Ion

  • I*O*N


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/1059/cache461473709wb1.jpg]


    Ion ist ein ganz normales Highschool-Mädchen, die liebend gern mit ihren Freundinnen ausgeht und sich mit den Jungs der Schule beschäftigt.
    Außerdem hat sie einen Verehrer, der nur allzu gerne mit Ion ausgehen würde. Vielleicht sogar noch etwas mehr. Aber Ion hat da schon andere Pläne, sie ist nämlich in den Vorstand des Club für Paranormale Phänomene verknallt.
    Um dem süßen Mikado näher zu sein, tritt Ion in den Club ein und muß sich gleich mit einer heftigen Nebenbuhlerin anlegen: Mikado`s Exfreundin Ai Minase hat extra wegen ihres Ex die Schule gewechselt und will ihn unbedingt wieder zurück gewinnen.
    Trotz aller Widerstände gelingt es Ion dennoch, Mikado`s Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Als sie nämlich nach einem Treffen des Club`s ein merkwürdiges Medaillon auf einem Tisch findet, das ihr telekinetische Kräfte verleiht, hat Ion den entscheidenden Vorteil im Kampf um den Geliebten.




    Na was sagt ihr dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von Falcon ()

  • I*O*N ist eigentlich ganz lustig xD
    Also ich mag's °^°
    Und für einen One Shot wirkt die Story auch nicht so flach, sondern kommt recht gut rüber.
    Arina Tanemura hat's einfach drauf xD

  • ich hab den manga schon gelesen, auch wenns ein one-shot ist, find ich die story eig. ganz witzig und süß^^ und die gefühle kommen gut rüber..

  • Zitat

    Original von ~Anime_Princess~
    ich hab den manga schon gelesen, auch wenns ein one-shot ist, find ich die story eig. ganz witzig und süß^^ und die gefühle kommen gut rüber..


    ja ichn finde auchm, dass es gerade für nen OS sehr gut gelungen is =)

  • Ion habe ich auch und ich fand ihn sehr gut.
    Kann man sehr gut lesen und ist eine schöne Story^^