Beiträge von Cazuh Lynn

    Ich habe mir tatsächlich den dritten Teil vom Hobbit angesehen - und das, obwohl ich den zweiten schon gar nicht mehr gesehen hatte, weil ich den ersten schon nicht so gut fand xD
    Das Fazit? Na ja, meiner Meinung nach haben die immer noch viel zu viel reingeschrieben, was überhaupt nicht im Buch stand, und einige Szenen waren nicht so nach meinem Geschmack. Der böse Speichellecker der Menschenstadt wurde mal wieder übelst überzeichnet, die bösen Orks waren übelst überzeichnet, die guten Menschen waren mir ein wenig zu heldenhaft und NATÜRLICH, als wäre es jemals anders gewesen!, sind alle meine Lieblinge am Ende mal wieder verreckt. Das war doch seit dem ersten Teil abzusehen *seufz*
    (Und nein, daran konnte ich mich wirklich nicht mehr erinnern, obwohl ich das Buch als Kind mehrmals gelesen habe xD).


    Aber ich mag Bilbo immer noch extrem gerne (lieber als Frodo! Vieel lieber als Frodo!) und es gab ein paar Schmunzler und Lacher und im Grunde habe ich eh nicht mehr erwartet als mich berieseln zu lassen, also war es schon okay und nicht so sehr Geldverschwendung wie ich erwartet hätte :D

    Tag: Montag
    Uhrzeit: 02:07
    Letzte Aktivität: Zwei Stunden Sport gemacht! ^_^v
    Nächste Aktivität: Zähnchen putzen und ab ins Bett.
    Letzter Anruf von: Öööhhh... Ich glaube, ich habe jeweils angerufen xD
    Letzter Anruf an: beste Freundin :3
    Letzte SMS von: Freundin
    Letzte SMS an: andere Freundin
    Letzte Nahrung: Kelloggs mit viieeel Milch
    Letztes Getränk: viiieeel Milch! :D
    Letztes Lied: Guano Apes - Kiss the Dawn
    Kleidung: Jogginghose, schwarzes T-Shirt
    Wetter: dunkel xD
    Feeling: sehr, sehr, sehr gut - und das, obwohl der Tag eher deprimierend war :D
    Grund: Nachdem man für Sport herfuhr (fiel aus) und für die Arbeit (sämtliche Dienstagskinder haben einen neuen Lehrer, weil ich bald aufhöre), habe ich bemerkt, dass ich völlig umsonst für zwei Tage herkam. Dann habe ich aus Frust selbst Sport gemacht, Erkenntnisse über mich beim Joggen gewonnen (Ja, das geht wirklich xD) und nun habe ich neue Projekte für die Zukunft, die mir hoffentlich so viel Spaß machen wie ich es denke :D
    Frage d. Tages: Von wegen Fragen, heute gab es Antworten! :D
    Antwort darauf: -
    Erkenntnis d. Tages: Der Trick ist tatsächlich, öfter mal Nein zu sagen. VOR ALLEM zu mir selbst xD
    Guter Vorsatz für morgen: Die Masterarbeit voran bringen und dann fleißig beim Vereinstreffen zu sein ^^

    "Andorra" von Max Frisch für mein Nachhilfekind (damit die Analyse und Charakterisierung während der Stunden leichter von der Hand fällt)
    und für mich selbst "Enigma"auf Englisch von Robert Harris - aber ich nehme mir leider viel zu wenig Zeit dafür und es schleppt sich etwas. Dabei liebe ich das Buch sehr!

    Alle formulieren wissenschaftlich klingende Beiträge...
    ...und währenddessen spielt in meinem Kopf seit Lesen des Threadnamens das Intro von Excel Saga...


    Es...Es liegt bestimmt an der Uhrzeit und nicht an meinem Kopf! Ja, ganz genau!

    Tag: Dienstag
    Uhrzeit: 14:28
    Letzte Aktivität: 9gag
    Nächste Aktivität: vielleicht noch etwas tippen und in einer Stunde dann Uni ^^ Bin schon gespannt auf meine erste und zugleich letzte Lateinvorlesung, bei der ich wahrscheinlich niiiichts verstehen werde :D
    Letzter Anruf von: Öööööhhhh....
    Letzter Anruf an: Mutti
    Letzte SMS von: Ööööhhh....
    Letzte SMS an: selbe Person ûu xD Nee, ich weiß es ehrlich nicht mehr. WhatsApp hat die Funktion der SMS bei mir etwas übernommen
    Letzte Nahrung: Pfannkuchen mit Käsefüllung *sabber*
    Letztes Getränk: Leitungswasser.
    Letztes Lied: Oswald von Wolkenstein - Wach auf, mein Hort
    Kleidung: Jeans und weißer Pulli mit schwarzen Pünktchen :3
    Wetter: bewölkt, windig, kalt - wunderschön! *_*
    Feeling: erheitert xD
    Grund: Zitat einer Freundin: "Ach, ich mag dieses Lied. Es ist so schön, weil... Ich weiß es gar nicht. Na ja, es handelt von zwei Liebenden, die sich trennen. Das ist immer schön!" - Ich: "...Eehhhm..." - "Neeeiiin! Nicht SO trennen. Und es ist schön, dass es so etwas wie Liebende überhaupt gibt." - "Ah, ja!" xD
    Frage d. Tages: Warum muss ich morgen nur schon wieder heimwärts fahren? Q_Q
    Antwort darauf: Na ja, mein eigenes Uniseminar *seufz*
    Erkenntnis d. Tages: sich in fremden Städten verlaufen bringt unheimlich viele Jogging-Minuten xD Auch wenn es bei 6°C in Tanktop und kurzer Hose irgendwann kalt wird xD
    Guter Vorsatz für morgen: Auf der Busfahrt heimwärts viel tippen :3