Hat jemand Angst vor Spinnen?

  • joa, mit solchen kommt man gut zurecht. die kleinen mag ich nicht so sehr, hab aber keine angst.


  • das nennt man nicht mehr spinne das nennt man monster ôO
    das teil kann einem ja den kopf abbeißen

  • Oh man, wie konntest du so ein bild hierrein stellen..... *iiiiihhh*


    Ich, die unbewusste klicke einfach drauf und dann kommt so eins, ich war wie erstarrt vor angst, baah..... ist ekelhaft der möchte ich aber NIIIIIEE begegnen.


    Jetzt werde ich sicher alpträume davon bekommen....... T.T

  • beisst dadie eine der einen grad in den ar*** naja ekelig siehts aus würd ich so ne sehn würd ich mit nem hammer drauf einhaun

  • Auch du heilige scheisse was sind denn das Für dinger???
    Ich dachte bis jetzt, das die Vogelspinnen oder auch Taranteln die Grössten spinnen sind, aber das teil da ernährt sich wohl von Mäusen oder Kaninchen

  • Ich komme nicht für eventuelle, von diesem Bild verursachte, psychische Schäden auf. :D


    Hab das Bild mal zufällig gefunden. Könnte sein das es gefakte ist, sieht aber nicht danach aus.


    Tschau


    TSF

  • Das sind die ekelhaftesten tiere der welt , sobald ich eine sehe tuh ich die immer killen zumindest in meinen zimmer ^^

  • Ich hasse spinnen und ich lauf immer weg wenn ich eine sehe ~~ ok vor so nem mini teil nich aba iiiiih vor so fetten viechern <,.> woah nei oder i hasse generell Käfer °-° *selbst schmertterlinge eklig find*

  • seitdem ich 2 wochen in einem kaputten wohnwagen leben durfte, wo es jeden morgen und abend von ca 8 spinnen jeglicher groessenordnung wimmelte, bin ich geheilt. erschreck mich nur noch und mach sie dann genervt tot...

  • hab spinnen gerne ^^
    besser als eckelhafte mücken und da spinnen ja mücken fressen XD
    :D