Missile Happy

  • ja also ich kenn es! *G*


    wie ich es finde? schlecht, einfach nur schlecht!
    der manga ist langweilig und einfach nur bääh! wie jede andere liebesgeschichte auch, ich mag es überhaupt nicht! nien nien! ^^

  • selphie hat den manga :D finde denn vol süß, vorallen wo die beiden (komme einfach nicht auf die namen) zusammen verreist sind und der typ nicht einschlafen konnte, weil sie nebem ihm lag :D

  • @Kisa
    Du meinst Ro konnte nicht einschlafen, weil Mikako neben ihm lag!

  • Ich finde den Manga klasse ist gut gezeichnet und die Sory ist voll niedöich . Arg jetzt nervt es mich wieder total das es nicht mehr im Daisuki ist.

  • ich habe Missile Happy wie die meisten durch DAISUKI kennen gelernt und mir im Mai mal alle 3 Bände gekauft, und ich war sehr positiv überrascht wie gut doch der Manga ist !
    es ging schon ganz gut los im 1. Band, und wo dann Mikako zu Ro gezogen ist stieg dann auch bei Mir langsam die spanung um so weiter ich gelesen habe ^^


    ich finde Missile Hapy einfach nur Süss, die Story ist voll niedlich gemacht !
    Ich bin ja mal gespannt wie es im 4. Band weiter geht, der ja im Oktober rauskommt .
    den Ro hat ja die Prüfung geschaft und brauch sich nicht mehr an das "Versprechen" zuhalten :P

  • @Munin:
    wow ich hätte nie gedacht das ein Mann mit 20 missili happy mag! O.o
    echt nicht schlecht!
    irgendwie bin ich grad sprachlos.....

  • also ich muss mich madhatter anschließen...hab selten einen so kitschigen, öden und unglaubwürdigen manga gelesen...ich hab ja sonst absolut nix gegen liebesstorys, aber das war einfach nur unter aller sau, wie naiv und unnatürlich diese charaktere waren...


    ok, ich glaub ich hab mich deutlich genug gemacht :P bei dem manga scheiden sich wohl die geister...

  • Zitat

    Original von MadHatter
    @Munin:
    wow ich hätte nie gedacht das ein Mann mit 20 missili happy mag! O.o
    echt nicht schlecht!
    irgendwie bin ich grad sprachlos.....


    naja, es ist halt mein lieblings genre unter den Manga's ^^''
    ich lese sowas gerne,
    Pastel, Ai Yori Aoshi, Parallel
    und was man halt noch so mit in diese ecke stellen kann,
    Fruits Basket, Kare Kano, D.N. Angel, Love Hina o.o°
    ich weiss nicht ob ich da die ausnahme bin, aber ich bin halt auch nur ein Mensch ^^


  • nein du bist nicht unbedingt die ausnahme! *schüttel*
    das lesen schon viele! also das genre... nur fällt halt selten MH darunter!
    aber naya, man lernt halt nie aus! ^^
    ist ja auch nicht schlimm.
    ich mag das genre ja auch, aber alles eben auch nicht!


    @Mashimaro: danke! jemand der meiner meinung ist! *vernieg*

    Einmal editiert, zuletzt von MadHatter ()

  • warum fällt da so selten der name Missile Happy wenn's um das genre geht ? o.o°
    also was übertreibung angeht, da bin ich auch nicht für alles offen, aber bei MH habe ich nicht so den eindruck ( was jetzt das angebliche "Kitschige" angeht ) ?
    das is mir schon klar das das jeder anders sieht, aber nen bissel objektivität gehört schon mit in sollche aussagen X.x

  • MISSILE HAPPY ... einer meiner absoluten Lieblingsmangas : ) .. find die Story so genial, die Charaktere sind ebenfalls super und ja... gezeichnet isses ja auch echt toll ;)! FReue mich echt auf jede neue Folge in der Daisuki ;)!

  • find es auch voll schön...besonders teru*lach
    und ro sieht ja zu anbeissen aus *schamcht

  • ich kenne es!
    ich fand und finde immer noch das es eine sehr süsse serie ist und wirklich
    sehr gut gezwichnet ist,lese sie immer wieder gerne ^^

  • ich kenns und finds fein. x3
    irgendwie romantisch an stellen, aber nich zu viel und lustig ist es auch. xD
    nur leider was kurz. o_o

  • extrem süß !! einer meiner Lieblinge unter den Mangas..^^ war ja mal in der Dai..aber nu ist´s zu Ende..*heul*
    am besten find ich natürlich Ro und Mikako...beide sind ultra niedlich..X3
    der Stil..total cool...gefällt mir sehr..Miki Kiritani schafft sehr süße Bilder.
    die Story: lustig³ !! XD

  • es ist zwar sehr "süß" das style, aber ich finde es eher unrealistisch...XD


    sollen die nicht mit dem "erstenmal" waren bis er mit dem MEDIZINstudium fertig ist...ist einem klar wie lange so ein medizin studium dauert :woa:


    mikako ist auch etwas zu naiv für meinen Geschmack und für ihr alter...aber na ja was solls..

  • Oh ja ich finde diesen Manga voll toll.Ich weiß garnicht wie oft ich ihn schon gelesen hab.Ich finde die ganze Storie voll süß!!! :verlegen:

  • Ich hab die Serie vollständig und fand sie richtig niedlich.
    Ich hab mich nur gefragt warum die beiden selbst nach der Hochzeit immer noch nicht im selben Bett schlafen 8|