Wie soll man eine Frau anschreiben?

  • hi ihr verrückten :D
    ich würde gerne mal wissen wie man eine Frau anschreiben sollte... ums mal genauer zu erzählen, ich habe nen Mädel im Netz gefunden auf die ich total abfahre... will jetzt mit ihr in Kontakt kommen aber ich hab keinen schimmer wie ich das machen soll -.-


    wieso ich das jetzt hier rein schreibe?... naja ich werde euch das Profil hier Posten und das ist eindeutig nicht Jugendfrei! (sie ist ein Pinup Model!!!)
    das ist die Junge Dame die mir sofort den Kopf verdreht hat:Calliope
    wie man sieht ist sie ein echt süßes ding(wobei ich eigentlich gar nicht auf Rothaarige stehe aber die is einfach der Hammer! und sie hat meiner Meinung nach den perfekten Körper! und sie passt zu 90% in mein Beuteschema ... was also extrem viel ist!)


    gut ich hab alle ihre Bilder und auf denen die ihr Kostenlos sehen könnt sieht man ja nicht sehr viel von ihr :D (da die Qualität meistens sehr zu wünschen übrig lässt)


    naja und wie man ja weis sind Frauen kompliziert -.-
    und ich stehe jetzt echt auf der leitung.


    ich denke man merkt wie ernst es mir ist sie kennen zu lernen...


    außerdem denke ich ist das auch recht hilfreich für andere die Probleme haben mal ne Frau anzuschreiben ;)

  • Ich will dir ja nicht deine traumblase zerplatzen aber ich denke die ist nicht echt^^ das wird am Ende ne abzocke und mehr nicht! Und eines noch.... Solche "hübschen" Frauen suchen ganz sicher nicht im Netz nach Männern! Naja ich glaube nicht das das echt ist und wenn doch dann alles gute^^

  • ich weis das es echt ist :)
    1. war sie früher nur ein normaler Member der Community wurde dann zu einem der Models(durch Voting der anderen Models)


    2.hab ich noch Bilder von ihr bei einem Fotografen gefunden der eben fals in ihrer Stadt wohnt


    das sind 2 punkte die auf jedenfall dafür sprechen :)
    ich bezweifel sehr stark das man jemand unechtes in den rang eines GodsGirls lässt :D würde ja dann nicht gerade für die betreiberinnen sprechen :D


    hab mich natürlich vorher stark informiert bevor ich gepostet hab :) will ja net wie ein depp da stehen :D
    wobei ich das vermutlich schon geschafft hab -.-
    böse Frauen machen uns Kerle immer zum Affen!

    Einmal editiert, zuletzt von Skuruck ()

  • Zitat

    Original von Skuruck
    [...]
    böse Frauen machen uns Kerle immer zum Affen!


    Dann gerätst du einfach nur an die falschen Frauen.


    Ich stell gar nicht in Frage, ob die Frau hinter den Bildern echt ist.
    Dürfte ich dich fragen, was du so über sie weißt? Ihr Alter, wo sie wohnt, ihre Hobbies, ihren Beziehungsstatus...? Oder kennst du sie nur von Bildern und willst sie deswegen näher kennenlernen? Bilder können dir viel vorgaukeln und oft sind die Menschen darauf nicht die, die sie scheinen zu sein.


    Aber gut, wenn du sie anschreiben willst, wieso probierst du es nicht ganz unverbindlich von wegen wie es ihr geht, dass du sie richtig hübsch findest, usw. Ist doch nicht so schwer. Und selbst wenn du eine Abfuhr oder keine Antwort bekommst, ist das doch kein Weltuntergang. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie viele solcher Nachrichten bekommen wird, wenn sie solche Bilder von sich ins Netz stellt.

  • was ich über sie weis... naja sie ist 24 wohnt in Köln und ist Singel :)
    sie Liest viel(eine echte Leseratte :D ),
    ist eine Tag Träumerin(bin auch ein tag Träumer -.-),
    sie leidet an SVV(Selbst verletzendes verhalten),
    sie sitzt relativ viel am PC(wie ich :D )
    sie hört sehr viel Musik(die ich auch höre :D )
    sie schaut gerne Filme(wie ich :D schaue ja jeden tag ca 4 oder mehr Filme),
    sie ist ein Murmeltier(sie schläft genauso gern wie ich :D ),
    sie backt gerne (das liebe ich :D sowas muss ne Frau einfach können :) )
    sie liebt herr der Ringe(und alles was dazu gehört... ich mag lediglich die Geschichte, sie ist eher eine Elfin und ich eher der Zwerg :D )
    sie mag Star trek(ich mag nur den neuen Film :D ), sie ist Zukunfts orientiert und möchte Kinder( hey ich will auch Kinder :D 2 um genau zu sein :D ),
    sie liebt den Mond(und ich die Nacht :D ),
    sie liebt Katzen (:D das will ich mal auch meinen :D "Nyan"...)
    wir mögen beide sehr viele gleiche Filme(zb Donnie Darko, Almost Famous und viele filme aus den 80ern :D ).. außerdem essen wir beide gerne und sogar viel den selben kram :D
    usw usw...


    wie gesagt ich habe mich über sie Informiert :D (und sowas mache ich so gründlich wie möglich! will ja wenigstens grund Infos von der Person haben die ich anschreiben möchte :D )
    ich denke nicht das es allzu viele Mails sind die sie bekommt, da 80% der Leute sich nicht trauen :D bzw es für nicht nötig halten... da die 80% aus America sind... ich denke die extremeren Mädels(also was Tattoos, Piercings usw. angeht) bekommen da mehr Post :D und besonders wenn sie aus Amerika sind..
    aber man weis es ja nie...


    naja ich denke gerade so einfallslose Mails wird sie direkt löschen... deshalb möchte ich eben eine Mail schreiben die ansprechender auf Frauen wirkt... :)
    ich denke mal wenn man Viele Mails bekommt sollte es auf jedenfalls etwas sein das sich von den anderen abhebt(ok wird bei allen Frauen so sein das sie eher auf besondere Mails antworten als auf Mails wie: "hey wie gehts?... was machst du so?... tolles Profil und geile Bilder!" :D das kommt vor allem sehr merkwürdig rüber :D )
    deshalb frage ich ja auch :) so einfallslose mails bekomme ich schon hin ... aber man möchte dem Mädel auch zeigen das man wirklich Interesse hat...


    und das finde ich schwer da ich nie weis worauf frauen bei Mails usw. achten -.-


    €dit: omg sry für die Horden von Smileys!

    Einmal editiert, zuletzt von Skuruck ()

  • Also nichts für ungut, compadre, aber als ich den Titel gelesen hab dacht ich jetzt erstmal okay, der hat sich in ein Mädel verguckt, dass er zumindest schon kennen gelernt hat und will jetzt wissen wie er sie in Bezug auf das in diesem Fall gegebene Thema ansprechen soll - ... - aber ein Pinup-Girl? Was jetzt übrigens so rein prinzipiell nichts gegen Pinups sein soll.


    Und ich bin eh der Meinung, dass man sich solche "Grundinfos" besorgt indem man mit der Person redet. Ich halt ganz ehrlich überhaupt nichts von deiner Obsession von dieser Frau. Du kennst sie bis auf ihre paar Infos die sie in irgendeinem Profil gepostet hat doch ehrlich gesagt kein bisschen, das ist, als würde ich Lacey von Flyleaf nen Liebesbrief schreiben wollen weil ich ihre Lyrics und die paar Infos aus den CD-Booklets toll fand. Das ist schlicht und ergreifend keine Grundlage.
    Das, was du "Basisinfos" besorgen nennst, weiß im Prinzip offenbar jeder der ein kleines bisschen mehr als Augen für die Möpse von der werten Dame hat und anfängt ihr Profil zu lesen.


    Naja. Wie gesagt, ich halt gar nichts von der Geschichte, wenn du sie anschreiben willst, dann tu das einfach ehrlich, von dir überzeugt und nach bestem Gewissen ohne dich zu verstellen. Das ist technisch gesehen das einzige was wirklich Sinn macht. Ich hab keinen blassen Schimmer was solche Mädels für nen e-Mail Verkehr haben, aber ich nehm mal an, dass da durchaus ein paar mehrere "OH MEIN GOTT ICH LIEBE DICH SO SEHR"-Mails reinkommen, von daher wärs eventuell angebracht vor allem für den Titel was zu wählen, was mehr von der Norm abweicht, damit sie überhaupt mal draufklickt und das Ding nicht direkt löscht.


    Ne Blaupause dafür kann ich dir dafür nicht geben, tut mir leid, aber wenns dir tatsächlich was wert sein sollte, dann sollte schon allein der Titel so oder so von Herzen kommen, vom Inhalt der Mail mal ganz zu schweigen.


    Denk einfach mal nochmal drüber nach. Du magst sie optisch toll finden, du magst ihre Interessen toll finden, aber was im Endeffekt für ne Beziehung zählt, und ja, das klingt jetzt klischeehaft, ist einfach der Charakter. Ich hab auch schon Profile gelesen wo drin stand "ich mag One Piece" und konnte die Person selbst kein Stück leiden.


    Naja. Kurz zusammengefasst: Sieh zu, dass du du selbst bist, wenn du sie anschreibst, und bleib das auch, wenn du jemals über nen Messenger über die Kontakt kriegen solltest, und vor allem: überleg dir erst wenn du sie wenigstens über sowas kennen gelernt hast, ob du die Tante überhaupt haben willst. Bevors keinen persönlichen Kontakt gab ist schlicht und ergreifend jeder Profilmüll einfach nur vollkommen wertlos.




    Edit: Und sorry für eventuell fehlende Zusammenhänge, ich bin tierisch übermüdet und angetrunken.
    Und deine Smilies sind nicht so schlimm, ich fang langsam an die Farbkombo Blau-Weiß auszublenden. Scheiß Schalke.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Zitat

    Original von Skuruck
    naja und wie man ja weis sind Frauen kompliziert -.-
    und ich stehe jetzt echt auf der leitung.


    Das ist der Punkt. Allein schon die Tatsache das se Kompliziert sind und meist nicht wissen was se wollen ist das irgendwie Hoffnungslos.


    ICh weiß nit - hab keine Erfahrung aber ich geh die Sache mal Logisch an.


    Was Tipps etc betrifft. Ich vertrau nicht drauf. Was soll das Bringen das zu machen was ein anderer sagt, außer es sind wirklich im Grunde logische Aspekte.


    Abgesehen davon, wenn du versucht mit irgendwelchen Tricks dich an sowas wie Liebe etc anzunähern, dann verstellst du dich. Du schaffst es vielleicht das sie mit dir im bett landet. Aber spätestens nach ner weile erkennt sie dein wahres Gesicht und gibt dir einen Laufpass.


    Ich bin der Meinung, das man hinter sowas nur selbst kommen kann. Denn hier zählt nicht nur logik, hirn und den eingeübten Satz sonder bauchgefühl, deshalb kann man sowas komplexes nur verstehen(durch höhen und tiefen) und nicht durchs von jeman anderen erklärt bekommen.

  • Devil darum geht es mir ja... will sie ja kennenlehrnen... nur werde ich das eben nicht wenn ich nicht mit ihr in Kontakt komme ;)


    wenn ich sie schon kennengelernt habe dann hätte ich keine probleme mehr ;) das schlimmste ist eben immer der erste schritt... wenn man den verkackt ist sowieso alles gelaufen!... was ja mein problem ist...
    und klar die Infos die ich hab sind mager und offensichtlich aber mehr lässt sich eben im mom nicht rausfinden :(


    looool :D wer schreibt den " oh mein Gott ich liebe dich" in einen betreff? :D sowas ist echt extrem... sie hat halt mein interesse geweckt(was eher selten ist... rein Optisch finde ich ja relativ viele mädels süß usw. aber wirklich interesse hab ich fast nie)


    ich hätte sie natürlich auch anschreiben wollen wenn sie kein Pinup Girls währe... war eher ein zufall das ich sie entdeckt habe...(hab nachm Desktop Hintergrund gesucht und ihr Bild gefunden)
    aber es ist doch immer so wenn man in ner kneipe ist sieht man nur wie sie ausschaut und dann muss man sie ansprechen... (was mir leichter fällt als Mails irgendwie)


    naja ne Musikerin bzw "Star" anzuschreiben ist sinnlos das stimmt... sie ist aber ein Hobby Pinup Girl sprich sie verdient damit nicht wirklich Geld...
    sie muss genauso noch arbeiten und sie geht sogar noch studieren... als Profi bzw Oft gebuchtes Pin Up Girl müsste sie das sicher nicht machen...


    natürlich weis ich das das nicht für ne Beziehung ausreicht... davon will ich ja noch nicht ma reden... :D wie gesagt ich will sie kennen lernen...
    müsste für so eine Entscheidung erstmal zusehen das ich sie Real treffe... nette Worte und tolle bilder sagen nichts über den menschen aus... da kommt Mimik, Gestick, Stimme, verhalten usw. dazu und sowas kann man nicht im Chat sehen ;)
    deshalb sag ichs ja nochmal :) ich will sie erstmal kennenlehrnen aber es ist nicht einfach jemanden ne Mail zu schreiben wenn man nicht weis wie man übers Internet den ersten Kontackt aufbauen sollte...


    ich könnte ja jetzt schreiben was ich toll finde was sie so geschrieben hat... aber sie weis was sie geschrieben hat und ich denke das ich nicht gleich alles ausplaudern sollte den dann fehlt der gesprächsstoff ;)


    ich will auch nicht alles mögliche über mich schreiben den dann kommt es rüber als würde ich ne kontakt anzeige aufgeben :D also auch keine gute Idee...


    mir geht es eigentlich nur darum wie ich am besten sowas aufsetze, was man als erstes erwähnen sollte usw. und natürlich was nicht ;)
    sollte ich eher viel Humor rein packen oder eher ernst sein usw.
    ich will ja nicht staub trocken sein aber ich will ja auch nicht das sie denkt ich mach nur scherze ;)


    gut wenn die Smileys net stören dann is ja alles tuti :D bin übrigends auch sau müde :D




    natürlich werde ich sie nicht anlügen oder ihr was vorspielen... darum geht es mir ja nicht :D aber das hab ich ja oben geschrieben wie ich mir das dachte...


    ich hab natürlich gehofft verschiedene Tipps von Mädels zu bekommen um damit schon mal eine basis zu entwickeln...


    ich könnte ihr jetzt nen Buch schreiben :D aber was bringt das?... nein ich will ja nur wissen was Mädels anfangs eher wissen wollen wenn sie angeschrieben werden... wenn ich so anfange:" Hi, ich verdiene 4000€ im Monat und finde es schön Frauen Schuhe zu kaufen. ich liebe lange spaziergänge im sonnen untergang und Kuscheln am Kaminfeuer" ... das glaubt doch kein mensch :D auserdem sind das Infos die niemanden interessieren ;)


    sprich: ich will infos darüber was für die erste Mail wichtig ist erwähnt zu werden, wie der Text aufgebaut sein soll(witzig, ernst usw.), was sollte man an Lob zb. erwähnen(kann ja schlecht schreiben: finde deine Titten geil alte! :D ) solche sachen will ich wissen :D


    was bisher an infos kamm waren sachen die mir klar waren :D und auch logisch sind... auch wenn es jetzt so vorkommt als sei ich ein pubertierender Naiver 12 jähriger, weis ich so grundlegende sachen wie zb das man sich erst treffen muss um sehen zu können ob sich gefühle entwickeln können oder eben nicht... übers internet kann man aber zumindest schon mal etwas reden und sogar mal telefonieren... aber wenn ich diese Mail nicht schicke dann bin ich doch blöd!... wenn sich eine chance ergiebt ein Tolles Mädel kennen zu lehrnen(aufs Äuserliche und die rand infos bezogen) muss ich diese chance ergreifen... es ist besser etwas zu machen als sich spähter darüber zu ärgern nichts getahn zu haben :P

    Einmal editiert, zuletzt von Skuruck ()

  • Zitat

    Original von Skuruck
    [...]
    ich könnte ihr jetzt nen Buch schreiben :D aber was bringt das?... nein ich will ja nur wissen was Mädels anfangs eher wissen wollen wenn sie angeschrieben werden... wenn ich so anfange:" Hi, ich verdiene 4000€ im Monat und finde es schön Frauen Schuhe zu kaufen. ich liebe lange spaziergänge im sonnen untergang und Kuscheln am Kaminfeuer" ... das glaubt doch kein mensch :D auserdem sind das Infos die niemanden interessieren ;)


    sprich: ich will infos darüber was für die erste Mail wichtig ist erwähnt zu werden, wie der Text aufgebaut sein soll(witzig, ernst usw.), was sollte man an Lob zb. erwähnen(kann ja schlecht schreiben: finde deine Titten geil alte! :D ) solche sachen will ich wissen :D
    [...]


    Es gibt keine allgemein gültige Formel, wie man Frauen am besten anschreibt. Es gibt keinen Text, auf den alle Frauen anspringen und der bei allen gut ankommt. Gäbe es so was, wäre der Erfinder stinkreich und es gäbe wohl einige unglückliche Singles weniger auf der Welt.
    Wieso machst du es denn nicht einfach so, wie meine Vorposter schon mehrmals erwähnt haben? Sei du selbst, schreib einfach drauf los. Wenn du dir zu viele Gedanken machst, wirkt das ganze erst Recht aufgesetzt und genau das willst du ja nicht, oder?


    Zitat

    Original von Skuruck
    [...]
    gut wenn die Smileys net stören dann is ja alles tuti :D bin übrigends auch sau müde :D
    [...]


    Nicht böse gemeint, aber ganz ehrlich: Mich stören sie, gerade bei langen Texten. Da sieht man dann nur viele, viele Buchstaben und ein Meer aus Blau-Weiß und wird total kirre von.
    Also vielleicht in Zukunft ein bisschen sparsamer damit umgehen.

  • Das Ganze liegt ja jetzt schon etwas zurück. Hast du deine Angebete jetzt eigentlich angeschrieben, Skuruck, oder wollte sich die Übermail noch nicht verfassen lassen? Interssiert mich ja schon irgendwie. :> Genug Ratschläge hast du ja erhalten, denen ich mich einfach mal anschließe.

  • Kannst ja mal Will Smith anschreiben immerhin war er mal der Date Doctor =P


    [COLOR=6918a0]Clover: Solche sinnfreien Postings fallen unter Spam, darum würde ich dich bitten, solche in Zukunft zu unterlassen. Danke.[/COLOR]

  • klar hab ich sie angeschrieben... ihr glaubt doch net das ich mich davor drücke!
    ich hab keine angst vor frauen... nur davor zu versagen :P


    ne Übermail?... naja komm ich wollte ja keinen Roman schreiben... wobei der sicher gut angekommen wäre :D


    sie fand mich sehr romantisch und lieb...(ja sowas gibts... bin halt nen Mädel :P )


    besonders schlecht hab ich mich gemacht weil ich versucht hab um sie zu kämpfen... naja wollte mich net abservieren lassen... nun scheint sie sauer zu sein... soviel zum thema "Frauen wollen erobert werden und das der mann um sie Kämpft" lol sag ich dazu... einmal fragen ende!
    aber ich kann auch net anders ich versuche es weiterhin :P


    wofür bin ich dem Tod schon 2 mal von der schippe gesprungen wenn ich hier aufgebe?


    solang sie mir net sagt ich soll sie in ruhe lassen sehe ich keinen grund mir keine mühe zu geben...(bin da etwas hartnäckig) auserdem findet sie mich so romantisch da ich echt alles versucht hab...(un das war echt net einfach... musste mir sogar nen Account klauen ... von Account hackern :D )


    mir wäre es sogar egal ob ich Panik attacken bekommen würde... wenn sie sagen wpürde komm nach Köln würd ich das sofort machen!
    aber dazu kommts vielleicht garnet...

  • Die Frau weiß anscheinend echt nicht was se will. So Typisch Frau. Recht haste nicht aufgeben lol xD


    Und Respekt^^ Du hast dich getraut (und das sogar bei einem Mädchen wo mir nicht mal in den Sinn kommen würde so einen Anzuschreiben. Weil mir die Seite irgendwie nicht ganz koscha wahr)

  • Zitat

    Original von Skuruck
    klar hab ich sie angeschrieben... ihr glaubt doch net das ich mich davor drücke!
    ich hab keine angst vor frauen... nur davor zu versagen :P


    Och, so klar erschien mir das nicht, so viele unnötige Sorgen wie du dir da gemacht hast..



    Zitat

    Original von Skuruck
    sie fand mich sehr romantisch und lieb...(ja sowas gibts... bin halt nen Mädel :P )


    Mhhkay. Wenn du das bist, dann stellt sich mir doch die Frage, warum du dann nachfragen musstest, wie man n Mädel anschreibt.


    Zitat

    Original von Skuruck
    solang sie mir net sagt ich soll sie in ruhe lassen sehe ich keinen grund mir keine mühe zu geben...(bin da etwas hartnäckig) auserdem findet sie mich so romantisch da ich echt alles versucht hab...(un das war echt net einfach... musste mir sogar nen Account klauen ... von Account hackern :D )


    Mh, Accounthacken bei Kerzenschein...romantisch.


    Also sie ist jetzt bitchig, weil du sie willst wie ein Wahnsinniger, aber sagt dir auch nicht wirklich, dass du sie in Ruhe lassen sollst? Dann mal viel Erfolg weiterhin und so. Romantische Beziehungen über das Internet zu pflegen ist sicher nicht leicht.


    Zitat

    Original von LightningYu
    Die Frau weiß anscheinend echt nicht was se will. So Typisch Frau. Recht haste nicht aufgeben lol xD


    Und Mann ist zu blöd, um damit klar zu kommen. So typisch Mann.

  • Ich freu mich ja, dass die Dame dir geantwortet hat und dich mit einigen Schmeicheleien überhäuft hat, aber:



    Es gibt da eine Grenze zwischen "nicht aufgeben und es nochmal probieren" und "belästigen".
    Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Romantik zu tun, wenn man so verbissen versucht, den Kontakt mit einer Person aufzubauen und zu halten. Das ist für die Betroffene irgendwann einfach nur noch nervtötend und auch irgendwo beängstigend, wenn ein Fremder so viel Interesse an der eigenen Person zeigt, gerade, wenn man das nicht will, was ja bei der guten Calliope offensichtlich der Fall ist.


    Zitat

    Original von LightningYu
    Die Frau weiß anscheinend echt nicht was se will. So Typisch Frau. Recht haste nicht aufgeben lol xD
    [...]


    Oh ja. Wir Frauen wissen wirklich nie, was wir wollen und wechseln unsere Meinung ständig, um euch Männer zu ärgern.
    So ein Blödsinn. Mit Klischees zu argumentieren hinterlässt nicht wirklich Eindruck.

  • Zitat

    Original von Clover


    Oh ja. Wir Frauen wissen wirklich nie, was wir wollen und wechseln unsere Meinung ständig, um euch Männer zu ärgern.
    So ein Blödsinn. Mit Klischees zu argumentieren hinterlässt nicht wirklich Eindruck.


    Hinter Jedem Klischee steckt ein Funke Wahrheit ^^


    Nein im Ernst. Ich find, wenn das so ist wie Skurruck schreibt, dann schauts aus das se leicht schmollt und irgendwie überzeugt werden will.


    Ich weiß nit was du mit "offensichtlich" meinst. Irgendwie scheint es, das Frauen mehr aus dem Text lesen können wie wir. Und jetzt, kommt das nexte Klisscheee aber wer jetzt sagt das ist ne Lüge, dem schmeiss ich genau das Beispiel vor den latz.


    Warum können Frauen nicht einfach wirklich mal das sagen was se wollen, sonder müssen immer nur so lächerliche Andeutungen machen?

  • Zitat

    Original von LightningYu
    [...]
    Nein im Ernst. Ich find, wenn das so ist wie Skurruck schreibt, dann schauts aus das se leicht schmollt und irgendwie überzeugt werden will.


    Also für mich wär das eher so, als wäre sie von ihm genervt und will nicht weiter von ihm belästigt werden. Immerhin ist sie ein Pin-Up-Girl und bekommt täglich hunderte Mails von Verehrern sämtlicher Art, von denen bestimmt auch einige literarisch mehr drauf haben als "Ich will dich". Das freut sie einmal, vielleicht auch nicht, aber sie tut so, bei Wiederholung ist es geschäftshindernd.


    Zitat

    Original von LightningYu
    [...]
    Warum können Frauen nicht einfach wirklich mal das sagen was se wollen, sonder müssen immer nur so lächerliche Andeutungen machen?


    Das hat zwar mit diesem Thema nichts zu tun, aber ich geh trotzdem mal, in Verteidigung aller Frauen dieser Welt, darauf ein:


    Tun Frauen das denn? Mag an unserem Bekanntenkreis liegen, oder daran, dass ich schon von mir behaupte, Frauen halbwegs zu verstehen, aber ich finde nicht, dass Frauen mehr als Männer um den heißen Brei herumreden. Die sagen ebenso klipp und klar, was sie wollen, wenn auch vielleicht etwas freundlicher ausgedrückt. Kommt drauf an.


    Andererseits ist es doch auch nicht verkehrt, nicht frei heraus alles zu sagen. In einigen Gesellschaften, in den meisten sogar, ist das sogar verpöhnt.
    Ist es nicht viel schöner, ein "Schatz, ich hab es uns schön gemacht, magst du nicht mal zu mir ins Bett kommen?" zu hören als ein stumpfes "Alter, besteig mich, oder es knallt!"?

  • Zitat

    Original von Skuruck
    ne Übermail?... naja komm ich wollte ja keinen Roman schreiben... wobei der sicher gut angekommen wäre :D


    Ja, hätte dem Ganzen einen noch diesen winzigen psychopathischen Touch verliehen.
    Naja okay, doofe Scherze beiseite, ich glaub nicht wirklich, dass n Roman da auch nur irgendwas gerissen hätte, ich wüsst jetzt jedenfalls keine einzige Frau die drauf stehen würde, wenn man ihr nen Antrag in Buchform macht.
    Das wär so ähnlich als würdest du dem Pfarrer ne Bibel an den Kopf werfen wenn du zum Christentum konvertieren willst.


    Zitat

    sie fand mich sehr romantisch und lieb...(ja sowas gibts... bin halt nen Mädel :P )


    besonders schlecht hab ich mich gemacht weil ich versucht hab um sie zu kämpfen... naja wollte mich net abservieren lassen... nun scheint sie sauer zu sein... soviel zum thema "Frauen wollen erobert werden und das der mann um sie Kämpft" lol sag ich dazu... einmal fragen ende!
    aber ich kann auch net anders ich versuche es weiterhin :P


    Inwiefern ist sie sauer auf dich? Und noch viel interessanter zu erfahren, hast du was das angeht ne rosa Brille auf oder wenigstens ne leise Ahnung warum sie sauer auf dich ist?
    Wird ja wohl kaum nur deshalb sein, weil du um sie gekämpft hast. Sicher, dass du nicht eher das eine oder andere Mal ziemlich ins Fettnäpfchen getreten bist? Könnte nämlich leicht mal passieren, bei Frauen die man eigentlich überhaupt nicht kennt.



    Zitat

    wofür bin ich dem Tod schon 2 mal von der schippe gesprungen wenn ich hier aufgebe?


    solang sie mir net sagt ich soll sie in ruhe lassen sehe ich keinen grund mir keine mühe zu geben...(bin da etwas hartnäckig) auserdem findet sie mich so romantisch da ich echt alles versucht hab...(un das war echt net einfach... musste mir sogar nen Account klauen ... von Account hackern :D )


    Was das angeht kann ich das was Clover meinte nur so unterschreiben. Es gibt nen kleinen, aber feinen unterschied zwischen "nicht aufgeben" und "belästigen". Richtig daneben wärs halt, wenn du's diesbezüglich so sehr übertreibst, dass sie abends noch fix ausm Fenster guckt um zu überprüfen ob du da nicht grad wedelnd im Baum sitzt. Wenn du für sie durch dein "nicht aufgeben" quasi schon zum Stalker wirst ist weder ihr, noch dir geholfen, würd da eher langsam machen. Und wenn du ihr gegenüber das mit dem Account hacken erwähnt haben solltest stehen die Chancen glaub ich ziemlich gut, dass sie dich wirklich für wen der bekloppteren Sorte hält, sowas macht nur verdammt selten nen guten Eindruck.
    Wenn sie wirklich Desinteresse zeigt musst du das halt leider Gottes so hinnehmen und nen Schlussstrich unter die Geschichte ziehen, egal wie schwers dir fällt.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Clover... also sind 3 Mails belästigung?... gut zu wissen :D werde demnächst nur noch eine schreiben und wenn was zurück kommt schreib ich hier nur noch "sry will dich net belästigen"... also mal erlich belästigen ist für mich was anderes!


    @Shan: das ich mich für romantisch halte war sarkastisch gemeint (weshalb auch der :P da war!!!)
    ich hätte soviele Möglichkeiten gehabt zu schreiben das ich einfach mal wissen wollte was angebracht ist... mit offensichtlichen dingen wie "sei wie du bist" kann ich nix anfangen... mir ist klar das ich net als der President der USA schreiben sollte... -.-


    ok ich lasse aber jetzt wohl besser wirklich mal den humor bei seite den verstehen scheint ihn hier sowieso keiner -.-(Trotz Smileys)


    @Devil: sie steht doch auf Bücher... also liest sie gerne... ergo eine Mail in Buchform wäre garnicht so schlecht gewesen aber das ist wiederum penedrant weshalb ich das gelassen haben!
    trotzdem hab ich eine Mail geschrieben in er ich ihr wenigstens erkläre was ich möchte!... was ich besser gelassen hätte


    um es gleich zu sagen ... ich habe HÖFLICH gesagt das ich gerne etwas kontakt zu ihr aufbauen würde.... ob E-Mail oder über Messenger...
    da ich selbst nicht bereit bin sofort nach Köln zu fahren !!!


    Devil sowas kann nur eine Frau wissen... gesagt hat sie nicht was los ist! was ja typisch ist... ich sollte ihre Freundin mal fragen die wird mir das schon erzählen!


    na es ist eher das was in einer Mail steht als die anzahl der mails... und da ich mich grundsätzlich weigere gleich bei ihr einzuziehen oder derartiges (also übertriebenes "ICH WILL" getue)
    kann das wohl nicht der fall gewesen sein!...


    Inu dann wäre es auch Geschäfts-behindernd wenn sie angibt in einer Beziehung zu sein... was die meisten sind! daher denke ich nicht das es Geschäfts-behindernd ist wenn ich ihr eine nachricht schreibe die niemand lesen kann... verständlich wäre es natürlich wenn sie jeder sehen kann!


    auserdem entweder sagen frauen etwas klip und klar oder sie sagen es verschönert... beides geht nicht!
    da Frauen nie jemanden verletzen wollen hoffen sie das man es entweder selbst herausfindet oder sie brabbeln in einer mir unverständlichen art und weise (sprich verschönert!)
    dabei verletzen sie einen viel mehr in dem sie genau das tuen... statt sie offen und erlich mal sagen was sache ist!


    Clover: was ist verbissen bei dir?... nochmal ich habe 3 Mails geschrieben... nicht 300 oder mehr!
    wenn eine Frau sagt nein... ist das nicht aussagekräftig... wenn sie sagt nein ich bin in einer Beziehung ist das anders... da sie aber weder das eine noch das andere gesagt hat sondern lediglich das sie keine Beziehung im moment möchte habe ich ihr nur klar gemacht das ich garnicht mit der Absicht geschrieben habe mit ihr sofort zusammen zu kommen!


    wenn es irgendwann mal dazu gekommen wäre ok.. aber ich kenne sie ja nicht wirklich daher wollte ich sie lediglich KENNEN LERNEN!


    Lightning... ne ich gebs auf...
    3 mails waren genug und wennse mir da nicht mal die chance gibt sie kennen zu lernen (was ja schon seltsam ist da sie ja gefragt hat wieso ich sie kennen lernen möchte... ich kenn sie ja nicht mal -.- wer da den sinn drin versteht kann mich gerne mal aufklären!!!)


    bevor ich noch bekloppt werde lass ich es also lieber sein!



    fals man jetzt die meinung hat das ich angepisst bin... ja das stimmt wohl...!

  • Das ist ja wirklich ganz wunderbar, dass du ihr nur drei Mails geschrieben hast und nicht dreihundert. Dennoch hast du die Tatsache in deinem vorherigen Post nicht erwähnt und so wie ich das gedeutet hab, klang das eben so, als hättest du ihren Posteingang zugebombt mit verzweifelten "Mich bekommst du nicht los"-Mails.


    Komisch. Vielleicht ist der Humor in deinem Post unter all den Smileys einfach untergegangen.


    Zitat

    Original von Skuruck
    [...]
    auserdem entweder sagen frauen etwas klip und klar oder sie sagen es verschönert... beides geht nicht!
    da Frauen nie jemanden verletzen wollen hoffen sie das man es entweder selbst herausfindet oder sie brabbeln in einer mir unverständlichen art und weise (sprich verschönert!)
    [...]


    Da verallgemeinerst du wieder. Ich kenne viele Frauen, mich eingeschlossen, die in den süßesten Worten klipp und klar "Fick dich." sagen können, so, dass es auch der größte Vollpfosten begreift.
    Du stellst es so dar, als gäbe es nur die Sorte Frauen, die einem ihren Hass ins Gesicht brüllen oder die leisen Mäuschen, die durch die Blume sagen, dass sie kein Interesse haben.


    Zitat

    Original von Skuruck
    [...]
    3 mails waren genug und wennse mir da nicht mal die chance gibt sie kennen zu lernen (was ja schon seltsam ist da sie ja gefragt hat wieso ich sie kennen lernen möchte... ich kenn sie ja nicht mal -.- wer da den sinn drin versteht kann mich gerne mal aufklären!!!)
    [...]


    Es gibt eben Menschen, die will man einfach nicht in seinem Leben haben. Antipathie, ein unguter erster Eindruck, Probleme im Privatleben, die man erst einmal auf die Reihe bekommen will... die Gründe dafür können zahlreich sein. Ich würde das ganze an deiner Stelle nicht so persönlich nehmen. Sie ist und bleibt doch nur eine von vielen Damen aus dem Internet.