[NDS] Yugioh 5Ds World Championship 2010

  • scho ^^ hi und ich denk ma das spiel sollte bekannt sein daher wollt ich einfach ma fragen wer das von euch hat und vorallem wer es online zockt^^ wäre ma toll mit leuten die man kennt zocken zu können
    vorallem ich weis leider nit wie man freunde eintragen kann xDDD müsst mir auch ma wer sagen

  • Awwww, das Spiel ist toll =3~ Ich hab es bereits schon durchgespielt, jedenfalls von der Hauptstory her. Jetzt muss ich nur noch ein paar Sidequests erledigen~ Jedenfalls fand ich die Story toll gelöst, hat mich richtig gepackt. Auch wie der eigene Charakter hineinintegriert wurde war toll. Wer weiss, vielleicht werde ich das Spiel noch einmal spielen? Nur diesmal als Junge, würde mich schon interessieren, ob die Dialoge sich dann ein wenig ändern oder nicht.
    Online zock ich es nicht, da ich nur den Emulator benutze (jahaaaaa, ich spiele illegal!!!11einself). Und wie man Freunde eintragen kann, kann ich dir leider auch nicht sagen ^^"

  • ja das spiel is super geil
    ich habs zocke es aber nich online habe so eig. noch nich online gezogt
    habs nämlich auch illegal *hust*
    aber sonst is das spiel echt super gelungen !!
    und beim freunde eintragen kann ich dir leider auch nich weiter helfen !

  • gut ich hats auch illegal bevor meine ma sich nen DS zugelegt hat xDDD