Welche Musik hört ihr so?

  • .......hört ihr so???


    mögt ihr Jungs auch ein paar Lieder z.B: Kuschelrock???
    wer mag Kuschelrock überhaupt??


    also ich mag Kuschelrock nicht von allen sie K...rock singen sondern nur bestimmte... wie ist es mit euch???


    *neugirig*

  • ausschließlich hip hop und zu 90 % davon deutschen


    ansonsten halt die mukke die so in ner disco bzw ind den clubs läuft

  • Rock,pop/rock,pop..aber nur noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig..voll selten und sowas...mein lieblingslied ist zur zeit öhmm...sex hat keine macht von oomph ..aber auch von papa roach getting away with murder und die 2 avril lavigne alben und unveröffentliche songs von ihr :D

  • mh... J-Rock/Pop, Hip Hop, Grindcore, Metal, Electro, 60's, 80's...

  • Zitat

    Original von SweetInuyasha
    papa roach getting away with murder


    joa das lied ist einfach geil :)


    Ich hör sonst nur Rock und Punk, muss mal sagen Hip-Hop is der letzte scheiß!!


    Kuschelrock? Ätzend ;)


    Bands die ich goil find: Yellowcard, Papa Roach, Linkin Park, Green Idiot und natürlich ,,Die Beste Band Der Welt" (Ärzte)

  • Chormusik. Wenn ich mehrere Leute laut singen hören, dazu noch ein Orchester (natürlich kein Engelsgesang, sondern diabolisch), dann schmelze ich einfach nur dahin xD


    Und NATÜRLICH auch die "erste wahr Boygroup der Welt" (Zitat vom Schlagzeuger) : RAMMSTEIN !!!!!!!!!!!!! :band

  • Zitat

    Original von Vinci
    ausschließlich hip hop und zu 90 % davon deutschen


    ansonsten halt die mukke die so in ner disco bzw ind den clubs läuft


    ich auch, aber eher so 70zu30
    und dann noch einzelne ausnahmen die einfach nur hamma sind^^

  • höre Rap(Hip Hop kann man ja nicht hören,Kultur, remember)
    zum größten teil von drüben, über den ozean^^
    Meth, Red, DMX, Nas...........etc, halt die besten^^
    deutsch hör ich aber auch, da samy deluxe( und wenn ich mal lachen will MC Bastard xD)

  • Jop ich höre Kuchelrock aber nur deutschen! Scheiss Englisch XD


    Onkelz

  • ... ich weiss nich genau ob ich das hör ^^ aba ich glaub ich hab schon öfters,
    obs mir gefallen tut keine ahnung

  • haupsächlich rock und metal, aber eigentlich alles ausser dieses geschmacklose chart zeugs XD

  • @Tatsurou
    du hörst doch Slipknot, gell? (uhhh)...
    Das ist auch in den Charts...

  • Also ich kann keine bestimmten musik richtungen nennen... mir gefällt von fast jeder was... aber am liebsten dann so Rock/Pop.. oder polnischen Pop oder Dance ^^

  • Also ich mag eigentlich alles...
    Wenn ich jetzt aber sagen musste, was ich am meisten höre, dann würde ich Techno sagen....

  • Ich höre hauptsächlich Punk Rock und Rock (Ärzte, Onkelz, Hosen).


    Nebenbei auch noch Folk Rock, Metal etc. pp.

  • ,,Warum´´ und ,,Zurück´´ von Samy Deluxe B)*Ohrwurmhab*
    Sonst zu 70 Prozent Hip Hop und jap.Anime Songs!!!