Nine Inch Nails

  • Wer kennt es ? Die gibt es schon seit 1989 und sind noch bis heute richtig geil.
    Die Band kann ich echt jeden empfehlen.


    Kann leider nicht sagen, as das für ein Sound ist. Geht schon in Richtung Rock aber sehr astrakt. Einer der geilsten Bands schlecht hin.

  • Ich kenn nur das Nine Inch Nails Cover "Wish" von Behemoth...
    das wars auch schon

  • Ich kenn Nine Inch Nails seit ihrem sehr guten Album "Fragile" und bin schon ein ziemlicher Fan von Trent Reznor und Co.
    Der Soundtyp ist "Industrial" und dürfte nicht jeden ansprechen aber sollte man auf alle Fälle mal gehört haben^^

  • Kenne einige Dinge von denen.
    Drauf gekommen bin ich durchn NiN-Cover von Johnny Cash ( HURT hurt HURT!!! )

  • Ich kenn nicht so viele Lieder von denen, aber die, die ich kenne finde ich toll^^
    'and all that could have been' ist eine der besten balladen überhaupt.

  • Trent ist Sex. ;P Die Band ist einfach nur genial. Ich glaube ich hör sie mittlerweile schon 2 Jahre lang und irgendwie kann ich sie wirklich immer hören. ;> Kurzum eine meiner Lieblingsbands. Btw: Ich hab mir gestern auch endlich die "The Hand That Feeds"-Maxi gekauft. Ich kann jedem nur ans Herz legen sich das anzuhören, denn das Lied ist einfach geil. Bin auch schonmal auf das im Mai kommende neue Album gespannt.


    Favoriten:
    - Closer
    - Starfuckers Inc.
    - Hurt
    - Wish
    - Terrible Lie
    - Burn
    - The Hand That Feeds
    - Head Like A Hole

    Einmal editiert, zuletzt von Daiki ()

  • klar kenn ich die ^^ mag dir ur
    haben sehr schöne lieder*schwärm*
    war eh ein konzi von denen ...oder es kommt erst...in wien O.o

  • Zitat

    Original von prY2k
    kenn ich, mag ich ôo


    dito


    kenn n paar lieder und die sind gut

  • uuuuu das neue album is so geillll ~.~ *anbet* da ham se echt n super album produziert O_O

  • yeah, vor allem "the hand that feeds" und "right where it belongs" rocken

  • Zitat

    Original von Swordstalker
    yeah, vor allem "the hand that feeds" und "right where it belongs" rocken


    Und nicht zu vergessen "all the love in the world".
    Finde das neue Album nicht schlecht, ist sehr gut, aber die ältern sind ein Ticken besser. ;)

  • Ich mag das neuste am liebsten, hab aber auch nur "the downward spiral" und ein sonn Live-dings.
    "all the love in the world" mag ich eher weniger, gehört für mich definitiv zu den schlechteren Songs, liegt wohl dran dass mich diese Drum-sounds am Anfang echt nerven. Der TripHop Teil am Ende des Lieds hingegen ist göttlich.

  • also am besten find ich


    - all the love in the world << is schön ruhig ôo mag ich
    - every day is exactly the same << schöner text
    - getting smaller <<< was sich sehr rockig anhört, find ich toll
    - right were it belongs << mein absoluter favourite


    und von allen alben fand ich bis jetzt "Hurt" am besten, weils einfach nen geilen text hat und sich auch sehr gut anhört.

    Einmal editiert, zuletzt von prY2k ()

  • Zitat

    Original von prY2k
    kenn ich, mag ich ôo


    Kurz und knackig XD
    Sind echt gut ^^ mehr muss ich wohl nicht sagen XD

  • Als Ich das "year zero" Album preview-mäßig gehört habe, auf der year zero seite, hab Ich allen Leuten erzählt, wie geil das doch wär und gesagt, dass es sich wie guter Sex anhört. Dann habe Ich mal wieder die ganzen alten Alben rausgekramt. Verdammt viele Stunden guter Sex für die Ohren!


    Und im Grunde genommen besteht Nine Ich Nails nur aus Trent Reznor, die anderen sind nur live dabei, die Alben stellt Trent allein zusammen.

  • Zitat

    Original von Shinsei
    Sex anhört. Dann habe Ich mal wieder die ganzen alten Alben rausgekramt. Verdammt viele Stunden guter Sex für die Ohren!


    Das kann man nur unterstreichen.
    Nine Inch Nails >all


    Zitat

    Original von Shinsei
    Und im Grunde genommen besteht Nine Ich Nails nur aus Trent Reznor, die anderen sind nur live dabei, die Alben stellt Trent allein zusammen.


    Und naja, Aaron North hat imho. noch ein wenig Einfluss auf die Musik, aber wozu andere Musiker, wenn Mr. Reznor Mastermind ist?

  • trent reznor > GOD!
    NIN ist mal wieder eine der bands die ewig gehört werden und meiner meinung nach auch mehr bands inspiriert haben als andere. allein die tatsache das trent marilyn manson entdeckt hat ist doch schon was. und was die songs betrifft; jeder einzelne ist ein hammer für sich, da brauch man nicht weiter reden <3~
    favourite: closer; me, i'm not; hurt; survivalism usw... die liste wäre endlos= alle xD


    E:// dementsprechend musste ich jetzt aus einer laune heraus mein ava ändern <3

    Einmal editiert, zuletzt von miru168 ()