"Guin Saga"-Trailer veröffentlicht

  • "Guin Saga"-Trailer veröffentlicht
    Zur Anime-Adaption der Kaoru Kurimozo-Romane Guin Saga wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch auf der offiziellen Website zum Anime ansehen.


    Guin Saga wird vom Hellsing OVA-Studio Satelight und Aniplex (u.a. PERSONA -trinity soul-) produziert. Regie führt Atsushi Wakabayashi, der unter anderem für das Character-Design von Twelfe Kingdoms verantwortlich ist. Für die Musik der Verfilmung der bislang 123 Bände wurde niemand geringeres als Nobuo Uematsu verpflichtet, dessen Kompositionen zur Final Fantasy-Gamesaga auch im deutschen Radio zu hören sind.


    Guin Saga wird ab dem 5. April 2009 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Ob die Serie auch in Deutschland veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Bisher hat sich kein deutscher Publisher die Rechte an dem Mammutwerk gesichert.


    www.animey.net