Naruto

  • Zu 60 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern. Dieses Profil hatten 31 % der 1909 Quizteilnehmer!

    °_°

  • 50% Kakashi und 40% Sasuke na dass nenn ich nen gutes Ergebness :D

  • Ich bin süchtig nach Naruto.


    Man sollte dahinter schreiben --> VORSICHT SUCHTGEFAHR (Naruto) ^^

  • Ich glaube eines der größten Geheimnisse ist, wer sind Narutos Eltern, wo sind sie oder sind sie schon tod?
    Ich habe gerade eine Idee gehabt, kingt komisch? Is aber so.
    Also, der 4. Hokage sah Naruto zemlich ähnlich, dann wäre es doch naheliegend, dass der 4.Hokage sein Vater war, so kann man allerdings erklären warum gerade in Naruto das Fuchsungeheuer gebannt wurde, andernfalls, wer verbannt schon einen Dämon in seinen neugebohrenen Sohn. Man weiß es nicht.
    Was denkt ihr dazu, was ahbt ihr für crazy Ideen???

  • also um erhlich zu sein habe ich noch nie ünerlegt wer das sein könnte, aber der 4. könnte der Vater sein vorallem durch sein aussehen !
    ich glaub das Naruto irgentwann mal denn 3. Hokage fragt :]

  • das wäre echt mal was interessantes :) aber wurden seine eltern nicht vom Fuchsungeheuer getötet? so hab ich das verstanden... aber vielleicht auch nur geträumt ^^

  • ich glaube sie waren vorher tot!!!!
    glaube ich!!!!
    oder es war wirklich der Hokage!!!

  • der 4.te hokage kann des garnet gewesen sein, weil er ja im kampf gegen den fuchs getötet wurde und da naruto die wiedergeburt von dem fuchs ist, kann der hokage wohl kaum sein vadda sein, oda?!^^
    seine eltern zeigt man bestimmt noch am ende der serien staffel, da die ja noch nicht mal zuende gezeichnet wurde... vieleicht weiss man ja noch garnicht, wer seine eltern sind!? ^^

  • Ich glaube schon, dass 4.Hokage Narutos-Fater war !!! Da sie sich total ähnlich sehen !! Aber was Narutos-Mutter angeht hab ich keine Ahnung ... !!! 8)

  • ich denke mal seine eltern waren ganz normele shinobi des dorfes ,die während des kampfes gegen das fuchsungeheuer starben.also der vater und die mutter bei der geburt...

  • Also es kann sein, dass die Mutter bei geburt starb... !!!
    Aber der Vater war der 4.Hokage glaubt mir !!! 8)

  • Zitat

    Original von Shorai
    Also es kann sein, dass die Mutter bei geburt starb... !!!
    Aber der Vater war der 4.Hokage glaubt mir !!! 8)


    xD war der garnischt, glaub du MIR ^^

  • Zitat

    Original von Animad


    xD war der garnischt, glaub du MIR ^^


    Woher weist du, denn das !?!? :D
    Ich glaube es wegen der Ähnlichkeut !!! 8)

  • nur, weil der die selbe frisir hatte?! wenn du einen auf der strasse siehst, der die selbe haarfarbe und frisur wie du hast, denkst du es ist dein vater, oder mutter?
    der is doch bescheuert -.-

  • Zitat

    Original von Animad
    nur, weil der die selbe frisir hatte?! wenn du einen auf der strasse siehst, der die selbe haarfarbe und frisur wie du hast, denkst du es ist dein vater, oder mutter?
    der is doch bescheuert -.-


    Animad, dass war nicht gerade Politisch korreckt !!! :D
    Egal, werden wir sicher noch Erfahren !!! 8)