Gebt ihr euren PC's Namen?

  • Sohoooo^^
    Wollte wie ihr eure PC's so nennt...wenn überhaupt :p


    Mein PC......heisst PC :D (wie kreativ ^^')
    oder Schrottige Blechkiste...meine "Nettigkeiten"
    grenzen schon eher an..."Körper- bzw.Gehäuseverletzung"
    ^^..aber eigentlich is Klara-Brunhilde (xDDDD)
    ya ganz brav -joke-


    :pckaputt:

    Einmal editiert, zuletzt von JibriL ()

  • Ich hab meinen "Kazumi" genannt^^
    (ist doch irgentwie krank^^)

  • mein PC hat kein Name..aber wenn....heisst dann Chii nach Chii im Chobits :D

  • Meinen ersten PC nenn ich wirklich Chii. Der ist wie Chii in Chobits. Man muss bei dem fast alles einstellen um was machen zu können.


    Meinen 2. PC nenn ich Saiyajin, weil da immer Programme installiert werden, die meinen Computer aufregender und sicherer machen^^


    Meinen Laptop nenn ich einfach nur Schlepptop

  • also ich habe keinen namen für meinen pc..nur wenn ich sauer bin weil etwas net funktioniert dann sag ich immer missgeburt zu ihm^^

  • Zitat

    Original von Puma
    Meiner heißt wie ich!^^


    ach, haste deinen pc jetzt auch umbenannt^^

  • Mein PC hat keinen Namen. Wieso auch? Ein PC ist kein Lebewesen ^^"

  • aber für manche menschen ist er der beste freund.
    dann muss man ihn auch so behandeln^^

  • Ich hab meinen alten PC Depp genannt ^^
    Immer wenn ich GTAVC spiele geht es soo langsam, obwohl ich viel Arbeitsspeicher hab :pckaputt:

  • nein wie so Habe ich doch schon lange !
    habe ich dir das nicht erzählt?up´s!! :D

  • mein PC heißt einfach nur "Kiste" ( is noch kreativer )*hm* wenn ich ihm nen richtigen namen geben würde, dann würde er so ähnlich wie fexlex sein ... eben neutrum und nichts über einen aussagen :D

  • Mein PC hat keinen Namen, aber ich hab ein Lied über ihn geschrieben (als er nicht bei mir war.... sondern weit weit weg....)


    Dear little computer....
    Refrain:
    kleiner compi wir vermissen dich sehr wars viel zu jung um von uns zu gehen jetzt hat der dicke uwe (ein Freund) seine finger an dir,.......ohhhh nnooo
    kleiner compi wir vermissen dich sehr wars viel zu jung um von uns zu gehen ...


    1. Strophe:
    oft hast du uns zur weißglut gebracht,
    und wir hätten dich schon oft aus dem Fenster werfen können
    doch nun wo du weg bist.....


    Refrain.....2 mal....


    Ich war sehr niedergeschlagen.....
    Es ist trotzdem behämmert ein Lied über seinen PC zuschreiben.... aber jetzt ist mir ein NAme eingefallen.... Truda......

  • nennt ihn doch gleich mama oder papa xD meiner heißt pc ganz einfach ihr habt wohl zu viel zeit? geebt ihr euren schräncken und so auch namen? XD

  • würde ich jeden microphon von mir nen namen geben holla wär ich nicht morgen fertig