Ablenkung bei Depressionen

  • wie lenkt ihr euch ab wenn ihr depri seid?
    oder was macht ihr wenn ihr es seid?
    was tut ihr im wieder auf die beine zu komm?


    erzählt mal

  • Depression Oo das wort kenn ich net in mein wortschatz XD ich hab nie depris ^^ :D

  • hmm..ich eigentlich auchnich...so richtig zumindest....v.v..^.^..was ich da mache...musik an und abschalten....laut musik....und nur darauf konzentrieren...und an nichts anderes...das göht.. ._. ^^


    enjoy the silece leude^^

  • da könnt ihr beide echt froh sein =_= sowas is nich schön..nyo wenn ich mal traurig bin bzw auch wütend zerstör ich sachen °-° (wie letztens meinen spiegle im schrank XD ) oder ich hör einfach musik abe rich glaub am besten hilft da kochen ^^

  • Hm...also wenn ich mal so depri drauf bin, mache ich mir nen schönen Film an oda ich gehe chatten oder höre Musik^^

  • <.< löl hasü *hust* wessen schuld war das nochmal? xD"""
    Nya bei mir ist es so wennsch depri bin merkt des meistens keiner °-° muss auch keiner wissen geht keinen was an ich sag das niemandem. Ich finde ich muss da selbst mit klar kommen un das braucht bei mir seine Zeit und derweil hör ich meist traurige Musik und denk nach oder flenn sofort los xD~ °-°;;; nya löl

  • depri...jaaaa
    ich würde sagen ich geh zocken oder beschäftige mich mit freunden mache sachen für die schule eigentlich alles damit ich nicht dran denken muss ;)

  • Zitat

    Original von cherry_chan
    Hm...also wenn ich mal so depri drauf bin, mache ich mir nen schönen Film an oda ich gehe chatten oder höre Musik^^


    *gg*..
    so mach ich das auch immer ^^
    oder ich geh counter strike zoggn..

  • hhmm... also bei mir ist es recht selten in letzter zeit dass ich depri bin da ich echt glück empfinde... aber najoa... nix hält bekanntlich ewig....
    also wenn ich mal schlecht druaf sein sollte dann hör ich recht laut aggressieve musik und versuch einfach mal alles rauszuschreien anstatt alles in mich aufzufressen ^^
    so mach ich des also ;)

  • Meistens hör ich Musik.. leider immer traurige Musik, die mich nicht ablenkt... ich versuchs dann mit fröhlicher Musik..aber nee... momentan bringen mich meist meine Freunde und meine Fam wieder auf andere Gedanken... sie gehn mit mir weg und tun alles , damit ich lache und nicht mehr nachdenk... oO.. ist wohl zur Zeit meine beste Ablenkung..ansonsten hilft noch shoppen! XD

  • Musik hören saufen^^"rauchen mit Hasen Knuddeln oder sonst was^^"Manchmal auch Kopf gegen Wand hau xD ^^"

  • ich mach mir n tee und hoff dass jemand zum knuddln vorbeikommt. wenn der nich kommt schieb ich weiter depri bis ich einschlaf. wenn ich arbeiten muss arbeit ich... und schieb waehrenddessen depri... (menno, das deprimiert mich hier..) ;(

  • wenn ich depri bin... dann setz ich mich in die ecke und hör musik und les was schönes dabei

  • uh ja saufen hilft mir da auch ziemlich -.- ist zwar blöd aber dann vergess ichs für ne kurze zeit und find ich persöhnlich besser als wenn i mir die pulsadern aufritze x.X""

  • bzw. man könnte auch zwei köpfe zecken dann könnte es zwei scenarien geben:


    du fängst an zu heulen und versinkst im selbstmitleid


    oda


    du scheißt drauf

  • hmm...depri..wenn ich depri bin ruf ich meine beste Freundin an und die bringt mich auf andere Gedanken^__^Oder ich hör laut musik,sing dazu und dann funktionierts inrgendwann