SDP

  • So ich will euch mal die Band zeigen die ich gestern gefunden hab^^

    Zitat von Wikipedia.org


    Stonedeafproduction (oder kurz: SDP) ist eine Zwei-Mann-Band aus Spandau, Berlin. Die beiden Allround-Musiker Vincent Stein und Dag bedienen sich vieler verschiedener Stile, die sie miteinander kombinieren.


    In ihren deutschsprachigen Texten verarbeiten SDP Alltäglichkeiten und weltpolitische Fragen nebeneinander, allerdings oft mit einem satirischen und ironischen Unterton.


    Neben seiner Künstlertätigkeit arbeitet Vincent Stein unter dem Namen Beatzarre auch als Musikproduzent für diverse andere Künstler. Er hat unter anderem für Aggro Berlin, Prinz Pi und das Popduo Ich + Ich produziert.


    Also ich find die Jungs echt gut und ihr rap is voll geil und lustig.
    Naja wer will kann mal reinhören :D


    Songs:
    SDP - Wir sind SDP
    SDP - Zittertango
    SDP - Hast du mal ein Problem...
    SDP - So ist das Leben


    So geigt mir eure meinung! xD

    Einmal editiert, zuletzt von Van ()

  • man kanns sich anhörn aber i finds net soo supa aber ganz ok

  • ich find die voll lustig xD un der rap is auch gut^^

  • Ich kenne die jetzt schon ungefähr ein Jahr und finde deren Lieder einfach richtig genial :]


    Stoneheadproductions vor!!!!


    Besonders gefallen mir anfang anzufangen, hast du mal ein problem und so ist das leben :]

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Stonedeafproduction“ zu „SDP“ geändert.