Zerrissen (wahre Begebenheit)

  • Ich lag wach, die ganze Nacht
    habe nur an euch gedacht
    Wieso tut ihr euch das an
    Was ist an dem Streit schon dran


    Ihr schaut mir böse ins Gesicht
    das ich schweige wollt ihr nicht
    Ich war doch gar nicht dabei
    Wieso reißt ihr mich jetzt inzwei


    ich spüre wie mein Herz zerbricht
    möchte gehen in das Licht
    Aus dem Auge quillt mir eine Träne
    Wie sehr ich mich doch nach Vergessen sehne


    Es gibt bloß eine Möglichkeit
    Euch sag ich nicht erst Bescheid
    Ich hieltet mich ja bloß zurück
    auf meinem Gange zu den Strick


    So lange hab ich es ertragen
    Wie ihr euch habt mit Worten geschlagen
    Nie wieder ill ich so was sehen
    Lieber werde ich dann gehen


    Ich hoffe das ihr nicht verzagt
    und euch bald wieder vertragt
    Und klingt das auch noch so hohl
    Sage ich euch: Lebet wohl!

    Einmal editiert, zuletzt von Haruka-Aiko ()

  • das gedicht ist wirklich sehr schön
    es ist sehr gut gelungen ._.
    toll gemacht

  • die frage was mir grade im kopf rumschwird kanste dir denken aber ich spreche es mal aus
    waaaaaaaasss zum teufel ist jetzt weider los??!!!
    abgesehen davon das gedicht ist ser emotional
    barvo*in die hände klatsch* ich zieh den hut vor dir




    deine kleine Fullmoon



    *stumme lächeln*


    ps. one pice kommt wieder in diesen moment*freu* ruffy!!! musste ich mal gesagt haben

  • danke für die Kommis
    Fulli: Eigentlich ein alter Hut. Wir haben mal wieder Streit in der Clique. Beide "Parteien" versuchen mich auf ihre Seite zu ziehen, weil ich nicht dabei waren. Sie beschimpfen die jeweils andere Partei mit wüste Ausdrückem, wenn diese ncht dabei ist und wollen meine Zustimmung. etc.
    Nun ja lässt sich nicht ändern

  • :D ich würde es ihnen ja auch seber sagen, aber die merken gar nicht was sie tun... Naja du verstehst bestimmt wie ich das meine...

  • wenn ich deine gedanken richtig deute ja aber tortzdem sie lassen dich net mal zur wort kommen und ich will nicht das sie dich bedrängen und nun bin ich auch noch krank ich das schnee kind ich will so gern zur schaukel weil ich mich so bedrengt fühle aber mama ist net da und alleine darf ich net ...
    bor und ich frage mich warum das nun schreibe....naja ich werde erstmal sehen was pasiert bei euch doch wenn es auser kontrole gerät lernen sie mal das 2 ich meiner seits kennen