mäh das Albtraum ist 1 Jahr alt xD

  • ähm nein ich bin 15 wohl angmerkt u_u'
    aber ich bin ist mir eben aufgefallen
    jetzt seit einem jahr hier und nerve euch ^^
    das ist doch schon mal ein Grund zu feiern
    oder nicht ?
    naya genauer i.wann heute abend ein Jahr xD
    Also ich stelle mich jetzt mal vor weil ich das ja damals nicht gemacht hab ^^' mein name ist albtraum
    und das bin ich auch
    OMG mir fällt gerade auf ich habe mich ja doch vorgestellt ....halt nachträglich ._.
    aber wisst ihr was das ist mir jetzt auch egal das war eh nix gescheites oo'
    srry

    so also noch mal mein name ist albtraum
    was ich auch bin zumindest
    für ein paar User
    ich bin auch seit kurzem Mod
    ich hoffe ich mach das gut ...
    auch wenn ich glaube das ich mehr mist baue als richtig mache
    naya mal sehn
    also ich bin 15 Jahre alt
    ein vampir und sehr pööööööööse
    ja ich übe das nett sein noch *krampf bekomm*
    nee ernsthaft ich bin vllt. ein bissel psycho oder so aber eigentlich ganz nett ^^
    so und falls das hier wieder total der fehler war nur zu sagts ruhig dan mach ichs wieder weg ....

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Darf ich dich verbessern? XDDDDD


    Zitat

    Original von Albtraum
    ich bin auch seit kurzem Mod


    Du bist kein Moderator (kurz Mod), du bist ein Super Moderator (kurz s-Mod).


    nya. nerv und weiter
    *knuddel* meinz >D


    Ich hab selbst glaube nicht son Thema erstellt... DX
    wayne

  • hallo albi^^
    ich bin das Shadow Face und total lieb :D


    Tja ich wünsch dir alles gute zu dem Jahr!!!! :klaschen:
    Naja was soll ich groß sagen du kennst uns alle schon und weißt wie es hier abläuft!!
    Ich hoffe das du noch für die Zukunft uns erhalten bleibst und nich soviel mist machst wie ich bzw. sagst :D
    Von mir aus kann ich sagen das es sehr viel spaß macht, wenn du da bist, belebst nen bissl das Forum und das du Mod bist is auch gerecht, da du dich immer an die Regeln gehalten hast und dich auch so sehr gut verhalten hast, da kann man dir nichts vorwerfen - Leider :D


    Ansonsten hab weiterhin dein Spaß hier und hoffe dir wirds nich zu langweilig mit uns!!
    Ach und bevor ich es vergesse, Leute quälen is keine schöne sache ich kann aus erfahrung der Opfer sprechen als immer schön nett sein ansonsten bleib sauber!!! :)

  • *re knuddel*
    okay ich verbessere mich
    ich bin s-mod und ihrs x3
    ja rumi haste net wollteste aber mal o_o



    @Shaddy
    ja Shaddy du bist ein DAS und total Lieb x3
    du und Opfer ? wie kommst du den darauf ?
    ich dachte immer das du dir das selbst ausgesucht hast
    *pfeif* ich bleib bestimmt noch länger und ärger dich
    keine sorge^^

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Glückwunsch zum 1-Järigen xD
    jetz musste nur noch nächtes Jahr dran denken, wann du s-mod geworden bist \D


    hm.. *gloz*
    Ich dachte du wärst länger hier als ich 8|


    Und du bist kein Albtraum.. [SIZE=7]für mich *hüstel*[/SIZE] du heißt nur so xD

  • xDDDD^^


    *so ein Thema gab es schon mal von numitor^^*


    ich finde es net schlimm ^^ *vielleicht auch so was mal machen könnte^^


    naja auf jeden fall willkommen und glück wusch zu deiner Beförderung xDD* wir sich das anhört^^ *


    und noch mal glück wusch das du jetzt 1 Jahr alt bist xDDD^^ *bleib lange bei uns*^^

  • Fröhliches 1. JubiläumsgeburtstagsfeierfürS-ModAlbtraum oda aso^^
    Und Herzlich Wilkommen hier!
    Du würst dich freuen das wir alle Leute hier auf dich eingestellt haben sodass sie so tuen als würden sie dich schon ein Jahr kennen.
    Also nochmal einen fröhlichen Jubiläumsfeiertag.
    Und Albtraum passt, weil es im Forum ohne dich ja auch ein Albtraum wäre :D

  • Herzlichen Glückwunsch für deinen Einjahresaufenthalt,Bössin :)
    *Farbbombe als Einjahresmuffin tarn*
    Nett bist du wirklich,aba kein Albtraum(deine Kunst Schuhe zu zerstören ist es schon^^)
    @Rumi wenn sie deins is,dann will ich au ein Stück Albi
    *sich ein Stück Albi schnapp und "Eigentum von Kitti" draufschreib*


    ähhhm Frage noch: Feierst du noch? XD

  • *knuddlo*
    hdggggggggggggggggggggggggggggggggdl *___* nerv unsgaaaanz arg weidaa

  • ^^ wie lieb : D


    #noy
    leider leider hab ich mir das datum nicht gemerkt und vermerkt ist das ja auch nirgends u_u


    #Felton
    öh danke xD
    da bin ich aber beruhigt das ich nciht die ienzige bin die
    sowas macht ^^


    #ruffy
    das find ich aber nett das alle so tun als würden sie mich kennen ^^


    #Kitty
    *auf hand schau auf der "Eigentum von Kitti" steht* öh ....?
    xDDDD ich hoffe nur ich werde nicht zerstückelt oo'''
    *"muffin" anstarr* deine backkünste sind ja
    fast so doll wie meine xPP


    #yuyu
    ich hab dich auch lieb ^^ warts nur ab i.wann wirst du bereun das du gesagt hast ich soll weiter nerven xD




    lieben herzlichen dank euch allen <3
    find ich echt lieb
    PS: ja ihr könnt echt toll schauspielern xDDDD

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Auch von mir noch alles gute zum 1-jähringen =)
    *auch mal eben durchknuddel*

  • Auch von mir meinen Allerherzlichsten Glückwunsch ^^ !!
    *hand schüttel*