr ein Mädel/einen Jungen?

  • HI!


    Also, wie amcht ihr ein Mädel oder einen Jungen auf euch aufmerksma?
    Was verwendet ihr für tricks um das andere Geschlecht rumzukriegen?
    Macht ihr das immer so oder lasst ihr euch immer was neues einfallen?


    -MfG Aries

  • ich denk ma..das is Situationsabhängig..da gibts keine "Faust-Formel" für....daher kann ich die frage auch schlecht beantworten^^....entweder...das geht von selbst..oder garnich^^

  • Zitat

    Original von Aries
    HI!


    Also, wie amcht ihr ein Mädel oder einen Jungen auf euch aufmerksma?
    Was verwendet ihr für tricks um das andere Geschlecht rumzukriegen?
    Macht ihr das immer so oder lasst ihr euch immer was neues einfallen?


    -MfG Aries


    meinst du:
    sie zum sex rum zu kriegen
    oder
    sie zu ner verabredung rum zu kriegen?

  • damit er/sie euch beachtung schenkt, nicht gleich sex, sondern reden und besser kennen lernen und dann vielleicht sex.

  • einfach ansprechen -.-
    wer brauchd enn bitte trix um ein gespräch anzu fangen? das topic is albern!
    wenn se mir gefällt, quatsch ich sie an und : hey, siehst echt super aus (oder so) wolln wa n kaffee trinken gehn?
    blablabla
    der topic is echt komisch ?(

  • ich kippe ihr aus versehen suppe über ihr shirt *zu van schiel*


    ne zuerst beobachte ich sie etwas und dann wenn ich weiß wie sie so reagiert frag ich sie ob sie mal was mit mir essen gehn will

  • wie willst du jemand beobachten den du zB im vorbei gehen siehst? willst du ihr dann 20min hinterher spioniern?

  • Zitat

    Original von PallaZ
    wie willst du jemand beobachten den du zB im vorbei gehen siehst? willst du ihr dann 20min hinterher spioniern?


    das wäre doch bestimt lustig^^
    das von der seite zu beobachten
    *sich verstell*
    :krofl:

  • mmh...
    muss schon gut komisch sein...du läufsts aufm kudamm und drehst ur-plötzlich um und läufst da 20 min ner frau hinterher um sie dann an zu sprechen -.-
    und es dann auch noch voll zu verplanen :D
    nene..lieber direkt ansprechen

  • aber wenn er in der disko oder so ist, dann geht das doch


    und niemand hat was von 20min gesagt, das man dann jemanden so lang beobachtet

  • und wie lang sonst? 20sek? und wie willst du dann wissen wie dejenige reagiert?
    menschmenschmensch...
    vor allem kann man das auch gar nich einberechnen wie der andere reagiert

  • Die nerven doch immer selber! Ich hab noch nie jemanden angesprochen, soll der doch selber kommen. Wenn mir jemand gefällt red ich den schon an hab aber noch niemanden getroffen.

  • also was ich mache hmmmm
    da gibt es kein rezept
    ich bleib einfach ich selbst und quatsch einfach los^^
    und wenn ich merke das es was werden kann einfach zum trinken/essen einladen
    dann könn ma sehen^^

  • ich habe kein patend rezept ...ich hab noch nie einen versucht zu irgendqwas rumzubekommen... bei mir versucht es ja auch keiner. naja...

  • Zitat

    Original von Vandra


    er hat das anders gemeint ... bevor mein senaolein jemanden anspricht beobachtet er ihn erst einige zeit.... zum direkt auf der straße ansprechen ist er sowieso zu schüchtern ....


    und woher soll ich denn bitte wissen das er schüchtern is?


    @rad:
    mach so wie unten beschrienben, dann kannste gar nich mehr schüchtern sein, zu mindest für den moment

  • öhm ... wat? schüchtern? ICH? *in ecke kriech*
    naja ich bin eigentlich davon ausgegangen das ihr das so meint wenn man kA zB in ner Kneipe oder in nem Kaffee ist. deswegen das beobachten ....


    naja van oder wie in unserem fall in der selben klasse *lol* woah dein hinterkopf war immer sehr berauschen *rofl*

  • ein schöner rücken kann auch entzücken ;)
    naja..ich kann damit zwar nich sonderlich viel anfangen, aber wenn es bei einem wirkt, dann freut mich das^^