Hat jemand Angst vor Spinnen?

  • Zitat

    Original von SweetInuyasha
    boah sowas traust du dich??*bewunder* ich schrei immer nach meinen vater


    Mach ich auch ^^

  • ich habe keine angst vor spinnen, aber ich finde sie so ekelhaft, dass mir fast immer schlecht wird, wenn ich eine sehe!


    edit: so besser?

    Einmal editiert, zuletzt von Jeanne d´Arc ()

  • Zitat

    Originally posted by Jeanne d´Arc
    ich habe keine angst vor spinnen, aber ich finde sie so eckelhaft, dass mir fast immer schlecht wird, wenn ich eine sehe!


    ekelhaft heisst das... ^^"


    und naja, ich hab keine angst mehr vor spinnen... ich hab frueher immer zum spass nach meinem paps oder meiner mum geschrien, weil ich einfach keinen bock hatte, das viech selber zu erlegen... xDD
    aber angst? neee... ^^

  • Ich hab eigentlich nichts gegen sie, wenn sie überall dort sind, wo ich es nicht bin.
    Wenn ich so ein Viech sehe, krieg ich immer einen Panikanfall, egal wie klein das ist.
    Dann muss letztendlich jem. kommen und für mich dieses Viech kaputt zu machen. ^^'

  • Also vor kleinen Spinnen habe ich keine Angst, sind sie aber größer, habe ich schon "Respekt" vor den Teilen...^^"

    Einmal editiert, zuletzt von cherry_chan ()

  • ich habe eigentlich keine angst ich will sie nur nicht anfassen

  • Ich hasse Spinnen, wo ich sie sehe leben sie nicht lange. Bei ganz besonders großen Exemplaren rufe ich aber meine Eltern...da krieg ich Panik!

  • Zitat

    Original von Pirotess
    Ich hasse Spinnen, wo ich sie sehe leben sie nicht lange. Bei ganz besonders großen Exemplaren rufe ich aber meine Eltern...da krieg ich Panik!


    dito, nur leider wohn ich allein und kann niemanden rufen *dann panik bekomm*
    und ich trau mich auch nich so nah an kleine spinnen ran, dass ich sie zermatschen könnt....
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh

  • Banshee: Ich trau mich auch nicht direkt ran, meistens werf ich etwas gegen die Spinnen...oder hau mit einer alten Zeitung drauf. Je näher man denen kommt umso ekliger werden sie!

  • nuya im grunde hab ich nix gegen spinnen!
    sind genau so viechers wie das andere zeug auch!
    aber so richtg zusprechen tun sie mir auch nicht! ^^
    obwohl die großen wirklich knuffig sind!

  • Also ich hab überhaupt keien agnst vor spinnen und akzeptiere auch wenn leute davor angst ahben weil ich hab z.b angst vor schlangen jeder hat andere ängeste denke ich*ggg*und ich probiere den leuten die angst vor spinnen haben klar zu machen das sie keine angst haben müssen^^

  • Ich hab ne Phobie....renn schon schreient weg wenn es nur ne kleine Spinne ist...~.~" gegen Weberknechte hab ich nichts,aber sobald die teile dicke schwarze Beine haben,egal welche größe,bekomm ich panik und so....xD ._.

  • Ich mag spinnen!
    süße kleine tiere!
    sind total knuffig^-^
    weiß nicht was an der gruselig oder
    eklig sein soll X(

  • Ich hab auch keine Angst.. wüsste ned warum^^

  • Kommt drauf an, ich hab angst vor Riesenspinnen wie z.B. Vogelspinnen oder Schwarze Witwen. Ich find Spinnen wie anderen Krabbelviecher grässlich xD

  • schwarze witwen btw sind ganz klein... ;)


    die sind einfach nur megagiftig, also angst kannste schon haben, sind aber nicht groesser als ne kreuzspinne... ;)

  • bei uns hing glaub ich mal ne kreuzspinne^^ jedenfalls war etwas weißes aufm rücken

  • also ich habe keine Angst vor Spinnen aber ich verspürre wenn ich eine sehe einen gewissen Ekel! Aber Angst nöö

  • Deena: *KREISCH* *das ganze haus zusammenschrei*
    Mutter: *kommt runtergehetzt* Was ist passiert?!
    Deena: ... SPINNE!!!! T____T *kreisch*


    Sagt glaub ich alles... es ist mir schnurz ob sie klein oder gross, behaart oder unbehaart sind, lange oder kurze Beine haben... ich kreisch sowohl bei ner grossen Dicken als auch bei einer Mini von 5 Milimetern... Letztens hock ich mich an den Pc, leg die Hände auf die Tastatur, und entdecke direkt neben der Tastatur ne fette Spinne... ich hab mich fast totgeschrien ~_~""