Die schrecklichsten Dinge der Welt

  • Enttäuschung


    Wenn ein geliebter Mensch stirbt


    Ignoriert zu werden


    Ausgeschlossen zu werden


    Unverstanden zu bleiben


    Allein zu sein, wenn man sich ausweinen muss


    Wenn eine langjährige, gute Freundschaft wegen Lapalien weggeworfen wird


    Ratlosigkeit (u.a. wenn man tatenlos zu sehen muss)

  • da werd ich depressiv, wenn ich das les... (hoffentlich passiert mir sowas nich) ;(

  • @Rinchen hab auch alles schon hinter mir.


    Jetzt mal im ernst überlegt einfach mall alle härter was wäre wirklich schrecklich. Schlimmer als Krieg, schlimmer alls Misshantlung,Mord & Todschlag. Jeder hatt eine andere auffassung von schrecklich und schlimm,
    darum kann keiner das schrecklichste nennen. Aber was fürchten alle Menschen?

    Einmal editiert, zuletzt von Shanks ()

  • ausgeschlossen zu werden
    krieg
    rassismus
    menschenverachtung
    naturkatastrophen
    usw. X(

  • Zitat

    Original von Mika


    Mich würde mal interessieren, was ihr als die schrecklichsten Dinge der Welt erachtet?


    Die Menschheit. Sie ist in meinen Augen das größte Übel was je existierte denn durch die Menschen ist diese Welt dem untergang geweiht. Man muss nur mal sehen was menschen mit der erde ... der natur und allen anderen lebewesen anstellen. Ohne rücksicht wird alles vernichtet. Selbst vor seines gleichen macht er nicht halt ... und sei es nur um spaß zu haben oder sein krankes bedürfnis zu befriedigen.
    Menschen müssen vernichtet werden ... dann sind alle probleme gelöst.

  • [quote]Original von PallaZ



    ich scheiß auf die natur!
    quote]


    Was heißt hier "Ich scheiß auf die Natur"? Die Natur ist eines der wichtigsten Dinge, die wir auf der Erde haben. Wann lernen die Menschen das endlich? Wahrscheinlich gar nicht. Natürlich sind Leute wie die von "Green Peace" nicht ganz richtig im Kopf, (Aus meiner eigenen Sicht! Es ist ja ihre Meinung und ich will auch niemanden diskriminieren.)aber eigentlich stehen sie für das Richtige: Abschaffung von Technisierung und Fortschritt! Das ist die einzige Möglichkeit, die Erde zu retten. Die Leute im Mittelalter haben das perfekte Lebensstadium eines Menschen erreicht, doch Irgendjemand musste ja unbedingt wieder darüber hinausschießen...


    PS.: Für mich wäre das schlimmste, was passieren könnte ein ewiges oder ein zweites Leben in dieser Welt, so wie sie heute ist. ^^

  • Das schlimmste derzeit auf Erden:


    - Krieg
    - Krankheit
    - Rassismus
    - Wir (also wir Menschen die die Erde jeden Tag ums neue exploitieren)
    - Das ganze System (Politik etc.)

  • Das schlimmste für einen Menschen selber, wäre, keine Aufmerksamkeit (wie, wann, wo, von wem auch immer) zu bekommen.
    So sind die Menschen. Alle handlungen oder kommunikation sind aus Egoismus. Das merkt man manchmal vielleicht gar nicht, aber es ist doch so oder? (schweif ich vom Thema ab?)
    Man liebt jmd, um geliebt zu werden. Man hasst jmd, weil man Angst hat, dass der jenige einen verletzen könnte.
    Purer Eigennutz also- eigentlich sind all unsrer Mitmenschen Opfer, die wir opfern um zu lernen um glücklich zu werden. (jetzt bin ich vom thema abgekommen... -.-'' )


    Höhö, und warum fürchtet er Krieg und Katastrophen wohl? Weil er dabei sterben könnte. Oer weil andere sterben könnten, die er liebt weil sie ihn lieben und weil er dadurch glücklich ist.


    Fertig. :rolleyes:

  • <.< das schrecklichste auf der welt is der mensch selbst O.o hört sich komisch ab, is aber irgendwie so
    diese ganzen dinge, die die meisten hier auflisten, sind produkte des menschen...Oo kann sein, dat ich gleich gesteinigt werde, aber nja...das heißt jetzt nich das ich alle hasse oder menschenfeindlich bin oder gar angst vor menschen habe <.< nee, ich mein ja nur...+.+

  • Das schlimmste, was die Welt hat, ist die Atombombe. Eines der schlimmsten Waffen der Welt.


    SChlimmsten sachen der Welt


    -Atomarer Krieg
    -Rassismus
    -Walfang (scheiss Japaner und Norweger)
    -Umweltverschutzung <- Sollte man echt Dezimieren. Ohne können wir auch nicht leben.
    -Völkermord



    Und so weiter....

  • @Sango: Ich stimm dir zu!!! ^^


    Der Mensch hat angefangen schlimme Sachen zu tun und hat sich die Zukunft so mehr oder weniger selbst ausgesucht.


    Und leider müsste der Mensch auch dafür gerade stehen,...............


    :)