Die schrecklichsten Dinge der Welt

  • bin nicht ganz sicher ob es hier her gehört aber ich poste mal^^


    Mich würde mal interessieren, was ihr als die schrecklichsten Dinge der Welt erachtet?

  • mich würde es interessieren welche sachen du am schlimmsten findest

  • Zitat

    Original von PallaZ
    mich würde es interessieren welche sachen du am schlimmsten findest


    <.< na und jetzt vll will ich mich ja später äussern^^

  • @ Mika du könntest auch ma gleich deine meinung zu dem thema das du eröffnest gleich schreiben <.<
    ich find es shit wenn da nix steht <.<


    ich hab ka was für mich am schreklichsen wäre, aber wenn mir was einfällt poste ich es hier xD

  • mal überlegen ?( , was finde ich am schrecklichsten? Da gibt es einige sachen die ich schrecklich finde, aber am schlimmsten finde ich, von den besten Freunden verraten zu werden, also, ähm, ihr wisst schon wie ich das meine oder?

  • meinst du so wie judas jesus verraten hat oder wenn sie dir in den rücken falln, über dich lästern und du von ihnen enttäuschst wirst?!?!!
    wenn ja, wär das hier der falsche thread, dnen hier kommdie wirklich schrecklichen sachen rein...dein post gehört eher in *denk denk, überfordert sei* "was hasse ich" rein ^^


    das schrecklichste auf der welt is eigentlich der krieg! nix is schlimmer als krieg!

  • Zitat

    Original von PallaZ
    meinst du so wie judas jesus verraten hat oder wenn sie dir in den rücken falln, über dich lästern und du von ihnen enttäuschst wirst?!?!!
    wenn ja, wär das hier der falsche thread, dnen hier kommdie wirklich schrecklichen sachen rein...dein post gehört eher in *denk denk, überfordert sei* "was hasse ich" rein ^^


    das schrecklichste auf der welt is eigentlich der krieg! nix is schlimmer als krieg!


    Ich weis ja net ob du die leute hasst die dich verraten aber bei mir ist es so , dass falls ich das erfahre zuerst mal total fertig bin und ziemlich enttäuscht. Der hass kommt erst später. Und danach die vernunft;) also kann man von "was hasse ich " nmict reden;=) O.o

  • Holland würd Weltmeister!


    Das ist das schlöimmste es gibt nix schlimmeres!



    Das schönste der Wlet ist!


    Deutschland würd 2006 zum 4tenmal Weltmeister und schläge im Achtelfinale Frankreich
    im Virtelfinale England und im Halbfinale Die Türken und dann im Finale Holland mit so nem 1:0 in der 90. minute! Boah GeiL!

  • Zitat

    Original von Yui
    öhhmmm...


    Ich sag ma Naturbelastungen... Umweltverschmutzung... X(


    ich scheiß auf die natur!
    ich scheiß auf bündnis 90 die hängengebliebenen
    und ich scheiß auf umweltverscmutzung!
    unnötige sachen kann man ja vermeiden zB im stau die karre anzulassen oder sein müll auffe straaße zu werfen und recycling, aber ansonsten is mir das eigentlich so ziemlich egal!


    @GenroD:
    ich weiß ja nich was du für erfahrung gemacht hast, aber so schlimm kann es ja nich gewesen sein, das es schlimmer als zB Terror oder Kriege sind...


    @master:
    ja, wär schön echt uncool, aber alzu schlimm wärs ja ann nich ;)
    aber glaubst du wirklich das holland (HAHAHA +an den kopf fass*) ins finale kommen wird??

  • öhm, dann hab ich die frage ein wenig falsch verstanden. Ich trottel :dumm: also, wenn es sich nach so etwas richtet, finde ich am schrecklichsten, den Krieg.

  • Kindervergewaltigung, find ich total bescheuert! Was für Hirnamputierte Leute tun sowas?
    Dann wär da noch der Krieg und Terror. Und an allem ist der Mensch selbst schuld

  • Wenn jemand aus meienr fam. ermordet werden würd ;( Aber der jenige der das macht lebt auch net mahr lange X(

  • ich denke das schlimmste für mich sind die kriege
    und naturkatastrophen

  • Zitat

    Original von sunshine1
    ich denke das schlimmste für mich sind die kriege
    und naturkatastrophen



    Naturkatastrophen sind z.B. wenn Holland weltmeister wird!

  • schrecklichste der welt?
    es hat einen namen
    George W. Bush, oder wie ich hin nenne bzw ihm einen spitznamen gegeben hab:
    George "Wanna War" Bush^^

  • alles, was hier so gepostet wird, findet sich schon im "ich hasse..." thread. wird zeit fuer was neues und n bissel was persoenlicheres. klar hasst jeder krieg, aber keiner von uns ist doch wirklich bertoffen...


    das schlimmste, was mir im moment passieren koennte, waere ... *denk* dass alle leute mich hier verraten und hintergehen und ich wieder zurueck nach deutschland muss, weil man mir den job kuendigt.


    das waer fuer mich das denkbar schlimmste (krieg wirds in england wohl in naechster zeit nich geben...)