Was wäre wenn...? #2

  • Mich aufjedenfall nicht mit 34 Tonnen schminke zu kleistern. Nunja ich ahbe ehrlich gesagt keine ahnung o.o wahrscheinlich denn alltagstrott was ich als junge auch habe weiter leben xD


    Was wäre wenn du eine Magische Kraft hättest?

  • Dann würde ich gerne fliegen xD


    Was wäre wenn du unter wasser sprechen könntest?

  • Mit Sebastian die Krabbe reden xD


    Was wäre wenn du einen wunsch frei hättest?

  • Dann würde ich mir wünschen in einer Anime welt zu leben :3


    Was wäre wenn duu ein wunsch frei hättest

  • ich wäre sehr gerne ein Charr der in einem animewelt lebt :P


    Was wäre wenn du deinen Anime/Manga Lieblingscharakter/in treffen würdest?

  • Dann wäre es mein aller aller aller aller bester taaaaaag !!!! Dann würde ich fragen ob er mich mitnehmen kann und dann würde ich mit meinem lieblings chara essen gehen und dann ...und dann sooo vieles machen seeeehr vieles macheeen!


    Was wäre wenn du ein charr wärst ?

  • Natürlich die Bösen bösen 6 Alt-Darchen bekämpfen mit eine Legendäre Gilde als Unterstützung Die Klinge des Schicksals Rytlock Brimstone :verliebt:


    Was wäre es auf einmal für 48 Stunden dunkel wäre?

  • Dann würde ich schlafen :3 hihi und dann am Pc rum hocken xD



    Was wäre wenn du eine reise ins zauberland machen könntest und dabein Chihiro treffen würdest xD

  • Die Hexe verarschen aber volle möhre xD sie erinnert mich Stark an meine Oma ... naja eher nur die nase da ich als baby immer in ihre Nase gebissen hab xD



    Was wäre wenn du reich wärst?

  • Dann würde ich alles mögliche von Anime kaufen und dann ein Haus :D und ein Auto und dann auch noch alle möglichen spiele



    was wäre wenn du alles machen könntest was du willst

  • Dann wäre die Menscheit nicht sicher vor mir :tee:


    Was wäre wenn deine Eltern ne Japanurlaub spendieren und du mindestens 5 Freunde einladen darfst?

  • naja das kann ich mit dem nötigen Kleingeld eigentlich jetzt schon, jedoch hab ich Schiss vor den Konsequenzen. Hm, ich würd nach Japan ziehen und mir einen Anime/Manga-Laden kaufen ._.


    Ich würd mir meine besten fuenf Freunde zusammentrommeln und ne Japanreise machen :D Anime kaufen bis ich arm bin o.o


    Was wäre wenn du am nächsten morgen, früh vor deiner Haustür einen Koffer mit einer Millionen Euro finden würdest?

  • Ich würde mir vieles kaufen xD


    Was wäre wenn du von einem hai gebissen würdest

  • Ab nach Japan! Dort leben für ArenaNet arbeiten minijob suchen und schönen Leben machen :) Super wurde geninjat q.q
    Sterben höhö :decke:


    Was wäre wenn wenn du nen Preis gewinnst aber du es dir ausschen könntest was für einen?

  • Dann würde ich mein leben geniessen ! :3


    Was wäre wenn du fliegen könntest

  • Auf Menschen kacken wie die Vögel xD


    Was wäre wenn ein Hund dich bis nach haus begleitet und kein Herrchen mehr hat?

  • Behalten Muhahaha :D


    Was wäre wenn du auf ein mal das andere Geschlecht bist

  • Sushi bis ich mich Totgefressen habe xD dann war es wirklich eine Henkersmahlzeit :pfeifen:
    Was wäre wenn du ein Tag Chef von irgendeinen Firma sein dürftest?