Leg dich nicht mit Zohan an!

  • So ähm,hat von euch jemand von euch den Film gesehen?
    Und wenn ja,wie fandet ihr ihn so?


    Hier mal der Anfang des Films
    Zohan Dvir ist ein Anti-Terror-Soldat der Israelischen Armee. Doch er ist von den Feindseligkeiten und Kämpfen im Nahen Osten angewidert und träumt davon, Friseur zu werden. Da ihn aber niemand ernst nimmt – sogar seine Eltern lachen ihn aus –, täuscht er seinen Tod vor und flieht nach New York City. Zohan wohnt bei dem zufällig kennengelernten Michael und dessen Mutter Gail in Brooklyn, mit der er ein Verhältnis beginnt. Schließlich schafft er es im Salon der Palästinenserin Dalia eine Friseursstelle zu bekommen.
    Also ich fand den Film einfach nur geil^^
    Besonders den Akzent,mit denen die meisten Figuren sprachen,wenn sie z.B. "Nitrogluttscherrin" statt "Nitroglitzerin" sagen XD

  • ich ahb den schon gesehn ^^


    der sagt auch des öfteren


    entweedr nenenenenene oder nööööööö


    ich habs vergessen xD

  • Ich auch vor allem die haare Ö.ö


    xDD Nitrogluttscherin????? *kopf schief halt* öh xD

  • ja ich wurde gezwungen von meinem cousin und seinem freund mit reinzugehen -.-'
    naja, lustig wars schon, aber nciht ganz mein geschmack der film

  • Zitat

    Original von s-u-n-n-y
    hahah und wie er den kunden die haare wäscht


    *lach*


    Ja... xDDDDDDDDDD

  • oder am ende als er sich mit dem anderen zusammen tut hahaha

  • wen meinste? Den FIlm habe ich nur bis zum nen 2/3 geguckt das letzerte konnte ich nicht mehr vor lachen xD

  • Naja der film hat was sag ich mal! Aber Adam Sandler (is er doch ??) is schon cool und die rolle steht ihm^^
    Aber "Zohan" fand ich am anfang also mit längeren haaren geiler :D

  • Jo,das ist Adam Sandler
    Das tollste ist immernoch,wenn sie sich über Politik streiten...
    und die Ziege ist auch toll^^

  • den film will ich auch noch sehen *lach* der soll sooooooooooooooooo geil sein xDDDD

  • Der Film ist echt totaler mist, finde ich.
    Ich kann so Typen absolut nich ausstehen, die so mit Frauen umgehen und dann anscheinend noch alles können. -.-"
    Die Story ist demnach echt mies

  • ich find ihn einfach nur lustig...ich war mit meiner besten freundin damals im kino wir habn und weggeschmissen vor lachen XDD action und komödie iwie im perfekten einklang XD

  • ich finde den einfach nur dämlich den ersten film von ihm den ich echt einfach nur verabscheue

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 6 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Komödie hinzugefügt.