Hat jemand Angst vor Spinnen?

  • Zitat

    Original von InuKani
    Nja,angst or spinnen habsch auch nich.Findse aba auch eklig >.>
    Der statistik zufolge isst mann ja bis zu 40 spinnen (im schlaf)>.>(oda so ähnlich)


    xDDDDDDDDDD klar....wenn nicht sogar 50 xD


    Quatsch! Gab mal ne Vaasche. Da wurde gesagt, dass man bis zu 8 Spinnen pro Jahr im Schlaf isst xD" Stimmt nicht XD ich habe noch keine verpeist xD"

  • doch doch man verspeist spinnen im schlaf, genauso wie das andere gedöns was da so rumfleucht und kreucht!
    nur merken wir eben nix davon.... sonst würden wir es ja wissen! ^^ oder hätte es schon früher gemerk!
    aber wenn sie unbedingt in meinen rachen klettern wollen diese viecher, selbst schuld! ^^

  • Zitat

    Original von MadHatter
    doch doch man verspeist spinnen im schlaf, genauso wie das andere gedöns was da so rumfleucht und kreucht!
    nur merken wir eben nix davon.... sonst würden wir es ja wissen! ^^ oder hätte es schon früher gemerk!
    aber wenn sie unbedingt in meinen rachen klettern wollen diese viecher, selbst schuld! ^^


    <<umkippz
    Schon bei diesen gedanken ihre gänsehaut
    Woher hats du das den gehört?

  • hört sich für mich irgendwie sehr nach mythos an , glaube ehrlich gesagt net das da soviel dranne ist

  • Das stand mal bei #Musik auf der Seite bei irgendeiner Statistik (war glaube ich was mit 2 Spinnen in seinem Leben).

  • heut war ne spinne auf meiner Hose boooah HILFE spinnen sind schrecklich >.<*** *aaaaangst*

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Zitat

    Original von Lenne
    Also wer hat Angst vor Spinnen? Früher hatte ich furchtbare Angst vor den Viechern, aber jetzt irgenwie nicht mehr. Ich krieg aber noch immer Gänsehaut wenn ich die sehe. Wie ist es bei euch? Schreibt eure Meinung!


    Also isch hab persönlich koine angst davor ^^ isch finds zwar bissel eklig aba sons isch pack sie auch wohl an no pro....


    meine schwester ...hat panische angst und hat einmal beim zelten...ihre ganze suppe über meinen schlafsack verschüttet wegen sonem vieh u.u

  • angst habe ich keine.


    bin schon von klein auf mit spinnen und co. im garten aufgewachsen. anfassen muss ich sie aber nicht unbeding da einige ziemlich zubeißen können. aber einen schreikrampf oder so etwas in der art bekomme ich nicht.

  • ja ich habe angst vor den dingern xDDD die machen einen auch irgendwie angst aber am meisten hab ich angst vor käfern *gänsehaut bekomm* vor spinnen auch etwas aber bei käfern krieg ich zuviel ...ich will ncih dran denken X(

  • was habt ihr? die sind doch lecker... :D :D :D


    nein scherz, aber mein motto ist: wenn sie mich in ruhe lassen, lass ich sie auch in ruhe... wenn sie mich nerven?? nerve ich sie auch B) B)

  • Hm, ich hab allgemein Angst vor so fetten ekligen Käfern aber bei Spinnen ne richtige Phobie <.<"
    Wenn ich so n Vieh nur 2 Meter von mir entfernt seh renn ich schreiend weg U.u
    Und wenns dann ganz nah an mir dran is werd ich hysterisch ._."
    War heut erst in Sport wieder so, da waren 2 so riesengroße 5cm Durschmesser Weberknechte ca 20 cm von mir weg und ich bin mit paar Freundinnen die auch da saßen komplett hysterisch abgehaun ... nya, Spinnen sind einfach widerlich ._."

    Einmal editiert, zuletzt von Sarina ()

  • wääääääääääääh iiiiiih X.x der gedanke dran is ja schon schlimm*gänsehautbekomm*<.< also ich hasse die dinger o.o" eigendlich schon als ichn kleiner knirps war <.< und das ich jetzt nur noch schrei und weg renn und die nich ma töten kann liegt daran wo ich geschlafen hab is fast früh vati wegt mich ich wach auf und aufeinmal O,O*greischanfall* der hat mir ne echten rissen spinne auf die nase gelegt sei dem hab ich soooo nen schiss wie die aussehen iiih X.x*aufs klo renn*-.-
    oder viele sagen ein psychologe hilft da O.o das kann gut sein meine freundin war dort weil se so schiss vor spinnen hatte so toll jetzt hat die noch mehr schiss als vorher -.-" die saugt am tag mindestens 2 ma ihr zimmer durch -.-" duscht sch 3 ma am tag -.-" und traut sich kaum noch ausm haus da frag ich mich helfen die psyochis wirklich O.o ich glaub nich so ganz -.-"
    und kommt mir eine spinne ma unter die nase dann schrei ich ;(

  • das is so mit das einzigste was ich am meisten auf der Welt HASSE -_____-
    diese scheiß Viehscher, wenn ich davon eins sehe stresst mich das voll an o.o°
    ich glaube auch das ich sowas wie eine Phobie gegen das unnütze zeug habe,
    aber komischer weise ist das bloß bei sollchen die so nen großen Körper haben, bei sollchen dingern kann ich schnell sein sag ich euch, da wird sich erstmal versteckt und die lage abgewartet, wenns im Haus ist wird dann der Staubsauger geholt und sich dem problem entledigt ^^'''
    die mit langen Beinen und kleinen körpern nerven mich dagegen nicht 8|

  • ich hab keine angst vor spinnen 8|
    liegt woll daran das ich schon als kleines kind auf einem bauernhof gelebt hab .


    ich lach mir immer kaputt ,wenn freundin von mir schreiend weglaufen nur weil sie eine spinne oder anderes kleines ungeziefer sehen xD

  • also ich hab keine Angst vor Spinnen...sie mögen zwar anders aussehen als ein Hund oder eine Katze, aber es sind wirklich sehr interessante Tiere...ich selbst habe eine Vogelspinne...nya eigentlich hab ich nen halben Zoo hier bei mir...aber das is ein anderes Thema*gg*

  • lol Spinnen Juhu sind doch nette tierchen^^ voralledingen hat meine Katze spaß mit ihnen

  • meine schwester kriegt immer voll die krise wenn sie die dinger sieht. is voll lustig. wir ham mal mit dem schützenverein nen ausflg gemacht, fahrradtour war das glaub ich, jedenfalls haben sich meine schwester und nen paar andre in nen bushäuschen gesetzt. und hinter denen war so ne spinne so um die 10 cm durchmesser. wir haben die alle angeguckt und ihr nichts gesagt. sie hat dann gefragt und ich hab gesagt, sie solle mal hinter sich gucken und dann... so schnell hab ich die noch nie laufen sehen. naja ich persönlich hab nix gegen spinnen. die hausen sowieso in unsrem haus. ich seh hier ständig welche, jetzt grade seh ich eine unter der decke in ner ecke in meinem zimmer. ich lass sie in ruhe. nur wenn mich so nen vieh mal anfängt zu nerven hau ich drauf und putz sie mit nem taschentuch weg. ich will schließlich nicht jedes mal den staubsauger holen.

  • Na ja... "Angst" vor Spinnen würde ich eher weniger sagen... je größer desto besser... =] XD


    Aber wenn die Spinnen gaaanz klein sind... oder ihr kennt doch bestimmt diese Viecher mit den extrem langen Beinen... DA krieg ich das Grauen weil ich mir da immer vorstelle, dass die mir durch Nase, Ohren oder sonstwas in den Körper gelangen könnten... BÄH! XDDD Je kleiner und schneller desto gefährlicher... ;[ XDDD

  • vor spinnen habe ich keine angst mehr,ich wohne in einen verschollenen dorf wo es ne menge fette viecher gibt,nach ner weile duldet man sie halt. xD

  • Angst? Nee eigentlich nicht aber ich hasse sie einfach weil sie sooooooo eklig sind!!!! :waa: aber eigentlich nur diese spinnen die gross und fett oder kleine die ebenfalls fett sind!
    aber die mit den langen beinen machen mir eigentlich nichts aus=)