Melanie Thornton

  • ich will wissen wer Melanie Thornton kennt/hört oder sonst was.


    also ich finde sie so super. jedes lied von ihr ist ein stück für sich. schade das sie bei einem Unfall ums leben kam. *schnief*


    hier das lied aus der coca cola werbung...


    http://de.youtube.com/watch?v=GBYaMbber7c

  • ja sie hat gute Musik gemacht, is nicht so mein fall aber man kann sich die Musik anhören^^

  • das lied kenn ich xD aba die an sich kenn ich net... die musik geht so aba auch net so mein fall^^

  • Also ich finde auch sie hat schöne Musik gemacht. Besonders Wonderful Dream von ihr ist schön -^^-

  • Sie kann (eigentlich konnte...) schön singen. Jedes Jahr zu Weihnachten läuft ihr Lied. Dieses Lied ist zwar schön, aber ich muss dabei immer daran denken, dass sie nicht mehr lebt. Es war ein Flugzeugabsturz, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Ich finde ihre Lieder total schön. Besonders halt Wonderful Dream. Das ist so so iwie Kuschelmusik ^^

  • Zitat

    Original von punkt
    Es war ein Flugzeugabsturz, wenn ich mich richtig erinnere.


    Ja es war leider ein Flugzeugabsturz..... alle großen sänger sterben früh......traurig.....

  • Ich würd jetzt nicht die gewagte These aufstellen, dass alle guten Sänger früh sterben - Das würde guten Sängern, die noch Leben dürfen, etwas abschmählern xD Andererseits ist es wirklich traurig, dass sie früh gehen musste.


    Ich kannte bisher ja nur Wonderful Dream von ihr und das auch nur aus der Cola Werbung. Letztens hab ich das erste Mal richtige Gedanken zum Lied gemacht und erst den eigentlichen Sinn verstanden *drop* Und neben den wunderschönen Klängen des Liedes finde ich auch die Botschaft darin wunervoll. Es ist wirklich ein Meisterstück von einem Lied.


    Aber da ich nicht mehr von ihr geschweige denn von der Person an sich kenne... beschränkt sich meine Meinung da auch schon. Ich trau ihr zwar zu, dass sie noch weitere, wunderschöne Stücke hatte, allerdings kann ich mich dazu leider in keinster Weise äußern ^^"


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Leider habe ich nur ein einziges Lied von ihr. Es ist "Love how you love me". Das Video dazu habe ich schon was weiß ich wie viele Jahre nicht mehr gesehen. Das Lied ist aber ganz süß. :)

  • Ich liebe das lied Wonderful Dream!!
    Ich höre das lied das ganze jahr über und schon 3Monate vor Weihnachten rauf und runter es is hammer!!!
    und die anderen lieder von ihr sin auch super!!

  • es ist der Hit zu Weihnachten, find ich und man weiß imme rgleich, "hey das ist das aus der Cola werbung"^^
    ich finde das lied sehr schön und höre es jedes jahr wieder gerne

  • das lied find ich auch sehr schön^^
    aber so die sängerin kenn ich nicht

  • Amaterasu

    Hat das Label Interpret hinzugefügt.