Wie soll man eine Frau anschreiben?

  • da hätte fragen weiter geholfen statt an zu nehmen das ich ... sagen wir mal Krank bin und sowas bringe... ich wollte lediglich eine chance sie kennen zu lernen ... un nicht ihre haut wie ein Anzug tragen!
    um jemanden Kämpfen heißt ja nicht gleich Stalken oder bedrängen...


    dafür hab ich schlieslich die regel "jeder hat eine Chance verbaut man die hat man geschissen!"
    weshalb ich auch gut auf sie verzichten kann...


    smileys sehen zwar aus wie punkte aber sie sollten definitiv als Verbildlichung wahr genommen werden!...
    ein :D ist humorvolles gesicht... davon gehe ich dann aus das es humorvoll gemeint ist... kann natürlich auch *fake* schreiben aber ein :D ist da definitiv schneller und offensichtlicher!... wie gesagt es gibt leute die stehen auf staub trockene dinge.. dazu zähle ich nunmal nicht.


    du kannst es verallgemeinern nennen... aber es ist eine Tatsache...
    ich hasse es zu raten ob jemand Interesse hat oder nicht... so Sprüche wie:
    "ich find dich toll usw. und man weis ja nie was mal kommt" finde ich dreckig (soll nicht heißen das du das so sagen würdest)
    aber so sätze sagen mir nicht das es bedeutet "fick dich!" sondern eher "ich hab keine Ahnung von meinem leben und was ich damit anfangen soll!"
    entweder sagt man was man will oder man weis nicht was man will!...


    wenn ich jemanden nicht mag sag ich es der person auch!... und schwerme nicht davon wie toll jemand ist!
    wenn ich private Probleme habe dann sage ich das auch...(es gibt menschen mit Verständnis... )
    wenn jemand nen unguten ersten eindruck macht dann würde ich der Person einmal schreiben und es der Person auch sagen...


    ich finds affig das man heut zu tage alles über freunde und bekannte erfahren muss... (was meiner Meinung nach einer der gründe ist wieso Beziehungen scheitern!... lieber höre ich ne unverblümte wahrheit von der Person die ich schätze als von irgend jemanden den ich vermutlich nicht mal kenne zu hören was die Person die ich so schätze von mir denkt oder sonst was...


    ich hasse diese ausreden von wegen "ich wollte dich nicht verletzen..." entweder man verletzt jemanden in dem man etwas direckt und offen sagt was man verzeihen kann oder man verscheisst es richtig und erzählt alles aus der blume raus bzw aus 100 ecken...


    sowas geht mir nicht in den sinn.. da soll man doch mal den kopf auf machen und luft ran lassen... :nion65:


    aber ich lass mich von ihr nicht unter buttern... wie du schon gesagt hast, sie ist auch nur eine Nummer von vielen... un auf so eine Person kann ich gut verzichten...
    ich hab zur zeit eh besseres zu tuen als mich mit sowas zu belasten...
    kanns echt nicht gebrauchen jemanden um mich zu haben der nen götterkomplex hat...(und es deutet ja scheinbar viel zu viel darauf hin)