Naruto

  • let´s spam xD


    [SCHILD=9]spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam[/SCHILD][SCHILD=9]spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam[/SCHILD]

  • ich denkt auch das der 4te hokage narutos vater ist aber seine mutter weiß ich nicht??kein plan

  • (wer spammt hier) ich halte jetzt aussicht.. :schlafen:


    ich kenn den 4. Hokage garnich :( (peinlich) aba bald kenn ich alle...!! ^^

  • %20 Naruto
    %20 Sasuke
    %20 Sakura
    %20 Kakashi
    %20 Rock Lee


    Tjo...ist wohl voll in die hose gegangen^^"

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern. Dieses Profil hatten 31 % der 1995 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.

  • -no comment-
    Zu 30 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft. Dieses Profil hatten 23 % der 1997 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...

  • Tja wer hätte das gedacht.



    Zu 40 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest. Dieses Profil hatten 21 % der 1999 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 40 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.


    Zu 0 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern.

  • Naruto ist der beste Manga/Anime den es gibt *__*
    Kenn ich seit der 6ten Banzai! XD *hat da angefangen Banzai zu sammeln*
    Also ich find Kishimoto hat einen tollen Stil sowohl vom Zeichenstil als auch der stil die Geschichte zu erzählen und Charaktere darzustellen. Ich liebe diesen Manga/Anime *~* (besonders an diesem Manga/Anime liebe ich Itachi XDD)

  • Gibt es bei Naruto Charaktere die ihr nicht mögt oder sogar hasst ???
    Selbst mag ich alle Charakter und hass natürlich keine !

  • So wirklich hassen tu ich auch keinen Charakter.
    Nur manchmal manche Chars, z.B Hinata wenn sie so übertrieben Schüchtern ist und nur rumstottert, das nervt manchmal gewaltig. ^^

  • bei mir sind das hinata grund wie oben
    und orochimaru den mag i ned obwohl er krasse skills hat

  • ich mag eigentlich alle naya mit einer ausnahme..


    hyuuga neji ^^
    der meint er wär der einzige auf der welt... so kommts bei mir an :/

    Einmal editiert, zuletzt von Yui ()

  • neji. ;)
    aber das hat sich doch nach dem kampf mit naruto geändert. ;)

  • also ich habe hinata am süssesten von den mädchen gehalten!ich mag sie irgendwi!
    und neji sieht verdammt gut aus!!!!!!!!
    nicht??!!




    grüsse aus der schweiz