Gebt ihr euren PC's Namen?

  • Mein PC hatte viel Namen!! ^^ Immer wenn er abgestürtzt ist, eine neue Festplatte bekommen hat oder ich windows neu installiert hatte gab ich ihm immer einen neuen namen!! ^^
    Zuerst hiess er:
    Compi
    später dann:
    Hugo (scheiss name!)^^
    danach:
    Kanako
    später:
    Hitomi
    und jetzt
    ZeroX45 ^^ :D


    Man kann dem Rechner ja auch einen namen geben!! ^^ Der name wird dann auch bei Netzwerkspielen oder ähnlichem angezeigt!! ^^ Also der Name ist dann wirklich da!! ^^

  • Eigentlich gebe ich meinem Rechner keinen Namen außer wenn er abstürzt,dann kann es schon sein, dass ich ihn beleidige. :D

  • mein PC hat den selben nick wie ich .. ZERO XD

  • also mein pc heisst apophis weils genauso ne hunterlistige schlange is und eigentlich nix kann XD

  • meiner hat keinen namen obwohl ich ihn ziemlich oft sch***ding nenn


  • mmh...noch nie über nen namen über mein pc nachgedacht^^
    aber meinem jetzig aussortierten pc würd ich den namen cyberschrott geben!
    das is so eins cheiß teil ich hasse den pc aus tiefster seele!
    man konnt nichmal richtig im inet surfen ohne das dsa mistteil verreckt is!
    hass auf den dummen bastard
    mein jetzigen würd ich faker nennen, weil er alen anschein nach meinen alten pc nachmachen will...
    arschloch X( ich hasse win98! so verbuggt! dummes mist teil! grrrrrrr
    mein 3. pc würde ich GOTT nennen..der hat was aufm kasten und enttäuscht mich auch nich^^ *pc lieb hab* *festdrück*
    mein letzen pc würd ich brummer nenn, weil der so hamma laut is, da bekommt man ja richtig ohrenschmezen^^

  • meiner hatt auch keinen namen
    ich nenn den einfach pc oder rechner, das passt zu ihm^^

  • ich nehn meinen auch rechner
    oder wenn er mal bockt dann scheiß ding oder so gibts viele wörter die ich dann ausspucke^^

  • mein PC heißt ........lain OO'''
    ....nene ihn aber immer nur schrotti -___-
    und wenn er brav ist...."My Friend" B)

  • meiner heißt PC
    finde namen wie herbert oder sonst was irgendwie blöd -.-"

  • hab nur nen pc auf arbeit und der heisst pc... also wer gibt dem nem arbeitsgeraet nen namen??


    "komm schon, klaus! jett installier doch bitte das kleine prograemmchen..."


    :D

  • meiner heißt auch PC^^
    nene....er heißt "miro" das ist seine marke^^ steht auch groß auf dem pc drauf^^

  • Zitat

    Original von squirrel
    hab nur nen pc auf arbeit und der heisst pc... also wer gibt dem nem arbeitsgeraet nen namen??


    "komm schon, klaus! jett installier doch bitte das kleine prograemmchen..."


    :D


    lol das muss man sich mal vorsteln das jemand auf der arbeit mit seinem rechner so spricht und dann auch noch klaus nennt (nichts gegen den namen)
    rofl^^

  • meiner heißt detlef oder schrottkiste wen er nicht so will wie ich es will.
    ansonsten hat er keinen namen

  • Meiner heißt "Du &$//%§ Schrottkiste!!11 Wenn du nicht gleich das )%&/$&$ Dingsda machst wie ich das will, dann %$§&$§ (//%$/$(& %)/§%%&§$!!!!"



    Ansonsten heißt er PC

  • Manchmal waldemar, mal helmut, mal wolfgang oh und fridolin... was denn das für ne frage? natürlich ned XD Naja wems spaß macht meinet wegen^^

    Einmal editiert, zuletzt von YouAreMyBitch ()

  • Mein Laptop bzw. PC hat keinen namen, die leute halten mich ja schon
    so verkorkst genung

  • Mein PC trägt den wunderhübschen Namen "Scheiss-PC"
    Seine Eigenschaften sind schon alle im Namen drin. ^^ Sind ja auch nicht viele <_<