D Flourite sagt Hallo

  • Ohayou~


    Ich bin neu hier auf dem Board und wollte mich erstmal vorstellen :]


    Also ich bin "D Flourite", heiße eigentl Nessa :rolleyes: und bin am 01.06.1989 geboren - dementsprechend 19 Jahre alt.
    Ich bin/war auf der Suche nach einer netten Internet Community für Anime und Manga :]


    Ich lese gerne Bücher (Fantasy, History, ... u.v.m.) und natürlich Mangas.
    Vorzugsweise lese ich gerne Mangas von CLAMP (daher auch der Nick), wie z.B. Chobits, TRC, Tokyo Babylon und X-1999.
    Ansonsten wären da noch Death Note, NGE und ein paar mehr ^^


    Ich zocke inzwischen nicht mehr so viel, aber wenn, dann World of Warcraft, Need for Speed U2, Sacred, Rayman Raving Rabbids oder Assassin's Creed.
    Musik hör ich alles, was laut is ;] Von Heavy Metal und Industrial über Alternative und weiter zum Techno oder auch Hardstyle...
    Also doch relativ vielseitig :]


    Ich gehe in die 12. Klasse einer Fachoberschule und sitze damit im Abschlussjahr *sfz ... Was ziemlich stressig sein kann :/
    Ich hoffe, dass ich hier schnell Anschluss finde und zukünftig meinen Teil zur Community beitragen kann 8)

  • Peace xD nja endlcih noch einer der sacred & assassins creed zockt *anbet* xD
    naja viel spaß hier im forum und wirsch dich shcon einleben dafür sorgen wir schon maohahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    bei merkwürdigkeit oder angstzuständen fragen sie ihren mod oder administrator xD

  • hi^^ herzlich willkommen bei den verrückten :D und noch viel spass hier xD

  • herzlich wilkommen und viel spaß hier^^


    LG:Sakura San

  • Huhu!


    Herzlich Willkommen^^
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

  • herzlich willkommen hier im forum fröhliches posten und gutes auskommen mit den usern ^^

  • halli hallöchen^^
    Willkommen in unserer gemütlichen und kranken runde. Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und hast dein spaß^^

  • Danke an alle für die nette Begrüßung [Blockierte Grafik: http://www.orangevir.us/images/smilies/yahoo.gif]
    Fühl mich hier doch ziemlich gut aufgehoben :]


    Zitat

    Original von Rinnegan_Pain
    Peace xD nja endlcih noch einer der sacred & assassins creed zockt *anbet* xD


    Sacred 2 is endlich raus *yeay!* ... werd ich demnächst ner Freundin zum Geburtstag holen und dann mir selbst <.<

  • xD jaa sacred 2 das hab ich mir am realease tag geholt dann hab ihc meinen PC zum kumpel mitgenommen das haben wir dann knapp 30stunden durchgezockt ohne pennen war voll geil xD aber jetzt wirds wieder langweilig ich sag nur viel spaß nur is das sacred feeling ncihmehr so übel da xD

  • Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum :)
    Pass vor den gestörten und kranken Leuten hier auf und schön posten^^

  • ein nachträgliches willkommen und ein zuträgliches posten wünsche ich.


    blablabla...

  • Das übliche xD Wilkommen hier und HF
    Lass dich nciht abschrecken wir sind alle manchmal ein wenig ... crazy xD