Dunkelheit oder Licht

  • Zitat

    Weil du dann bestimmt solche zweilichtigen Leute wie ihn treffen würdest ¬_¬ xDD

    Haha xDD, Unter anderem, das ist aber nicht das schlimme :P



    Zitat

    Warum?


    Es ist einfach gefährlich als Frau alleine in der Dunkelheit. Du weißt nie, auf was für Leute du treffen könntest ;(


  • Es ist einfach gefährlich als Frau alleine in der Dunkelheit. Du weißt nie, auf was für Leute du treffen könntest ;(


    Also behauptest du, dass du dich mit 15 gegen einen Erwachsenen verteidigen könntest?
    Das ist ja auch nicht gerade vollkommen sicher.


    Ich finds einfach fies, dass ich mich auf eine bestimmte Art und Weise verhalten muss, nur weil andere sich nicht kontrollieren können. :/


    Auch wenn's nett gemeint ist. Wird ja wohl niemand im Gebüsch auf mich warten oder so.

  • Zitat

    Also behauptest du, dass du dich mit 15 gegen einen Erwachsenen verteidigen könntest?


    Also als erstes möchte ich sagen.. Ich bin schon fast 16 ~ xD
    Klar, ein Junge in meinem Alter könnte sich sicher auch nicht gegen einen Erwachsenen verteidigen. Ich mein das nur so, das sich der Erwachsene sicher für die Frau statt für den Mann entscheiden würde, oder? :3
    Ich mein das auch gar nicht böse, nur ist es leider bei uns Menschen so verankert, das Mädchen "schwächer" sind als Jungs, nicht alle, aber im Allgemeinen!



    Zitat

    Ich finds einfach fies, dass ich mich auf eine bestimmte Art und Weise verhalten muss, nur weil andere sich nicht kontrollieren können. :/


    Wie gesagt, versteh mich bitte nicht falsch, aber das wissen deine Eltern natürlich und sie machen sich halt, verständlicherweise, Sorgen D:

  • Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie meine Cousine und meine beste Freundin. :'D


    Um aufs Thema zurückzukommen:
    Ja, ich versteh's ja schon. Und mir ist klar, dass du das nicht böse meintest, tut mir leid. u.u
    Ich bin anscheinend einfach viel zu dickköpfig, um mich damit abzufinden, dass das hauptsächlich für Mädchen gilt. :/
    Und dann hab ich's an dir ausgelassen, tut mir wirklich leid.


    Aber es gibt bestimmt auch welche, die Jungs bevorzugen würden.


    Das Thema macht mich einfach irgendwie sauer, also werd ich jetzt mal lieber ruhig sein. Sonst gebe ich sowieso nur Unsinn von mir.



    EDIT:
    Fazit: Ich sollte zu einem Jungen werden. :'D

  • Wirklich? Ist ja cool :D


    Ist ja vollkommen verständlich, das man sich da ungerecht behandelt fühlt, aber auch verständlich, warum das so ist :)
    Es gibt sicher welche, die Jungs..nur wird darüber nicht nachgedacht ^^


    Kannst ja ein Thread aufmachen :9


    Und ich würds mir zweimal überlegen, ob du jetzt ein Junge sein willst oder nicht :)
    Es gibt auch strenge bzw. sehr fürsorgliche Eltern, die sogar ihren Erwachsenen Söhnen noch was verbieten wollen, oder es zumindest versuchen :)

  • zwielicht... nein, nicht twilight serie
    finsternis und licht eben. wobei bei mir die finsternis überwiegt.
    mein markenzeichen sind lackierte fingernägel in schwarz und weiß.

  • Licht kann ohne Dunkelheit nicht sein, und Dunkelheit kann ohne Licht ebensowenig existieren, ein Gesetz der Natur^^
    beides hängt miteinander zusammen, ich bevorzuge auch eher die Dunkelheit, auch wenn Licht hin und wieder nicht verkehrt ist, aber im Dunkel fühle ich mich etwas geborgen. :3

  • Licht. Ich will ja die meine schönen Mitmenschen sehn :D


    Dunkelheit zum schlafen, oder wenn ich meine ruhe haben will & Nachtspaziergang. :"

  • Licht.
    Weil Licht für die Guten sind und die Dunkelheit für die Bösen. ^^

  • Kommt immer auf meine Laune drauf an :'3
    Ich mag Dunkelheit aber kann auch gruselig sein >0<