Naruto

  • ich find die stimmen waren hammer, aber auch die witze mit gai und shino wren hammer..

  • naja fand die episode jetzt nicht so den brüller, hatte ein bissl mehr erwartet. mir kam das ganze ein bisschen langgezogen vor, der manga schien mir diese infos jedenfalls kürzer zamgebastelt zu haben. naja aber der manga ist ja eh immer schneller durchgelessen als der anime geschaut^^


    und das kapitel, nun ja, ich will das es endlich richtig zur sache geht und die ab und zu wenigstens nomma zu den anderen wechseln.

  • naja der akatsuki arc könnte schon bald zu ende sein... 4 akatsu sind ja schon wech... (freu mich übrigends schon auf den anime wenn shikamaru endlich richtig abgeht... der hat wohl die beste chara-entwicklung bis dato in der geschichte)... itachi trifft auf sasuke... die gruppe um naruto wird wohl auch bald wieder auf 2 akatsu treffen... mal sehn... sind ja noch genug akatsu da ^^"


    naja bei jiraiya gegen pein lassen wir uns mal überraschen... denk mir aber mal das das ganze schon in 3 bänden zu ende sein kann... denk mir aber mal das wohl kaum das ende bedeuten wird... die geschichte um nen neuen madara uchiha wird wohl danach kommen... der hat ja schonmal konoha beinahe vernichtet (denk mir mal das kakashi sehr geschockt sein wird sollte das wirklich obito sein ^^)...


    HAVE FUN 8)

  • wann kommt den endlich die folge 34 mit deutschem sub raus? warte schon seit mehreren tagen!!

  • ich hab 80% sasuke yeah


    mfg smarag
    das ist my way of the ninja

    Einmal editiert, zuletzt von smarag ()

  • ich glaub dir das nicht smarag, außerdem haste enfach nur 80% hingeschrieben, weil du wolltest, dass du sasuke bist!! ich finde das sollte hier ein ehrliches forum bleiben!!


    ps.: ich war dabei als du das geschrieben hast!!!! :look:
    und ich find das blöd, dass du die prozentzahl immer runtersenks nur weil ich das hier schreibe!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ultimate Razengan ()

  • ich glaube mir und ich finde es blöd das du mir nicht glaubst ich sagte dir bereits das ich den test kenne und zu 80 % sasuke bin


    mfg smarag
    das ist mein way of the ninja


    PS: außerdem hätteste du mir deinen beitrag auch mündlich mitteilen können du sitzt schließlich grad neben mir

  • du hast es aber nicht erwähnt, dass du den test schon kennst oder gemacht hast. außerdem saß ich neben dir, und du hast es einfach so reingeschrieben!!

  • geduld dich halt noch, des dauert immer a weng.


    also zum kapitel: wow, des war echt ma geil. ich dachte zuerst echt jiraiya hätte pain fertig gemacht und dann sowas!!! 6 pains????? sein arm ist jawohl jetzt auch futsch, nix mehr mit jutsus, der wird jetzt total kalt gemacht...armer jiraiya, aber naruto wird ihn scho rächen, hoff ich jedenfalls ma^^ schätze noch 1 oder 2 kapitel dann gehts wieder mit den anderen weiter.

  • naja als azumi starb wurde shikamaru auch stärker... naja aber jira is natürlich nen tragender charakter... vielleicht besteht ja noch ne chance das er überlebt... Rettungsaktion in letzter Sekunde von Tsunade oder so... oder nen frosch der extrem schnell wegkommt... keine ahnung... naja aufjedenfall hat dieses zusammentreffen auswirkungen auf die story...


    HAVE FUN 8)

  • i-wie kommen die folgen mit deutschem sub nicht raus. ich warte schon seit fast 2 weeks, aber es ist immernoch nchts draußen! ich hoffe ehteu wirds was!!

  • das tsunade kommt glaub ich net, aber das mit dem frosch wäre schon wahrscheinlicher^^ ich glaube aber leider das wars für ero-sennin. nen einarmiger mit zwei froschköpfen auf den schultern gegen 6 pains? der kann sowas von tschüß sagen.
    die neue folge war...nun ja sie war besser als die vorherige, jedoch wieder etwas langgezogen, was mir aber in shippuden schon öfters aufgefallen ist und mich ziemilch annervt. sai ist genial und die nächste folge wird so ´witzig, ich musst scho so im manga lachen XD