Deutschland - Ein Sommermärchen!!!

  • Wie ihr wisst ist ja die WM vorbei (zu meinem bedauern ;(...aber EM kommt ja... :D)...aber söhnke wörtmann hat uns ja diesen super doku-film geliefert mit hintergründen und einblicken von denen man sonst nur träumen kann....wer war denn schon alles im film?? und wie findet ihr ihn???
    ich selber war leider noch nicht drinne was mich super mega derbe aufregt.... X(




    LG eure P-C =D

  • ich weiß doppelposts sind nicht erlaubt aber wenn ich jetzt nich reinschreib platz ich... :P
    also ich war gestern im kino und hab es angeschaut und ich muss sagen.....ich hab schier geheult so geil war des!!!! :ja:


    zum ertsen war ja premiäre am 5 oktober und trotzdem war das kino ausverkauft... :ja: 8o


    zum zweiten haben doch tatsächlich die kinobesucher angefangen im kino zu klatschen wenn se die tore gezeigt haben ( und bei der niederlage gegen italien hab se im kino rumgebuht...*totlach*)


    es war einfach phänomenal wenn man sieht was die nationalmannschaft erreicht hat und was sie uns hinterlassen hat da kann man nur noch heulen....die euphorie ist nach wie vor in deutschland....es war echt geil geil und nochmals geil...ich weiß enfach nicht was ich sonst sagen soll...aber eins weiß ich, ich als fan würde auf jeden fall rein gehen und es anschauen!!!


    ganz ehrlich und unter uns ich wäre am liebsten im kino sitzen geblieben bis zur nächsten vorstellung.... :D



    LG


    *emotionen unterdrück...schnief*

  • also ich habe es noch nicht gesehen solte ich aber mal tun dann schreibe ich hir rein wie es ist
    MFG
    FELTON

  • ich hab ihn im TV gesehen aba ich fand das war mehr eine Doku wie bei N24 oder so was vllt hab ich ihn auch einfach nur falsch in erinnerung O.o kp

  • Ich habs noch nicht gesehen, würds aber gern.ich stelle es mir sehr lustig vor^^

  • habs nochmal gesehen^^
    ja der is eig voll cool
    Klinsi: "Der spührt deinen Atem Arne! Der spührt deinen Atem!" xD

  • Hey!!


    Ich hab es auch gesehen und finde es super!!!
    und das war ma was ganz anderes!!!^^

  • Ich habe das auch gesehen und fande es auch ganz gut^^

  • ich habs auch ma i-wann gesehn^^ find das cool un voll lustig xD

    Einmal editiert, zuletzt von Nami995 ()

  • hab ich noch net gesehene ^^" hab ich mir iwie immer vorgenommen, aber nie geschafft *lach*